What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

wasgedn

Active member
wasgedn....600 watt mh und hps...1,44m²,bb lightmix++++++,diverse mittel...
gemuese bau ich bio.....gescheite hochbeete sind viel arbeit aber sind dann top notch...

die plantz im gbk-zelt auf 1,44 grow ich eigentlich auch bio aber da sind dann auch ein paar nicht bio sachen wie gh's fulvic acid und anderes dabei...

edit mittlerweile giesse ich nur noch 100% organic

Last edited:

Root Boy

Member
Hey ho... Wurzeljunge am start!! =)

habe mich hier und da in kleineren Dimensionen bis 400 W schon ausprobiert,
mich über die Jahre mal mehr mal weniger mit der Materie befasst (bis auf das Thema LEDs... da steig ich noch nicht ganz durch... ;)

und schon die erste Frage: kann man hier in der Suche nur gesamte Berichte durchsuchen?
hätte gerne nach Titel gesucht...

keep it green!

WurzelJunge

Don Kushmeister

New member
Hallo

Hallo

Hi:tiphat:alle zusammen.Ich bin neu hier im Forum und will mich einfach mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin seit ungefähr 18 Jahren Cannabisbauer und auch natürlich user anfangs in jungen Jahren eigentlich nur rein aus Spaß aber jetzt auch immer mehr medizinal,da ich seit Jahren an heftigen Schlafstörungen leide.
Seit nur wenigen Tagen bin ich nach 15 Jahren in meinem Vaterland Chile wieder in mein Mutterland Deutschland zurückgekehrt. daher ist mein Deutsch nicht mehr das beste (war es auch noch nie:biggrin:)aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und freue mich sehr darüber bei euch sein zu können.
In der Cannabisbauer Zene in Südamerica war ich als Señor Kushmeister oder Don Kushmeister bekannt,da ich zu 70% mit Kush Strains gearbeitet habe,sowohl "falscher"Kush wie Ogs aber auch mit "echtem" Kush.Daher dachte ich mir ich neme diesen Namen auch als Username.
also nochmal ein großes Hola an alle internationalen Hanf Freunde und wie gesagt bin voll happy hier auch ein deutsch sprachiges Supforum gefunden zu haben.:woohoo:
:tiphat: mit hanfigen Grüssen Kushmeister

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hola Amigo, hätte ich gar nicht gemerkt, das dein Deutsch nicht OK ist. Willkommen dann. Wäre schön wenn du was postest. Persönlich würden mich auch n paar Chile Geschichten interessieren, nicht nur über das anbauen.:tiphat:

Und hey, Wasgedn! Wenn du dir nicht bald einen neuen Avatar besorgst, erschieße ich dich aus Mitleid. :biggrin::beat-dead

wasgedn

Active member
Und hey, Wasgedn! Wenn du dir nicht bald einen neuen Avatar besorgst, erschieße ich dich aus Mitleid.
:hide:...hehe....
hast recht ja....ich bemühe mich das demnaechst zu ändern..:biggrin:
edit ich glaub das aender ich auch wieder mal schauen...;) aber die guten klein-kleinen sind rar....normal nehm ich immer mein kater aber ich bin zu faul zu suchen..is nich auf diesem puter

hello don kushmeister:tiphat:

Last edited:

wasgedn

Active member
hehe...ja suboptimal....so nach dem motto ich nehme feinbild als avatar und komme als neuer ins forum und fighte dann die ganze zeit und versuche so viele battle wie möglich zu starten und zu gewinnen.....

allerdings......mache ich das nicht nach meinem eindruck....und wenn man auf mein profil geht sieht man an hand des anderen avatar bildes genau , wie das genau gemeint ist...falls es nicht von anfang an klar war...

ps....liest du die bild odr was...lol...spass ...nee ich weiss schon du wolltest vlt nur hinweisen dass das falsch aufgenommen werden kann....aber so trennt man auch die spreu vom weizen....und wieder erwarten gab's sogar props von anderer seite

lg

kruko

Member
ahoi :tiphat:

bin seit mehr oder weniger 5 jahren am grown, durch mein umzug nach DE (bin ösi:comfort::biggrin:) muss sich aber erst mal alles wieder langsam einpendeln und ich muss viel abchecken was es so neues gibt. hab jetzt nen jahr gar nichts gemacht was mit grün zu tun hat :watchplant: aber das ist ja wie fahrrad fahren!
ist mein erstes canna forum, wenns so ne art goldene regeln oder sowas gibt, immer her damit und auch sonstige wichtige artikel oder so von dieser seite! danke!

freu mich auf eine nette community und guten info-austausch!

Mustermädchen

New member
Hey zusammen. Bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen. Kann leider nirgends ungestört growen und bin hauptsächlich zum Lesen hier und um vllt mal jmd. aus der Nähe von Frankfurt kennenzulernen :)

ceylon

Active member
ahoi :tiphat:

bin seit mehr oder weniger 5 jahren am grown, durch mein umzug nach DE (bin ösi:comfort::biggrin:) muss sich aber erst mal alles wieder langsam einpendeln und ich muss viel abchecken was es so neues gibt. hab jetzt nen jahr gar nichts gemacht was mit grün zu tun hat :watchplant: aber das ist ja wie fahrrad fahren!
ist mein erstes canna forum, wenns so ne art goldene regeln oder sowas gibt, immer her damit und auch sonstige wichtige artikel oder so von dieser seite! danke!

freu mich auf eine nette community und guten info-austausch!
hi kruko und willkommen

Terms of Use in deutsch
Was darf ich ab wann

gruß cey

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi
Bin jetzt schon länger auf icmag und möcht einmal hallo sagen.

Im österreichischen forum is ja nicht viel los aber ich hab trotzdem mal nen thread über cdm lampen gestartet. Ich bin echt begeistert von den teilen.

Ich würd euch bitten eure erfahrungen hier
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=330172
zu posten. Gute wie schlechte.

Thx willi

Schon mal gedacht, dass man das östereichische und das deutsche Forum zuammen legen sollte. Aber das wollen die Össis bestimt nicht. :biggrin:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich warr schon immerr für die Grroßdeutsche Lösung. :biggrin:

Ne im Ernst, habe ich früher schon mal dran gedacht, wäre ja ein bisschen mehr traffic.

PS Dann hättest du für den bustthread aber ne Menge mehr zu tun ;-)

0e6b2cc08b9d9c29e11c775d3fe817a5e3e64cf5_full.jpg

Latest posts

Latest posts