What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Dezember 15 hatte ich die SugarPunch ja auch. Nochmal paar Bilder rausgesucht. Witziger Weise mein erster teilweise roter Strain damals.

picture (14).jpeg


picture (13).jpeg


picture (12).jpeg


picture (11).jpeg
 
Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Ich durfte diesen Freitag mal gt x ps ( goldentiger x purple Satelite) probieren 😍 die F1 von @Jay-Jay Genetics hat @Mitsuharu gegrowt.
Danke nochmal an der Stelle 😘

Geschmack:
lecker Kräuter (Thymian, Lavendel) also nicht so chlorophyl tiefkühl Kräuter sondern feiner, irgendwie hatte ich mehrfach die Assoziation Traube 🍇 🤤 nicht super fruchtig ehr so als kopfnote nach dem ausatmen.

Wirkung:
Ich war ziemlich kaputt von der Woche Nachtschicht und dachte ich schlaf spätestens um 21 Uhr vorm Fernseher ein. Hab um 19 Uhr die ersten 0,1 gevaped und die Augen gingen immer weiter auf anstatt zu😂 schönes happy high. Ein Kumpel kam noch kurz rum und bis 22 Uhr hatte ich noch zweimal 0,1 im volcano.. Unterhaltung war nice und lustig, hat den Kopf aufgemacht, musik war super Deep 😍 ich hab dann gemerkt dass ich nix anschauen mag (das war irgendwie so banal und langweilig und auch irgendwie rauschunterdrückend) hat sich so angefühlt als verstärkt Interaktion den Turn. ich hatte total Energie war null müde und hab dann nochmal einen Spaziergang!! 😂 gemacht, alles war spannend und total positiv.
Wieder daheim hab ich dann noch ne Runde mit der VR Brille gezockt und war um Mitternacht immer noch nicht müde😂hab dann 0,1 Sunshine Runtz aus der letzten Outdoor Saison gedampft und dann hab ich 8 Stunden gepennt und 2 noch im Delirium gedöst😍

Es fällt mir noch sehr schwer sativa turns so richtig zu greifen und zu beschreiben aber ich komme immer mehr auf den Geschmack.

Aussehen:


IMG_2943.png


Schönen Sonntag 🪬
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Auf der Fensterbank gegrowt wohlgemerkt. 🌞 Und dazu min. 300 Samen produziert... wenn nicht noch mehr, glaube habe schon an die 60 - 70 Stück verschenkt und immer noch hunderte. Ich sollte echt mal ins Seed-Business einsteigen. 💸 :ROFLMAO:

Ich hab nichtmal gross nachgedüngt und eine der beiden Pflanzen hatte nur 3L Erde, sehr genügsamer strain. :)

Danke Jay-Jay für diesen tollen Cross. 👊
 

Latest posts

Latest posts

Top