What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Muffpotter

New member
Hallo zusammen. Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Bin seit etwa 2 Jahren hier stiller Mitleser, hab mich nur nie hier angemeldet.

Jonnyboy

New member
Aloha und hallo Freunde der grünen Göttin ;)
Bin seit einigen Tagen hier still und heimlich am mitlesen und dachte mir, komm dieses Forum hat potenzial, wirk doch mal mit ;)
Hoffe hier wird noch einiges abgehen! Bis jetzt schon sehr geile Threads von sehr interessanten Leuten!
Dennoch weiß ich nicht ob ich hier auch reports zu grows mache, oder nur Q&A mach, bin bisschen paranoid ;)
Bis dann euer jonnyboy :dance013:

Mayoh

Member
Hallo zusammen Deuthes Growers :)

Apologize in advance for no speak German. I've been living here since couple months, and unfortunately I still can't speak your language. I'm learnig it, so give me 4-5 months and I figure out that thing. Please don't kill me :)

In the meantime i wish to all of you happy growing and big rocks buds!!

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nobody here will kill you for nothing... BUT we want pictures of your plants and buds... otherwise we'll kill you! :sasmokin:

Welcome @ All :tiphat:

AJGanja

New member
Hi

Hi

Hallo !
Ich war in Amsterdam und bin der komische Cannabis Patient :)
Würde mich sehr freuen was zu hören

LG Alex

Attachments

• 262.jpg
    262.jpg
    48.3 KB · Views: 25

TommyT

Active member
ICMag Donor
Hallo, ich bin relativ neu hier habe aber schon einiges an Erfahrung im Bereich grow gesammelt... Meinen ersten indoor grow hatte ich 1998....
Beim icmag 420 Cup war ich dieses Jahr das erste mal und kann das nächste Jahr kaum abwarten... Demnächst folgt ein Report über meinen bevorstehenden outdoor grow ( cbd critical mass , pineapple Kush, o.g Kush, shiva Skunk)
Bis Bald!

L

Limpim89

Hallo!!!!

ich wollte mich hier auch jetzt mal unters volk mischen :)

hoffe auf eine interesannte zeit!

liebe grüße limpim

smiling-t

New member
...

...

High zusammen!
:tiphat:
Habe leider nicht so viele Leute in meinem Umfeld, die meine Leidenschaft für Cannabis teilen, daher nutze ich nun auch dieses Forum.
Ich hoffe auf einen regen Austausch von Infos und Meinungen.
Bis bald!
:smoker:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
das mit dem umfeld kenn ich, leider.
leider kann man die bekannten aber nich radikal aussortieren wenn sie was gegen weed haben, dann wär man erstens selbst nicht besser, zweitens können die ja nix für ihre meinung meist und drittens haben die bekannten dann ja eventuell doch den ein oder anderen dennoch gelungenen charakterzug, hrhr...

is halt schade, das leidige thema, die leute können nich separieren, bzw. einfach nicht objektiv betrachten... blablabla is ja schon viel besser als noch vor 10 jahren oder so, seis drum,
herzlich willkommen :)

greenberlin

New member
hi,leute bin neu hier,grow schon lange zeit sowohl in und out
da ich seit geraumer zeit in spanien lebe,bietet es sich an outdoor zu growen,bin seit laengerem in cc.net activ,spanischer chat!!
und da wir im sommer sind growtime!!
dieses temporade hab ich viele sorten vom forum gesetzt!ich moechte hier kontakte zu deutschen growern,erfahrungen austauschen,sorten tauschen,etc
und natuerlich was dazu lernen!!!und der spass sollte auch nicht fehlen!!!freud mich sehr hier bei euch zu sein!!:tiphat:

bis bald!!!

smiling-t

New member
das mit dem umfeld kenn ich, leider.
leider kann man die bekannten aber nich radikal aussortieren wenn sie was gegen weed haben, dann wär man erstens selbst nicht besser, zweitens können die ja nix für ihre meinung meist und drittens haben die bekannten dann ja eventuell doch den ein oder anderen dennoch gelungenen charakterzug, hrhr...

