What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Moin, so ein paar Samen sind zwar nicht schön, aber rauchen kann man das Gras doch trotzdem? Hatte ich vor Jahren mal bei der Sorte Überkush.

besten Gruß:tiphat:
 

Superhase

Member
Samen? Ach hör mir auf dachte schon die Sämerei bei mir hier hätte fürs ganze Board gericht, mist...


Schade um die ERSB aber der monorun wird dann umso aussagekräftiger und interessanter :)


Samen rauchen und vapen garkein Problem. Aber das Aroma bei ersterem und der mief...puuh das erspart man sich gerne wo wir heutzutage schon weitestgehend sinsemilla standard gewohnt sind


Also hauste rein und viel Spaß mit der neuen Mannschaft dann.
 
W

WIII_DZOGGER

Danke euch, für die Anteilnahme. War schon ne kleine Überwindung nötig um die damen zu kappen.

Wie der Hase schon geschrieben hat, versauen einem die Samen den ganzen Geschmack, besonders wenn es soviele sind, wie es eben hier der Fall ist.
Und das sind ja nur die, die ich schon sehen konnte.
Wer weiß was da noch gekommen wäre.

Dazu kommt, dass sie wohl gerade da bestäubt wurden als sie losgelegt haben. Hab letzte Woche schon das Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt, denn es ging nichtmehr richtig voran.

@Hase

Ja , ich war schon so scharf auf diese Harzlanzen und hoffe darauf das ich noch etwas davon für den Sommer ziehen kann.

Nur ST#3 wird auf dauer dann auch bischen langweilig.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
:huggg: Schiet, verstehe jetzt erst, das bestäuben wäre das Problem gewesen. Oder soll ich lieber nichts mehr schreiben, weil es sonst gegen mich verwendet werden könnte? :biggrin: :angrymod:
 
W

WIII_DZOGGER

:chin: Keine Ahnung welches deiner Hashgifte du da gespritzt hattest, aber ich verstehe bei dem Post nur Bahnhof.
 
W

WIII_DZOGGER

Ach alles gut soweit.... wird kein Drama werden.

BT36
picture.php

12xST#3

Wird natürlich auch kein "Überrun" mehr,
aber die Rücknahme von N/K zwingt sie quasi zum abreifen.

Seit dem sie Platz haben und hungern kann man quasi zuschauen,
wie die Blätter vergilben,bunt werden
und die Buds von oben nach unten abreifen.

Zudem harzt sie gefühlt schon fast doppelt so viel
und wird wieder zum nugget.

:tiphat:
 

Irael

Member
Wow die harzen inzwischen ja wirklich gut, wie viele Tage gibst du ihnen ungefähr noch?

Ich glaub auch dass das kein Drama werden wird Wiii, das geht bestimmt glatt über die Bühne. Bin schon gespannt was dabei raus kommt :)

Greetz
 
W

WIII_DZOGGER

Wow die harzen inzwischen ja wirklich gut, wie viele Tage gibst du ihnen ungefähr noch?

Irgendwas zwischen 45 und 50 Tagen, mal schauen wie sie abreifen.
Inzwischen sind schon gut 2/3 fertig... Stand BT39.

:tiphat:
 

Irael

Member
Irgendwas zwischen 45 und 50 Tagen, mal schauen wie sie abreifen.
Inzwischen sind schon gut 2/3 fertig... Stand BT39.

:tiphat:

Oha das geht aber schnell. Durch zwingst die zum abreifen in dem du einfach N und K rausnimmst? Wusste nicht dass die Pflanze sich dann mehr aufs ausreifen konzentriert.
Am 39. Blütetag 2/3 fertig ist auch ziemlich krass, sind die Trichome schon milchig?



Greetz
 
W

WIII_DZOGGER

BT41
picture.php


picture.php


@Irael

Naja, ich fütter halt einfach nichts mehr nach...
das zwingt sie schon auf eine Art fertig zu werden.
P ist halt noch gut im Boden vom Guano,
daher werden die Buds trotzdem schön fest.

