What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Gavita Digistar 400e Dim

Gavita Digistar 400e Dim

hallo, wollte mal fragen ob und wo genau kann ich mein gebraucht Ballast wiederverkaufen.
gibt irgendwo eine "Kleinanzeigen" section?
danke

Lipperstolz

Active member
Tach Leute,

eine falsche Bemerkung im "schweizer Forum" und schon landet man hier wenn man weiterhin über das Hobby schreiben möchte. Gut - schreiben darf ich dort noch, aber sehr eingeschränkt... die Mods zeigen halt gern was Sie so alles können.

Was heisst denn "Bluetetag" auf Englisch, gibt es sowas wie eine Uebersetzungsliste?

Hightere Grüsse

LS

kruko

Member
Tach Leute,

eine falsche Bemerkung im "schweizer Forum" und schon landet man hier wenn man weiterhin über das Hobby schreiben möchte. Gut - schreiben darf ich dort noch, aber sehr eingeschränkt... die Mods zeigen halt gern was Sie so alles können.

Was heisst denn "Bluetetag" auf Englisch, gibt es sowas wie eine Uebersetzungsliste?

Hightere Grüsse

LS
hi,

steht sogar angepinned ganz oben im ger-sub.

https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=179965

R

RealHK420

Moin ihr Nacht Eulen

Neu nicht direkt aber lange zeit weg von den Foren.mal schauen ob ich vielleicht einen grow Report hinbekomme.

Mamba

New member
Mal wieder Hallo sagen, war bis jetzt Offline. Hab hier ein Report gestarted, muss um die 2010/11 gewesen sein. Hab mein Account geloescht und dieser gestartet! Vielleicht starte ich mal wieder ein Grow und Poste ihn, klein aber fein! Hoffe meine Skillz bestehen noch. Zeit anfang 2014 kein Grow mehr. Mir geht es in erster Linie um das machen, nicht um das Produkt.

Hello German Sub!!!

mc-crop

Member
hi
*das erinnert mich so bisschen an mich - in etwa im gleichen zeitraum - du granate
man geht doch auch nicht arbeiten, um arbeiten zu gehen... aber ich weiss glaub wie du das meinst
eben weil du einfach spass an der Sache hast
trotzdem muss das "produkt" top quali haben
sonst brauch man auch das ganze nicht extra riskieren
;)
welcome back!

madson

Active member
Grüßt euch, nach längerem stillen Mitlesen bei Kollegen hab ich mich hier auch mal angemeldet. mein erstes Forum seit der Burg vor mehr als 10 Jahren. Wie die Zeit rennt :)

TheHatman

Active member
Ouhh hier kann man sich also auf deutsch vorstellen - kurz und knapp (und wer mich von woanders kennt, weiß, das ist bei mir eine Leistung):

--> Name: Hatman / Der Mann mit Hut

--> Hanf-Lebenssinn: Arterhaltung von Landrassen und züchtung von netten IBL

--> Bio: Habe mit 12 die ersten Cannabispflanzen geplanzt und spätestens mit 14 gezüchtet. Ich bearbeite meine damaligen Genetiken nun seitdem fortwährend. Nach Rückschlägen habe ich seit 2016 einiges an Genetiken zurückholen müssen (z.B: 25 Jahre alte Seeds meiner Landrassen-Afghani zum Keimen gebracht und systematisch arterhalten. Dazu möchte ich auch einen retrospektiven Thread hier beginnen, um das mal international zu präsentieren.

--> Motto: Bring oldkool back to the future! ;-)

Ich freue mich, hier angekommen zu sein und orientiere mich nun erstmal eine Runde. Zwischendurch werde ich sicher ein Lebenszeichen geben. Ich freue mich schwerstens darauf euch hier kennenzulernen - deutsch als auch international (d.h. Englisch-Skills verbessern: on ;-) ).

Hefigste Grüße an euch alle da draußen,

The Hatman