Selbst gemacht?
Hahaaaa na das erinnert an Golden Tiger x Panama. Schöner Report bin gespannt auf das Sample.eye verballertheit aber alter diese Optik
Interessanter Vergleich! Ist es auch interessant, wenn man eh schon guten Sex hat? Ansonsten vielleicht was für INCELsdieses Gefühl als wenn man grad sex hatte und war richtig nice und intensiv
So war das bei mir damals auch. Bin mal gespannt wie der Cut bei mir wird.Mega nice Uplifting und gute Laune gebend, keine Paranoia,
Hmm das macht Lust auf mehr.... Ich glaube mir sagt die CC3 mehr in Sativakreuzungen zu. Pur ist sie doch recht anstrengend. Machst du eigentlich auch einen Report von meinem Phäno #1?Verwahllosung pur, die Teller in der Küche leben und die Pflanzen in der Homebox vertrocknen. Nur für Sonntage bei Schwiegermuttern geeignet.
Mich würde mal interessieren was andere dazu sagen obs wirklich noch ne wirkliche WW ist oder wie vieles heute nur irgendwas starkes!?
Btw, wenn man zu breit zum fegen ist kann man auch einfach den unteren Teil vom Foto wegschneiden...
Ist es auch interessant, wenn man eh schon guten Sex hat? Ansonsten vielleicht was für INCELs
Machst du eigentlich auch einen Report von meinem Phäno #1?
Hehe, hätte ja auch sein können dass deine Freundin sich da auf dem Boden räkelt... alles gut.Wieder nur nur rumdissen alter ne hab sonen auffälligen Küchen Boden aber ja wollte auch iwie in Szene setzen wie spargelig die war.
Das ist HHC hashSelbst gemacht?
Das ist HHC hash