Hasch
learning and laughing
Ich wollt wissen ob er das Hasch selbst gemacht hat.Das Bild von Bong Bernd, Hash fragte ob selbst gemacht.
So weit ich verstanden habe nicht.
Ich wollt wissen ob er das Hasch selbst gemacht hat.Das Bild von Bong Bernd, Hash fragte ob selbst gemacht.
Gelato kreuzung!Wedding Cake heißt Hochzeitskuchen schmeckt eher süsslich wie pfeffrig als der Gelato is da dominate in der kreuzung. Die terps sind auch gut wenn es net schlecht gemacht würde Ice Cream Cake is die nächste version von denn Cakes strains gewesen...
Was für eine Art Presse hast du denn verwendet?
Hatte ihn dreimal in seinem Shop auf den Kanaren besucht, er hat mir das selbe erzählt.Chumajek Low cost Seeds / habe mit dem Besitzer 2 mal geschrieben und er meinte er kauft seine Seeds im spanischen Großhandel dort ein wo auch andere Firmen die einfach nur Fems verkaufen einkaufen, hatte iwo auch mal sone interessante Liste ausm Großhandel da konnte man sehen das nachhher bei Mengen ab 100.000 Seeds die nur noch Centbeträge gekostet haben. Und denn kommen so Firmen wie Royal Queen seeds und verticken die fürn 10ner...
Interessant, ich rieche bei allen dreien Karotte/ Fruchtlimonade/ Moschus.Ein Bekannter von mir hat aber auch wiederum eine völlig andere Geruchswahrnehmung als ich...Fast alle Phenos haben dieses orangig-cremige Aroma,