Erntehelfer
New member
Hallo
dunno sorry im new either....und schon die erste Frage: kann man hier in der Suche nur gesamte Berichte durchsuchen?
hätte gerne nach Titel gesucht...
...hehe....Und hey, Wasgedn! Wenn du dir nicht bald einen neuen Avatar besorgst, erschieße ich dich aus Mitleid.
hi kruko und willkommenahoi
bin seit mehr oder weniger 5 jahren am grown, durch mein umzug nach DE (bin ösi) muss sich aber erst mal alles wieder langsam einpendeln und ich muss viel abchecken was es so neues gibt. hab jetzt nen jahr gar nichts gemacht was mit grün zu tun hat aber das ist ja wie fahrrad fahren!
ist mein erstes canna forum, wenns so ne art goldene regeln oder sowas gibt, immer her damit und auch sonstige wichtige artikel oder so von dieser seite! danke!
freu mich auf eine nette community und guten info-austausch!
Hi
Bin jetzt schon länger auf icmag und möcht einmal hallo sagen.
Im österreichischen forum is ja nicht viel los aber ich hab trotzdem mal nen thread über cdm lampen gestartet. Ich bin echt begeistert von den teilen.
Ich würd euch bitten eure erfahrungen hier
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=330172
zu posten. Gute wie schlechte.
Thx willi
Schon mal gedacht, dass man das östereichische und das deutsche Forum zuammen legen sollte. Aber das wollen die Össis bestimt nicht.
Ach herman dat wär doch ne geile Idee!Schon mal gedacht, dass man das östereichische und das deutsche Forum zuammen legen sollte. Aber das wollen die Össis bestimt nicht.