What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Automatic Grow 2024

haze*ekiel420

Well-known member
Im Mini Gewächshaus sind NL und Critical xxl Auto, kleiner Kübel mit zwei Pflanzen ist HerzOG Auto, großer Kübel (rechteckig gepflanzt) OG Kush Auto, der andere Kübel sind OG und NL gemischt jeweils 3. ☀️ sonnigen Abend allen 💚

Attachments

• IMG_1934.jpeg
    IMG_1934.jpeg
    2.6 MB · Views: 46
  • IMG_1933.jpeg
    IMG_1933.jpeg
    4.2 MB · Views: 44
  • IMG_1932.jpeg
    IMG_1932.jpeg
    3.3 MB · Views: 47
  • IMG_1931.jpeg
    IMG_1931.jpeg
    3 MB · Views: 40

ErdenErwin

Well-known member
Im Mini Gewächshaus sind NL und Critical xxl Auto, kleiner Kübel mit zwei Pflanzen ist HerzOG Auto, großer Kübel (rechteckig gepflanzt) OG Kush Auto, der andere Kübel sind OG und NL gemischt jeweils 3. ☀️ sonnigen Abend allen 💚
Sieht richtig gut aus,bei dir so viele Schnecken wegen dem Gitter? 😀

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
@haze*ekiel420 klar jeder kann mit machen. :bandit:

Meine Autos machen sich auch ganz gut trotzdessen es eigentlich ständig nur regnet und schlechtes Wetter ist.

20240615_183753.jpg

20240615_183613.jpg

Die Durban hat schon mit blühen angefangen, man sieht auf jeden Fall schon Härchen und die Spitze macht auch schon sonen Ansatz, die war schon gegen das Zeltdach gewachsen :D morgen nehme ich die Kiste raus und erhöhe sie nur noch mit Töpfen. :bandit:

haze*ekiel420

Well-known member
Die Gitter sind gegen die 🦅 die rupfen gerne mal die jungen Pflanzen aus und graben nach Engerlingen. Deswegen der Hasendraht bis die Bischen größer sind. Gehen die Schnecken hilft hier nur Schneckenkorn. Das ist unglaublich dieses Jahr und auch Sau eklig wenn da 5 ausgeschleimte tote Schnecken im Kübel hängen.. 🤮
💚
💚

Aber bei den Töpfen im Gewächshaus Probier ich so Kupferband dieses Jahr aus. Hab’s zur Sicherheit auch mit Schneckenkorn abgesichert aber bis jetzt noch keine Schnecke in einem der Töpfe gewesen.

@Uludag nice, die sind auch schon ganz schön weit. Letztes Jahr sind die Autos die vegi im Gewächshaus hatten, so 1,60 groß geworden😱 und ich musste die runterbinden..

🪬

Mitsuharu

White Window
Veteran
Darf ich auch mitmachen wenn ich einen Auto-Phäno bekomme? 😃 😁

Meine Autos machen sich auch ganz gut trotzdessen es eigentlich ständig nur regnet und schlechtes Wetter ist.
Is klar. ^^ Hättest auch gleich den ganzen Balkon einfolieren können. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Gitter sind gegen die 🦅 die rupfen gerne mal die jungen Pflanzen aus
Muss schön sein wo du wohnst wenn da Weisskopfseeadler über deinem Garten kreisen. 😎

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die Durban hat schon mit blühen angefangen, man sieht auf jeden Fall schon Härchen und die Spitze macht auch schon sonen Ansatz, die war schon gegen das Zeltdach gewachsen
Das werden sie wohl alle noch tun bzw. nochmal. :pointlaug
Aber am Ende kannst dir ja nen Unterbau wie ein Hochbeet drunter setzten und das Zelt höher stellen.

Welcher Keimtag ist das jetzt noch mal?

Grow44DE

Well-known member
Was auch geht ist Neudomück Stechmücken-Frei 1/8 Tablette auf 10l Wasser. Nach 2mal gießen hast idR deine Ruhe vor den Viechern. Sieht gut bei dir aus 👍
Hab noch Culinex am Start. Danke dir ;) Ich lass den Milben ihr fresschen. Außer die Trauermücken geraten außer Kontrolle.

Könnte bisschen besser sein. Musste noch das richtige Setting mit der neuen Lampe finden.
34°C bei 25% Rlf ist übel. :sick: Jetzt bin ich bei 26°C bei 45% Rlf.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Das werden sie wohl alle noch tun bzw. nochmal.

Du hast jetzt eh umgetopft, mit 8L ordentlich, da würde ich die Spitze evtl. gleich noch mit toppen,

Glaube dann hängt da am Ende garnichts dran wenn ich denen den Head auch noch nehme. Habe sie jetzt wie auch Indoor einfach runter gebunden nen bisschen, da musste ich noch nichtmal die Kiste raus räumen, passt erstmal wieder von der Höhe, so krieg ich hoffentlich dann auch bissl Seitentriebe. (y)

20240616_165502.jpg

WIIIDZN

Habe sie jetzt wie auch Indoor einfach runter gebunden
Oder halt so. Glaub aber dass die gerade erst anfangen und da noch einiges an Höhe dazu kommen wird.
Bin die Tage erst meinen vorletzten durchgegangen, und gefühlt kommt bei dir ab jetzt halt noch ordentlich Stretch, gerade wenn die Sonne auch mau ist. Bin aber selbst auch noch am hardern, ob, oder ob nicht, auch ohne begrenzte Höhe.