is halt schade, das leidige thema, die leute können nich separieren, bzw. einfach nicht objektiv betrachten... blablabla is ja schon viel besser als noch vor 10 jahren oder so, seis drum,
herzlich willkommen :)

Ups, war bischen wenig online die letzte Zeit..
Hehe das stimmt. Ich meinte hauptsächlich, dass sich keiner in meinem Umfeld so sehr dafür interessiert, Strains, Dabs, Cups und Messen, Sublimator usw. usf. Die meisten rauchen, ohne zu wissen, was eigentlich dahinter steht.. Das seh ich daher irgendwie als meine Aufgabe, seit mittlerweile 15 Jahren mehr oder weniger allein... Viele trauen sich auch einfach nicht... Coole Nummer diese Prohibition... Aber stimmt wie Du sagst, sieht zumindest besser aus als damals :dance013:
Vielen Dank fürs Willkommen heißen!
@greenberlin: Da haste ne glückliche Situation, sehr nice :)
Bin mehrmals im Jahr in Barcelona, ist das in Deiner Nähe? Falls ja, kann man sich gern mal linken.
Ich freue mich auf regen Austausch :biggrin:

Wurzelwerk

New member
Hallo allerseits:)
Ich hab mich zwar schon vor ein paar Monaten vorgestellt, nur musste
und muss ich leider immernoch ein wenig untertauchen, desshalb bis
jetzt noch fast keine Berichte und Bilder von mir.
Ein paar kennen mich sicherlich aus anderen Foren und ich freue mich hier ab
und an meinen Senf dazugeben zu können!

Nette Community, freue mich auf regen Gedankenaustausch!

Liebe Grüsse
Wurzelwerk

palmhaze

New member
Guten Abend meine Damen und Herren und Hallo erstmal :)

Zum glück wurde mir ICMAG empfohlen. Wenn ich doch sehe wie hilfsbereit Ihr alle doch seit.
Sehr viele grows hab ich noch nicht auf dem Buckel ;-)
Daher bin ich sehr froh wen ich neues dazu lehrnen darf.
Würde mich auf jeden fall auf jede unterstützung freuen.
Natürlich werde ich euch auch meine versüche nicht vorenthalten ;-)

Mit freundlichen Grüssen
PalmHaze

Indika

Well-known member
Hi und hallo

Hi und hallo

Hallo an die leute aus Germany hier
finde ich gut zu sehen das hier auch paar Leute im icmag sind

habe schon seid langen im bereich cannabis grow für mich alleine zu tuhen und war immer sehr über die situation bei uns in germany enttäuscht leider

weder konnte ich mit leuten nie über ein internationales level was es ja im grow bereich giebt reden weder habe ich leute gefunden in den letzten 10 jahren den es drum ging saat zu züchten und nicht nur das entprodukt (weed) sehen

ich war viel alleine unterwegs und habe züchter besucht jahr für jahr wuchs meine samlung an seeds aber leider ist es nie dazu gekommen den kleinen traum zu erfüllen mit jemanden zusammen zu züchten

um ev paar strains mit einer eigenen seedbank zu landen

jetzt jahre später sind von meinen perlen kaum welche über mit den es sich lohnt weiter zu machen
und ich bin wieder ans samen kaufen gebunden

schade um die zeit die ich verbracht habe leute zu finden und nie gefunden habe

ev findet sich ja jemand um neu anzufangen

lg Indika

TommyT

Active member
ICMag Donor
Guten Abend meine Damen und Herren und Hallo erstmal :)

Zum glück wurde mir ICMAG empfohlen. Wenn ich doch sehe wie hilfsbereit Ihr alle doch seit.
Sehr viele grows hab ich noch nicht auf dem Buckel ;-)
Daher bin ich sehr froh wen ich neues dazu lehrnen darf.
Würde mich auf jeden fall auf jede unterstützung freuen.
Natürlich werde ich euch auch meine versüche nicht vorenthalten ;-)

Mit freundlichen Grüssen
PalmHaze

Hallo PalmHaze !
Na dann viel Erfolg! Freue mich schon auf deine Berichte....
:dance013:

Latest posts

Latest posts