What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ist das dein Zweitnick oder kennt ihr euch auch!? :biggrin:

Ja man kennt sich, mehr oder weniger... Kenn ich dich eigentlich auch? :biglaugh:

Selecta

Active member
Nein wir kennen uns sehr lange ;)

Persönlich nicht , ansonsten bin ich derjenige mit der Maroc Inspiration :biggrin:

Falls sie dich noch interessiert, sie ist immernoch erhältlich ;)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jetzt bin ich verwirrt... naja egal.

Ja nächsten Monat wollte ich evtl. Samen shoppen, blöd nur dass ich bei einem Shop noch Guthaben habe, dieser aber nur begrenzt Auswahl hat... ChuMa um genau zu sein. Ich schau mir die aber nochmal an.

WestsideGrower

New member
Moin, bin neu hier und mach dieses Jahr meinen ersten Grow outdoor + Report. Werd zum größten Teil mit Hybrids from Hell an den Start gehen.

Greetz

MadMac

far beyond driven...
Hallo @ all,
bin neu hier und wollt mich kur vorstellen....
baue über 20 Jahre an... früher outdoor heute indoor & n' bisschen outdoor wenns klappt.
Bin hier weil mein favorisierter Breeder hier sein Forum hat.
Mittlerweile bin ich bei den Landrassen angelangt und finde Sativa mittlerweile besser als Indica... Hab jetzt meinen Growroom renoviert und modernisiert (600w-400v-HPS), Luftentfeuchter und Thermostat & Zeitschaltuhr geregelte ab/zu Luft.... zur Kontrolle dient ne Netatmo Station...

keep growing
MadMac

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hallo @ all

baue über 20 Jahre an

Bin hier weil mein favorisierter Breeder hier sein Forum hat.
Hallo MadMac, willkommen! :)

Ich hab das Gefühl hier sind ne Menge sehr erfahrener User, du bist sicher noch ne gute Ergänzung. Ich bin noch Rookie, hab in ein paar Jahren aber schon einiges erfahren, gelernt und ausprobiert, indoor, outdoor und Fensterbank.

Welcher Breeder ist das, ACE, Cannabiogen!?

MadMac

far beyond driven...
ACE ist mein Fav.
Nachdem ich einmal Malawi probiert habe... ist es geschehen...
Super Weed + Super Keimrate = Super Breeder ;-)

homegrow

Member
Ja dann herzlichen willkommen im german sub. Freut mich das sich ein so erfahrenen User
hier angemeldet hat. Viel Spaß

3rdEye

Alchemical Botanist
Veteran
halli hallo.
Ich bin in deutschland aufgewachsen, aber bin jetzt in den vereinigten staaten. In meiner staat gibt es nicht viele leute mit der ich mein deutsch ueben kann. Bitte vergib mir falls es manchmal ein bissel komisch ist. ;)

Seitdem ich mit meiner garten angefangen hab ist es organische gewesen und ist immer noch. :D Obwohl ich nicht zu viele jahre jetzt ein gartner bin, habe ich sehr viel Zeit zum studieren und praktischen anwand gegeben.

Nett euch zu treffen. :D

Latest posts

Latest posts