Dass da aber nix dran hängt, weil man sie toppt kann ich nicht bestätigen.
Damals hab ich das in Runde zwei gemacht und die Tops auch noch zu Pflanzen gemacht und das war ehr mehr als weniger.

Ma kiekn... drück die Däumchen.... ansonsten dann halt knicken, aber da weiß man halt nicht ob sie direkt anfangen rumzuEIERN.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Das mit dem Zelt in Endblüte könnte echt problematisch werden wie du auch mal irgendwann meintest, wenn es regnet ist innen im Zelt auch alles beschlagen. Die Autos schimmeln 100% in so Bedingungen. Mal sehen wie ich das Problem löse, vielleicht ganz viele kleine Löcher ins Zelt machen oder so. Denke wenn der Sommer mal losgeht kann man aber auch die Ganze zeit die Tür auflassen oder die nach vorne hin wie son Vorzeolt abspannen dann hat man noch bissl mehr Platz und die Hitze und Feuchtigkeit staut sich nicht so. :unsure:

Heute beim runter binden kam mein Nachbar aus seiner Bude auf den Balkom um eine zu rauchen, also unsere Balkone sind so dicht wir können uns die Hand geben und theoretisch rüber steigen weil die an beiden Häusern so nachträglich bei der Sanierung rangebaut wurden, war echt nen weirdes Gefühl er guckt mich und die Plantz an grinst und sagt Moin. :ROFLMAO: Muss ich mich erstmaol dran gewöhnen das alles gut ist echt mein Hirn ist irgendwie durchgedreht in dem Moment. Richtig seltsam wenn man sich 20 Jahre verstecken musste. :oops:

WIIIDZN

Wenn dein Nachbar schon so kuhl drauf ist, dann würde ich sobald Blüte am tun ist alles ringsrum wegmachen und nur das Dach lassen.

Einfacher ist aber, du besorgst dir nen billig Sonnenschirm, der dann halt ein Regenschirm/Sichtschutz ist, falls da überhaupt was hinregnet. Aber ja, Stauluft ist für die meisten die ich hatte absolut Killer, auch bei Normalos.

strain_hunter

Well-known member
Die Indoor Autos Hindu Kush und Melonade Runtz sind alle milchig und seit über zwei Wochen nicht mehr gewachsen. Sie wurden heute geerntet.

Die trockene Ernte schätze ich auf fette 10 Gramm pro Pflanze 😁 Da ich überhaupt nichts zum rauchen hatte und mal ein paar andere Saatguthersteller ausprobieren wollte, hab ich mich für diesen Testgrow entschieden.

Die Melonade Runtz hat beim Proberauchen immer noch ein unangenehmes High und die Hindu Kush überzeugt mich bisher auch nicht.

Die Indoor THC-Victory Auto blüht immer noch nicht und kommt in den Müll. Nach 75 Tagen von angegebenen 90 glaube ich dem Rest des Sortentextes auch nicht mehr.

Am Wochenende fahre ich mal wieder in den Garten und schaue nach den anderen Pflanzen.

Last edited:

strain_hunter

Well-known member
Die Hindukush gedeiht prächtig. Ich habe gerade die erste Rauchprobe genommen und werde sie noch circa zwei Wochen stehen lassen.
Die beiden Auto THC – Victory habe ich heute entsorgt, da sie immer noch keine Blütenansätze haben und die reguläre Version laut Anbieter in unseren Breitengraden nicht fertig wird.

IMG_6280.jpeg

IMG_6284.jpeg

IMG_6299.jpeg

IMG_6300.jpeg

IMG_6298.jpeg

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hab heute mal endlich die Kiste aus dem Gewächshaus geräumt, kann echt garnicht glauben bei den Fotos von Sonntag wie die Mädels heute 4 Tage später aussahen, die geben echt gas jetzt! Nen paar Sonnenstrahlen immer mal wieder uns es läuft.

20240620_193843.jpg

20240620_193853.jpg

Hab jetz alle anderen Töpfe außer den Kräuterkasten auch entfernt, und bei dem habe ich einfach den dill der im Topf wuchs, aus dem Topf raus gerissen und an die Position gepflanzt wo der Basilikum nicht kam. :biggrin: Jetzt haben die Mädels das Gewächshaus für die allein und davor sind die Kräuter.

20240620_202500.jpg

haze*ekiel420

Well-known member
Guten Abend 🤗
Endlich ziehen meine auch Bischen an.. hoffe das gute Wetter bleibt noch Bischen länger 🙏

@strain_hunter die Eier auf dem letzten Bild würd ich sicherheitshalber wegmachen 🤗

Schönen Abend allen 💚☀️

WIIIDZN

kann echt garnicht glauben bei den Fotos von Sonntag wie die Mädels heute 4 Tage später aussahen
:nanana:.... ich habs dir gesagt. 8L, da ist noch lange, lange kein Ende in Sicht!
das geht jetzt Schlag auf Schlag.

Aber gut sehn die Damen aus. Ich tippe auf 1,30-1,45m....:eek:

Latest posts

Latest posts