What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
servus, neu hier. brauch alternatives für nutrients, CalMag, veg and bloom nutes.

Danke!

hier sind meine top Alternativen:
CalMag: Powdered Dolomite Lime
veg: blood meal, bone meal, powdered or liquid kelp, ewc alles von Anfang in die Erde gemixt siehe LC's organic soil recipe und dann nur noch mit Wasser giessen :)
bloom: tea from high P bat guano

Viel Spass

Network23

New member
Hallo liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet, da ich zum Selbstversorger wurde und immer wieder nach nützlichen Informationen dazu Ausschau halte. Freue mich schon auf interessante Gespräche mit manchen von euch :)
LG!

Superhase

Member
Sei gegrüßt. Man hofft ebenso auf Beteiligung deinerseits^^ Immer schön neue Einflüsse in die Comm zu bekommen... Also tob dich aus. Viel spaß hier.

deli

New member
Tagchen zusammen!

Dachte mir es wäre an der Zeit für einen Account.
Gerade läuft hier GG#4 Mono auf 600w Coco. Bin am BT 24, aber mir fehlt eine gescheite Cam. Daher gibt es vorerst wahrscheinlich nur mal hier und da ein Bildchen.
Verirrt sich ja eh kaum einer hierhin... ;-)

Viele Grüße

..Den ein oder anderen sieht man ja auf der Messe..

Zweed

New member
Welcome Forum.

Ich bin mal so frei :)
Neu hier on Board, aber schon seit geraumer Zeit mit dem Hobby beschäftigt.

Vllt kennt mich der ein oder andere von einem anderen Forum.

skunkfrog

New member
Hallo Leute,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und dachte mir, es sei an der Zeit auch mal etwas zu schreiben...

Grüne Grüße

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Hallo und Peace out an alle Neuen.
Lasst mal ordentlich was wachsen und berichtet darüber !
Viel Spass und Erfolg,
CC

lucky-luke

New member
neu

neu

hi leute,

die älteren werden mich noch aus der hanfburg kennen. gleicher nick, nur ohne den bindestrich. ich bin pur-pipe macher und von da her fest in der grünen sache verwurzelt. nach ein paar jahren der abstinenz wirds wieder zeit mich auf den entsprechenden seiten zu tummeln.

ich denk wir werden uns hier öfter lesen!

greets
lucky luke

der mann ders nicht schafft seine signatur einzurichten...:tiphat:

ceylon

Active member
welcome back LL.

ganz oben auf den button My IC dann im linken menü auf Edit Signature, dann den text im feld rechts eingeben, unten auf den button preview signature um dir die vorschau anzuschaeun und bei gefallen auf den button save signature.

andere einschränkungen die von der anzahl deiner beiträge abhängig sind findest du hier

freakedelic

New member
Hey Leute!! Bin neu hier und freue mich sehr...
Gibt es hier auch so eine blöde regel, dass man max. 2x400W haben darf? Wurde leider aus Grower.ch geworfen :(