Nee, das ist ne Flip 5, also ungefähr ne Bierdose so in dem Dreh. Die Cheese ist von Barney´s und trotz Hagelschaden noch top geworden. Allg. laufen die Auto´s von Barney´s bei mir top. Ist halt leider oft Cookie mit drinnen, weil die halt die Schimmelresistenz vererben. Die aber hat das nicht. Cheesig nicht wirklich, schon ehr so chemisch/süß. Ma kiekn was es nextes Jahr neues gibt von BF.... kann man eigentlich nix falsch machen.ist die Box im Hintergrund so groß wie eine 250 ml Dose? Von welchem breeder ist die nochmal?
Ja die eine ist echt Bischen luftiger, die anderen nicht so.. bei dem Wetter wäre mir luftiger fast lieber gewesenNee, das ist ne Flip 5, also ungefähr ne Bierdose so in dem Dreh. Die Cheese ist von Barney´s und trotz Hagelschaden noch top geworden. Allg. laufen die Auto´s von Barney´s bei mir top. Ist halt leider oft Cookie mit drinnen, weil die halt die Schimmelresistenz vererben. Die aber hat das nicht. Cheesig nicht wirklich, schon ehr so chemisch/süß. Ma kiekn was es nextes Jahr neues gibt von BF.... kann man eigentlich nix falsch machen.
Hab dieses Jahr aber auch wieder fleißig bestäubt und bin gespannt was da nächtes Jahr draus wird.
Deine sind ja auch ordentliche Bolzen... aber wirkt schon etwas luftiger und recht blättrig auf den Bildern.
Bin mal gespannt was dabei rum kommt.
Ach, das mit den Steckern mach ich auch so... klappt zu 80%, je nach dem ob das Wetter mitspielt.