Ja, das mit den Namen ist halt so nen Nummer, aber wenn man Stammbäume findet auch alles keine Hexerei.Handstand Haribo Haze
"Handstand Haribo Haze" find ich aber sogar genial, so für den deutschsprachigen Raum, wenns denn zur Sorte passt.
Ja, das mit den Namen ist halt so nen Nummer, aber wenn man Stammbäume findet auch alles keine Hexerei.Handstand Haribo Haze
Sieht richtig gut aus,bei dir so viele Schnecken wegen dem Gitter?Im Mini Gewächshaus sind NL und Critical xxl Auto, kleiner Kübel mit zwei Pflanzen ist HerzOG Auto, großer Kübel (rechteckig gepflanzt) OG Kush Auto, der andere Kübel sind OG und NL gemischt jeweils 3. sonnigen Abend allen
Is klar. ^^ Hättest auch gleich den ganzen Balkon einfolieren können.Meine Autos machen sich auch ganz gut trotzdessen es eigentlich ständig nur regnet und schlechtes Wetter ist.
Muss schön sein wo du wohnst wenn da Weisskopfseeadler über deinem Garten kreisen.Die Gitter sind gegen die die rupfen gerne mal die jungen Pflanzen aus
Das werden sie wohl alle noch tun bzw. nochmal.Die Durban hat schon mit blühen angefangen, man sieht auf jeden Fall schon Härchen und die Spitze macht auch schon sonen Ansatz, die war schon gegen das Zeltdach gewachsen
Was auch geht ist Neudomück Stechmücken-Frei 1/8 Tablette auf 10l Wasser. Nach 2mal gießen hast idR deine Ruhe vor den Viechern. Sieht gut bei dir ausDiesmal Brand aktuell. View attachment 19018021
Trauermücken sind da. Raubmilben aber auch. Ist auch das erste mal. Das ich Schädling + Nützling bekomme.
Ps: keine Spinnmilben.
Hab noch Culinex am Start. Danke dir Ich lass den Milben ihr fresschen. Außer die Trauermücken geraten außer Kontrolle.Was auch geht ist Neudomück Stechmücken-Frei 1/8 Tablette auf 10l Wasser. Nach 2mal gießen hast idR deine Ruhe vor den Viechern. Sieht gut bei dir aus
Das werden sie wohl alle noch tun bzw. nochmal.
Du hast jetzt eh umgetopft, mit 8L ordentlich, da würde ich die Spitze evtl. gleich noch mit toppen,
Oder halt so. Glaub aber dass die gerade erst anfangen und da noch einiges an Höhe dazu kommen wird.Habe sie jetzt wie auch Indoor einfach runter gebunden
.... ich habs dir gesagt. 8L, da ist noch lange, lange kein Ende in Sicht!kann echt garnicht glauben bei den Fotos von Sonntag wie die Mädels heute 4 Tage später aussahen