What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Automatic Grow 2024

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Cheese Auto

cheese Auto 1.jpg


cheese 19241.jpg


Bis auf eine blindbestäubte Calyxe am Seitentrieb schimmel da nix. Ma kiekn wie lange sie da mitmacht.
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

@WIIIDZN schönes cheese Bäumchen 😍 ist die Box im Hintergrund so groß wie eine 250 ml Dose? Von welchem breeder ist die nochmal?

Bei mir sind heute drei NL Auto (Seedstockers) gefallen. Die Hände kleben und es riecht soooo geil 😍 Ungeduuuuld!! Kanns gar nicht erwarten die in ca vier Wochen zu testen 😋
IMG_2478.jpeg

Tendenziell hätte ich gerne mehr Blatt drangelassen und dann einmal ge dry trimmt.. aber ich hab Angst vor Schimmel und wollte ne möglichst gute Belüftung.. hab die buds jetzt so gut wie möglich zerlegt, dass noch hängend getrocknet werden kann ( mags nicht so gerne wenn man sieht, dass im liegen getrocknet wurde.. optisch) und dann halt nochmal trocken trimmen wenn fertig getrocknet.. doppelte Arbeit aber was soll’s. 💚
IMG_2495.jpeg

Traurig wird nur, dass ich nach dem trocknen so viel wegschmeißen muss 🥲 😋 ich kann mich fast dahinter verstecken
IMG_2521.png

Die unteren buds durften noch ein Bischen stehen bleiben und nachreifen..
IMG_2519.jpeg

Die beim lollippppen entfernten Triebe werd ich beim nächsten mal wieder einfach in den Topf stecken🤩
IMG_2517.jpeg

Guten Start in die neue Woche 🪬
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
ist die Box im Hintergrund so groß wie eine 250 ml Dose? Von welchem breeder ist die nochmal?
Nee, das ist ne Flip 5, also ungefähr ne Bierdose so in dem Dreh. Die Cheese ist von Barney´s und trotz Hagelschaden noch top geworden. Allg. laufen die Auto´s von Barney´s bei mir top. Ist halt leider oft Cookie mit drinnen, weil die halt die Schimmelresistenz vererben. Die aber hat das nicht. Cheesig nicht wirklich, schon ehr so chemisch/süß. Ma kiekn was es nextes Jahr neues gibt von BF.... kann man eigentlich nix falsch machen.

Hab dieses Jahr aber auch wieder fleißig bestäubt und bin gespannt was da nächtes Jahr draus wird.

Deine sind ja auch ordentliche Bolzen... aber wirkt schon etwas luftiger und recht blättrig auf den Bildern.
Bin mal gespannt was dabei rum kommt.

Ach, das mit den Steckern mach ich auch so... klappt zu 80%, je nach dem ob das Wetter mitspielt.
 
Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Nee, das ist ne Flip 5, also ungefähr ne Bierdose so in dem Dreh. Die Cheese ist von Barney´s und trotz Hagelschaden noch top geworden. Allg. laufen die Auto´s von Barney´s bei mir top. Ist halt leider oft Cookie mit drinnen, weil die halt die Schimmelresistenz vererben. Die aber hat das nicht. Cheesig nicht wirklich, schon ehr so chemisch/süß. Ma kiekn was es nextes Jahr neues gibt von BF.... kann man eigentlich nix falsch machen.

Hab dieses Jahr aber auch wieder fleißig bestäubt und bin gespannt was da nächtes Jahr draus wird.

Deine sind ja auch ordentliche Bolzen... aber wirkt schon etwas luftiger und recht blättrig auf den Bildern.
Bin mal gespannt was dabei rum kommt.

Ach, das mit den Steckern mach ich auch so... klappt zu 80%, je nach dem ob das Wetter mitspielt.
Ja die eine ist echt Bischen luftiger, die anderen nicht so.. bei dem Wetter wäre mir luftiger fast lieber gewesen😂

Aber Safe bin auch gespannt was am Ende runkommt.. dieses Mal wird nicht nur pflanzenweise ins Glas gepackt💪🏻 ich hab auch geschafft diesmal zu beschriften was ins Glas kommt .. war letztes Jahr bei manchen Gläsern Bischen Rätsel raten.. aber die ww/haze war zum Glück meistens ganz anders als die critical.. waren nur 2 fruchtige Phänos dabei- die anderen so bischen süßliche Verwesung 😋 mittlerweile mag ich’s 😂

Schönen Abend 🪬
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sodele... Auto´s ist nun durch.

Cheese Auto -Barneys Farm

Cheese Auto BF.JPG


Heute Nacht hat der Schimmel sich ein wenig abgeholt, aber fast nix. Kann aber daran liegen, dass sie gestern samt Topf umgefallen ist, weil sie nur noch schräg abgehangen hat und er Wind den Rest besorgt hat.

Daher auch direkt alles manikürt und kleingeschnibbelt. Kommt jetzt in ein Trockennetz.
Ohne den bestäubten Trieb der noch steht und ohne Stiele usw. hat sie ordentliche 270g nass gemacht. Somit auch der Gewinner der Auto´s bei mir im Garten, auch vom Geruch her. Ma kiekn wie es dann turnt.
 

Latest posts

Latest posts

Top