Was das Harz angeht sind gut 5% Bernstein, 80% milchig
und der Rest noch so halb klar.
Also passt mir, ist eh mein Daysmoke.

Vll. fallen sie auch schon am Sonntag, sprich BT43


:tiphat:
 

moritzst

Active member
hello,
etwas zu schnell abgereift, erde auch immer mit einigem drain fahren, kann aber auch sein, dass das guano andere nährstoffe blockiert...
gut spülen dann wirds ein schöner rauch...

greez
 
W

WIII_DZOGGER

Nee Moritz, Bio-Grow auf Erde (Lightmix) geht ganz ohne Drain und spülen ist da auch nicht nötig, die sind schon ausreichend ausgelaugt und teilweise schon Purple.

Ich hab sie ja mit purer Absicht schneller "abgewürgt".
Mußt nur mal 1-2 Seiten zurück gehen, dann siehst du warum.

Ne Blokade ist auch nicht am wandern, denn die saufen wie blöde und auch die unteren Blüten sind inzwischen steinharte Knospen.

:tiphat:
 
Last edited:

moritzst

Active member
hello wii,
und da sind jetzt samen drin? habs beim durchlesen ned ganz gecheckt

greez
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

Ja leider, ein paar unterentwickelte hab ich heute beim ummachen entdeckt...

Das kuriose an der ST#3 ist nur ,dass sie eben nicht überall Samen bildet, sondern teilweise einfach nur "aufhört" mit der Blütenbildung, aber dafür weiter/mehr harzt und extrem fest wird +schneller fertig ist.

Hatte im letzten Run bei ein paar ST#3 genau das selbe Spiel am laufen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das bewerten soll.:dunno:

Den ERSB hat man aber sofort angemerkt/gesehen , dass sie alles in die Seeds pumpen, da wäre wohl nur Vogelfutter und bissl Hash rumgekommen, darum auch das schnelle Ende aller.

Da ich keine Bananen finden konnte bleibt es mal wieder ein Rätsel wo es nun herkam.

Bleibt zu hoffen , dass es nur ein Ausreißer war.... ich hatte schonmal ne Phase die mich wirklich in den Wahnsinn getrieben hat.
Da lags aber an einem Growlegen , den ich öfter besucht habe, ohne das ich wußte ,dass er ein growlege ist... und der hatte ne bananenfarm.

Durchwienern und weiter gehts, hoffentlich diesmal pollenfrei.

:tiphat:
 

Irael

Member
Ja leider, ein paar unterentwickelte hab ich heute beim ummachen entdeckt...

Das heißt heute war der große Tage an dem die Damen gefallen sind? :biggrin:

Wirklich unglaublich wie schnell die fertig geworden sind, die hatten ja quasi nicht mal wirklich Zeit um reife Samen auszubilden.
Ich hoffe dass meine Trichome auch so schnell umschwanken wie bei dir, jetzt schon 80% milchig und 5% bernstein ist einfach genial.
Sieht so aus als haste nochmal Glück im Unglück gehabt Wiii, bis auf den Ertrag halt :smoke:


Greetz
 

moritzst

Active member
yo, ab august gibts auch im city-weed mal samen aber im april? schönes ernten und gib mal bescheid wie viels trotz allem geworden is, bild wär auch nett ;)

greez
 
W

WIII_DZOGGER

Ich wills mal so ausdrücken....

2/3 Normal-Aufwand stehen zu 1/3 Normal-Ernte... also alles andere als schön.
Hab zwar noch mit 300+ gerechnet, wirds aber nach Zwischenfazit nicht werden.

Egal, der Nächste wird sicher wieder Normal - klopf auf Holz- , dann gibts auch wieder Bilder.
 

Superhase

Member
Bei dem zügigen Blütesprint besser so als garnichts. wenn man zeitlich von anfang bis ende denkt.


Daumen gedrückt für den nächsten.
 
Top