zaprjaques
da boveda kid
jetzt auch ohne toxische beimengungen.pures Haschgift.
jetzt auch ohne toxische beimengungen.pures Haschgift.
besorg dir einfach einen qm siebdruckgewebe in der passenden netzweite und bastel dir daraus eine trommel, welche in einer kiste in die gefriertruhe passt. motor dran und fertig ist dein tumbler...Das heisst wir machen bald alle so Vapepens selber und zerf***** unsere Toleranz
Bis man Rosin presst muss man ja einiges an Zeit trocknen und Curen. Dann noch den Zwischenschritt über die Haschherstellung vor dem Pressen. Da kann man schon lange lagern denke ich. Muss zu Hause ja alles nur schlüssig aussehen. @early_bird Weißt du ob Ice-o-lator nach wie vor verboten ist?
Und etwas offtopic: hat jemand ne Methode für Drysift, mit der man mehr Verarbeiten kann als mit diesem kleinen Handshaker? Habe bei ebay mal etwas größere Siebe gefunden und würde es damit mal probieren.
Geile Idee, aber is derzeit vom Arbeitsaufwand nicht drin. Bzw so mega viel Material habe ich gar nicht.besorg dir einfach einen qm siebdruckgewebe in der passenden netzweite und bastel dir daraus eine trommel, welche in einer kiste in die gefriertruhe passt. motor dran und fertig ist dein tumbler...
hab bessere ergebnisse mit dem kunstoffnetz erzielt, die metallnetze verkleben recht schnell.Geile Idee, aber is derzeit vom Arbeitsaufwand nicht drin. Bzw so mega viel Material habe ich gar nicht.
10-200 Mesh 2-0.075mm Aperture Edelstahl 20cm Lab Standard Test Sieb | eBay
Paket: 1PC Sieb (anderes Zubehör ist nicht enthalten). Maschentuch Material: Edelstahl. Material: Edelstahl. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Bild und dem realen Objekt, der durch die Helligkeit verursacht wird.www.ebay.de
Hatte an sowas gedacht. Bin mir nur nicht sicher welche Maschenweite. Hatte an 90, 100 und 120 gedacht. Macht das Sinn? Das Ergebnis soll dann hinterher zu Rosin gepresst werden.
Sorry für‘s Querschiessen hier. Höre jetzt auf.
Wow!Die Gewinnung von Haschisch durch Siebtechniken, Reiben o. ä. bleibt zulässig.
Ich hab ja bisher nur das alte Ding gelesen und da hieß es nur 3 Pflanzen IN BLÜTE. Weiß nicht wie und ob da was verändert wurde.Was ich nicht verstehe ist der Unterschied zwischen Pflanze und Steckling.
Stecklinge sind Vermehrungsmaterial der Umgang wohl erlaubt, auch darf man mehr haben als drei.
Die Bewurzelung als Kriterium wäre ja unpraktikabel, dann dürfte man nur frisch geschnittene weitergeben die noch unbewurzelt sind.
Wenn ich aber bewurzelte weitergeben darf, wie groß bzw. alt dürfen die sein ?
In Berlin gibts dann XXXXL - Stecklinge demnächst, schön im 3.5 Liter Topf, in Bayern nur umbewurzelte.
Wenn das so drin bleibt ist es eh fürn Popo.Spielt so ein ausgefeiltes System denn eigentlich eine Rolle wenn der Club eh nur Kostendeckend arbeiten darf wie ein Verein?