What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

hello ic-mag german sub :)
ich mag indica u. sativa (hybride) gerne haze-kreuzungen, mostly indicas, kush-strains...
auch mal gern purple (wie der name schon sagt)
indoor auf cocos und erde überwiegend bio (dünger)
outdoor (bio-dünger, bat-guano...) "early-strains"
allgemeines umfassendes interesse für die ganze szene
liebe grüße

helios212

Active member
Nerf, keine edit Funktion bis jetzt, sry dafür :)
Habe erst 5 grows hinter mir und bin ein freund der Report bzw. Indica dominanten pflanzchen :)
Da ich reeferman versprochen hab Reports zu seinen strains zu machen zurück ich in kommender Zeit einen report zu Wakeford und seinen anderen strains machen :) ich hoffe ihr haltet euch dann mit positiver Kritik nicht zurück :)

Bis die Tage

sisell

New member
Neu hier!

Neu hier!

Hallo ich bin sisell und neu hier. Muss mich ein wenig einfummeln Hi Hi und dann melde ich mich wieder. Freue mich euch gefunden zu haben. :dance013:

4

420Hybrid

Das begrüßen lohnt doch eh nicht, wer sich hier alles angemeldet hat und dann nie was gepostet hat,....

:tiphat: villeicht bin ich aj hier die ausnahme? also ich hab schon vor zu posten, sonst hätte ich mich niemals angemeldet. war aber an sich schon lange stiller mitleser:)

2

2POUNDER

Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bin 2POUNDER und habe viel Spaß am GROWN
mal schaun was hier so geht?
Grüße

4

420Hybrid

Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bin 2POUNDER und habe viel Spaß am GROWN
mal schaun was hier so geht?
Grüße

herzlich willkommen 2 pounder:tiphat:

wie es scheint geht hier nicht viel und es posten nur eine hand voll leute im german sub. aber hey, villeicht liegt es nur drann weil dezember ist... mal sehen wie sich das zum neujahr entwickelt. wird schon:)

lg

konfuzius

New member
Hallo Zusammen
Bin der Koni
Schon seit einiger Zeit ruhiger Mitleser.. wollte nun auch mal meinen Senf beisteuern ;-)
cheers und gut rauch

Latest posts

Latest posts