strain_hunter
Well-known member
Mein Buddy hat vorgestern ausversehen alle Pflanzen im zweiten Beet gekillt
Mein Buddy hat vorgestern ausversehen alle Pflanzen im zweiten Beet gekillt
Hm bin draußen auch nicht viel weiter. Stell die morgen aber auch rein.Hmmpf, da häng ich aber ordentlich hinterher, weil keine Sonne, kalt...
Hab sie nun aber auch mal rein.
Wer hätte gedacht dass man bei dir mal Pflanzen am Fenster sieht..
Die HK ist in den letzten zwei Wochen richtig buschig geworden.
Diese "Mad Max" Konstruktion mit Gartenstuhl und das Topfgestapel.... episch.Everybody loves the sunshine! Nachmittags dann Gewächshaus, stressig und kann ich sicher nicht jeden Tag machen aber jetzt am Start pushe ich die noch bissl mit Mittagssonne am Fenster.
View attachment 19011738
Das ist das was ich meine. Klar sind das "Pfahlwurzler", aber je mehr die Wurzeln in die Breite wachsen können, um so buschiger wachsen Auto´s. Hab das bei Growme´s schon öfter gesehen, die sie eben ehr in flachen breiten Pötten stehen hatten.Die HK ist in den letzten zwei Wochen richtig buschig geworden.
Zwei stehen beim Max im Garten und eine ist noch bei mir in Schrank mit 20 Stunden Licht. Ist bei allen drei Pflanzen das gleiche Verhalten. Ich finde, dass ist eine krasse Abweichung zur Sortenbeschreibung auf der Webseite.Also ich bin jetzt auch kein Automatic Pro, könnte mir vorstellen das sie zu wenig Licht hatte und erstmal eine bestimmte Größe erreichen muss um die Blüte einzuleiten?
Einerseits schon aber andererseits kaufe ich mir dann lieber eine reguläre Pflanze mit kurzer Blütezeit.Manche Auto reagieren bei wenig Licht mit Zwergenwuchs andere lassen sich mehr Zeit ist einfach die Natur dneke ich. Bei DP auf der Seite steht auch 11-12 Wochen bei 20 Stunden Licht pro Tag Indoor. Da bist du ja weit von entfernt von den Bedingungen und da reagiert dann halt jede Pflanze anders.
Ich würde mal noch bisschen warten, ich meine wäre doch cool wenn sie mehr Vegi macht und dafür am Ende ne größere Pflanze mit mehr Buds hast.
Zwei stehen beim Max im Garten und eine ist noch bei mir in Schrank mit 20 Stunden Licht.
Auf der Verpackung stand Automatic und auf der Bestellbestätigung auch.Ah okay, hast du zufällig noch die Verpackung? Nicht das sie dir die reguläre THC Victory verkauft haben ausversehen.
Hab bei Dutch Passion angefragt und auch geschildert, dass die anderen Autos mit gleichem Erntezeitpunkt schon seit einem Monat blühen.Auch nicht günstig! Verstehe deinen Ärger, schreib doch mal DP ne Mail mit nem Bild der Pflanzen und frag ob das im Rahmen ist? Schließlich sind 3 Pflanzen in Deutschland jetzt legal und es handelt sich um ganz normalen Kundensupport. Könnte natürlich passieren du landest im Call Center und die haben 0 Plan von growing aber nen Versuch ist es doch wert.
So wie die meisten samenfirmenGut, dass es Samenbanken gibt, wo die Beschreibung gut zum tatsächlichen Wuchsverhalten passt und die Abweichungen nachvollziehbar sind
Die Growberichte, die ich von ein paar ACE-Sorten gelesen hatte, haben sich gut mit den Sortenbeschreibungen und Dubis Aussagen gedeckt.So wie die meisten samenfirmen
Sortenbeschreibungen werden ja nie von der marketingabteilung geschrieben