What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Calaika

New member
Halli hallooo ^^

Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin weiblich und schon eine ganze Weile stille Mitleserin. Kräuter liebe ich schon mein ganzes Leben, aber seit 2012 züchte ich auch mein eigenes Lieblingskraut. Cannabis ist für mich eine wunderbare Heilpflanze und sollte für jedermann/frau zugänglich sein!

Legalize it!

Sweets
Calaika

Common Sense

Well-known member
Wunderschönen guten Tag zusammen,

hab' noch nichts vorzuweisen ausser ein bisschen Lebenserfahrung, ein paar Chillies und leckere Tomaten. Sag jetzt erst mal Hallo.
Hier habe ich noch ein bisschen mehr geschrieben:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=368609
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]dann sehen wir uns hoffentlich öfter[/FONT]
:tiphat:

BojackWeedman

New member
Hey...BojackWeedman mein Name.

Eigenbedarfler auf organisch Cocos unterwegs, derzeit leider noch mit NDL - möchte in 2020 aber bei LED sein.

Gibt demnächst einen kleinen feinen Indoorbericht, sorte noch nicht ganz klar...

Frage mich immer warum der deutsche Part hier noch so klein ist, kommt schon sonst gibts auch nicht viel Auswahl neben den Schweizern, auch wenn Top Community und Grower Board.

Man schreibt sich

detox²

Well-known member
Veteran
Liebe deutsche Community auf ICMAG,

bin zwar schon seit 2011 hier angemeldet und war früher ein aktiver Burg User. Mir fehlt ein Canna Forum.

Es hat sich ja leider wenig getan, seit ich mich 2005 auf der Burg angemeldet habe. Man muss sich immernoch wegen jedem fucking Joint verstecken und aufpassen, dass niemand im Schlafzimmer die lächerlich große Growbox 0,8 x 0,8 m sieht, weil man evtl. sonst angezeigt wird, Wohnung und Job verliert und danach obdachlos ist.

Meine Frage an euch, gibt es einen Fred über Sicherheit hier?

Früher sagte ich immer: "Junge, komm runter, es gibt keine Einsatzgruppe Internet, die im Internet versucht Straftaten aufzudecken." Ich denke aber, wir leben in anderen Zeiten mit einem teilweise sehr dreisten Staat, siehe z.B. "Staatstrojaner".

Wenn die Cops die Adresse zu einer IP wollen, benötigen sie auch keinen Richter mehr, wobei das schon lange so ist. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich nicht mehr so anonym wie noch vor 10 Jahren. Ich habe zwar nicht vor, hier einen 6 x 400 Watt Grow zu posten, jedoch habe ich einfach deutlich mehr zu verlieren als noch vor 10 Jahren.

Daher meine Frage, wie geht ihr auf ICMAG online? Brauche ich echt VPN, Torbrowser und Firewall. Wäre cool, wenn mir jemand nen Tip geben könnte oder nen entsprechenden Fred verlinken bzw. ich würde auch einen eröffnen.

Viele Grüße und good grow...

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich persönlich gehe auf ic wie auf jede andere Seite. In neun Jahren ist nix passiert. Ist aber klar, das ich bestimmt einfach zu finden wäre. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass in diesem oder anderen Foren, mal jemand hochgegangen ist, wg. posten.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Willkommen an die neuen Alten und die alten Neuen.

Besondere Grüße an die Bio-Erde-Abteilung. #naturestyle

:tiphat:

Und TOR benutzen und gut...

Also mein "Nerd" hat mir def. davon abgeraten, da man mit TOR ehr auffällt und trotzdem zu orten ist bzw. die "Agenten" dann ehr tiefer graben , weil sie mehr vermuten (darknet).

VPN ist sinnvoller, meint er... und ich glaube ihm das mal so, denn mein Standort wechselt regelmäßig zwischen Orten in meiner Gegend (20km Radius), oder auch mal zwischen Frankfurt und Leipzig. Manchmal bin ich auch Tscheche. :biggrin:

Ist bei mir aber eh schon immer Wayne, da mein Schrank nie bei mir stand und mein Outdoorgarten auch bei einem Freund mitten im Wald ist.

detox²

Well-known member
Veteran
Danke für die Hinweise!

Möchte den Fred aber eigentlich nicht weiter damit zuspamen, werde bei Bedarf einen neuen eröffnen.

Dsq91

New member
Guten Abend liebe Leute. Bin neue hier und ich würde Hallo sagen und ich habe auch paar Fragen für euch. Bin neue hier in De und ich habe niemals grass gewachsen. Ich habe ein 1.20 x 1.20 x 2.00 Meter gekauft und ich will auch ein 450 W LED Licht kaufen aber die Frage ist : wenn die Elektrizität Rechnung gedoppelt kommt , hat Mann kein Problem? Zum Beispiel in mein Heimat wen sowas passiert, Polizei kann bei deiner Tür zu fragen sas passiert kommen. Ich wohne in Berlin. Tut mir leid für mein schlechte Deutsche Sprache, ich bine hier seit paar Monaten ��. Glg Daniel

AON

Member
Hallo Growfreunde!

Ich bin AON - nach dem Motto "Alles oder NIX" :D
Schön, dass es noch ein Forum gibt - wo die Leute locker drauf sind.
Bei der HB war das nicht immer so - und es gab teilw. richtigen Zickenterror.
Der ein - oder andere wird sich bestimmt noch erinnern.

Guten Rutsch! und bis bald

TP-grower

Member
Hallo und Servus ICMAG,
schön hier zu sein auf der weltweit größten und umfassensten Cannabisforum ;-)
Zu mir:-Wie mein Nickname schon verrät growe ich ausschlieslich mit Terra Preta,-also rein organisch und somit wenn man will auch Bio.-Somit ist wohl auch klar daß ich nur reguläre Samen verwende .
-Nach langer Pause starte ich nun wieder durch und diesmal nur noch mit LED Technik,ohne NDL/MH oder ESL/LSR

-Mit fem-Samen,"Hydro-Kommerzgärtnern",Posern+ iheren Mitläufern will ich natürlich nix zu tun haben/-davon gibt es leider viel zu viele!!
-Ich hoffe hier gibt es einige Leute hier die da ähnlich denken und auch noch echte Werte und Prinzipien haben.
lG TP

BojackWeedman

New member
Welcome...

Zu sagen ok mit Leuten für die Gras nur Geld ist, hauptsache Masse statt Klasse etc will man nichts zu tun haben ist eine Sache.

Ansonsten kann man auch mit Fem Samen und Ertragsorientiertem Growen "Werte und Prinzipien" haben, aber vllt schneiden wir uns ALLE lieber eine Scheibe von dir ab...
biggrin.gif

Bin trotzdem gespannt was bei dir so geht, Keep growing