What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

OPO

Member
:tiphat:
Servus ich,Ortega Preta (-Organics) ist nun auch auf ICMag und finde es echt gigantisch umfassend :woohoo::biggrin:
Schön hier zu sein:)
Ich selber growe meine Medizin nun etwa 2 Jahre durchgehend Indoor und outdoor + früher etwa 4-5 * Outdoor in jüngeren Jahren.
Da ich selber ledenschaftlich gerne selber züchte und ich Idealist bin kommen bei mir natürlich nur reguläre Seeds ins Haus und den Garten von Mutter Natur + ich verwende aussschlieslich eine selbstgemixte Terra-Preta Erde ,die nach den grows wieder aufbereitet wird .
Dazu nutze ich vorzugsweise Preta Bokashi den ich teils aber auch selbst herstelle : https://www.emiko.de/haus-garten/bodenverbesserung-duengung/emiko-bokashi-schwarzerde.html
und hier mal die Basis für meine Terra Preta : http://palaterra.eu/Produkt-Detail/Palaterra-Haus-Balkon
http://palaterra.eu/Produkt-Detail/Palaterra-Beet-Garten
lG,Ortega Preta

OPO

Member
-Ach ja die Sorten-
Ich stehe sehr auf pure Indikas,-da gerne auch Landrassen/Haschkultivate wie meine eigene aus Usbekistan.
Bei den Sativas hat mir die Ciskei bisher am besten gefallen und geschmeckt .
Was ich gar nicht mag ist der kommerzielle Skunk,Pseudo-Haze Driss sowie Psycho-High Sorten wie Amnesia.
-Wenn dann lieber moderne Multihybriden von Übersee (TGA-Genetics,Wish Seeds).
Draussen mag ich auch Autos und Super/semiautos wie Berry Pie + Green rasta(=Buzzer Organic Seeds),Sudden Flower (Earth Seeds) aber auch normale Outdoorsorten wie Amsterdam-Magic (=Buzzer),meine eigene usbekische Haschpflanze.
-Ausserdem bin ich ein Freund der Blattmutanten wie die Ducksfoot,-oder die alten Strains von Kalyseeds finde ich echt spitze draussen und habe mir da schon eine eigene F1 gemacht Fox* Afterglow F1 (=Blattmutant*Blattmutant)
-Ausserdem gibt es bald was ganz besonderes.-Mickey-Kush(TGA) JackTheRipper XXL Pheno 8=das stärkste was ich je geraucht habe+extrem harzig,-auch die Blätter aber sehr lange Interniodenabstände,-daum wurde diese etwas bestäubt mit Deep-Chunk Pollen von nen guten Kollegen :)
Diese sind nun teils schon in der Veggi :biggrin:
newz 003.JPG

newz 001.JPG

DC 004.JPG

+Tera Preta 020.JPG

+Tera Preta 021.JPG
:tiphat:

Superhase

Member
Servus,
ein weiterer Hase hoppelt über die Wiese...

Freue mich nun endlich hier registriert zu sein, im großen worldwide Cannagraphic Universum :)

Bin mittlerweile schon seit über 5 Jahren am growen und in dieser Zeit hat sich aus dem anfänglichen Interesse und den ersten growerischen Gehversuchen etwas entwickelt, was nichtnur ein Hobby ist, nein es ist mehr geworden - eine leidenschaft.
So kam ich über einen Indoor Test aka Samengrow zu einer unvergesslichen Maisfeldaction, gefolgt von einer Indoorserie mit ein paar kleineren Upgrades und nebenbei diversen kleinen Outdoor Nebenprojekten. Über 150 Watt NDL und Hammerschlag kam ich in die Materie und bin mittlerweile bei einer Indica und Sativa Blühkammer unter je 600W 400V.

Also, so schnell werdet ihr mich nichtmehr los ;D

OPO

Member
Herzlich willkommen Superhase,
-das hört sich ja interessant an,-ich bin mal auf deine Berichte gespannt ;)
Ich mache auch Indoor und draussen Guerillia Style ,-auch mit Autos und Semi-Autos + Blattmutanten a la Ducksfoot,-blos daß die bei unseren Klima super gedeihen und fertig werden :)

V

van de Weed

hallo an die neuzugänge^^

ihr dürft euch auch beteiligen und müsst nicht nur bilder schauen.
wäre schön wenn sich der ein oder andere mal aktiv mit einbringen würde.

lg vdW

OPO

Member
hallo an die neuzugänge^^

ihr dürft euch auch beteiligen und müsst nicht nur bilder schauen.
wäre schön wenn sich der ein oder andere mal aktiv mit einbringen würde.

lg vdW
Hallo Vandeweed:tiphat:......bin ich auch dafür und habe auch schon die 50 Einträge geschafft :biggrin:

flowingcircus

New member
Hallo

Hallo

Hallo Zusammen!
Bin relativ neu hier auf icmag und wollte mal hallo sagen...
Bin schon relativ lange in der scene unterwegs allerdings bis anhin nie online :)
Mein Schwerpunkt liegt eher im outdoor Anbau.. Da habe ich auch schon gute erfolge gefeiert...
Zum Sommer werde ich euch dann auch mit einem schönen thread darüber erfreuen!:biggrin:
Peace!

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Hallo Zusammen!
Bin relativ neu hier auf icmag und wollte mal hallo sagen...
Bin schon relativ lange in der scene unterwegs allerdings bis anhin nie online :)
Mein Schwerpunkt liegt eher im outdoor Anbau.. Da habe ich auch schon gute erfolge gefeiert...
Zum Sommer werde ich euch dann auch mit einem schönen thread darüber erfreuen!:biggrin:
Peace!

Willkommen an Bord!

geo_shorts

New member
Hallo Leute!
Bin auch ein Neuankömmlich und werd dieses Jahr indoor starten.
Ich hoff', ich werd euch die ein oder andere gute Unterhaltung bescheren können (und vlt ein bischen länger bleiben als der ein oder andere ;) )
Beste Grüße!

tachchen leute! bin zwa nicht neu hier, aber neu in berlin.
bin vor ner weile hier her gezogen und wollte nur mal nach real-life anschluss fragen. jemand da der mal lust hätte auf einen kaffee zusammen zu kommen und zu diskutieren ;-)
wäre über diese starthilfe äußerst dankbar wie ihr euch denken könnt.
beste grüße, der afro

Latest posts

Latest posts