What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Viele Weiber und ein Bauer.

JuC

Active member
nice nice, geht da also doch noch was :cool:
die im letzten post sieht echt traurig aus aber sonst sehr fett :)
 
H

HeavenStone

Hallo meine guten IC´ler:wave:

Ja JuC die SD ist halt total mit Samen überdeckt.

So ich habe grade mal ein paar Bilder gemacht.

Will die euch gerne mal zeigen.

Manche haben sich richtig gut entwickelt, andere jedoch kaum aber die menge macht es.

Die rechte seite ist fetter, als die linke aber gut was solls.
Viel spaß beim maniküren.

Ak47 mit Feuer.
Links die 3 Buds müssten NYCD von epd sein, danke noch mal.
picture.php




Haufen mitte

picture.php




Die großen ecke

picture.php




G13 Opfer kaum Bud gebildet sehr fluffig kaum Harz aber sehr vielversprechende Plant für das nächste mal.
Etwa 50cm lange Lanzen und auf Hydro wäre es ein Traum von Bud
Das nächste mal wird auf jeden was geiles draus.


picture.php



Habe von fast allen (außer 2 Plants) stecks genmommen und so bleibt alles in der Familie^^

 
H

HeavenStone

GH bestäubungsopfer, wie etwa noch 14 kleine andere, die sehr unter Polenbeschuss gelitten haben.
Mainbud versteht sich :D

picture.php


Eigentlich sind die alle nicht richtig ausgebildet aber das nächste mal wird es auf jeden fall besser werden, hoffe ich doch :D

Reinigungspause und wieder ab in die Hecke.

Viel gewicht verloren.

Wenn wir auf 400 kommen, sind wir glücklich.

Noch 12 Tage.

Naja aus fehlern...

So dat wars.

:wave:
 
H

HeavenStone

:wave: ihr guten Seelen

Ich habe wieder mal eine böse Plant entdeckt.

Dieses mal ist es eine Commerzial von CH9 die zwittert.

Aber ich habe die Mutter eh entsorgt, da sie mich nicht anspricht.

Ich habe noch 4 Seeds und wenn die von einem Baum stammen, werden die doch auch alle zwittern oder Jungs was sagt ihr?

picture.php


Ich wollte die eh nicht mit ins nächste mal nehmen aber schade ist das schon, besonders weil man dafür Geld gezahlt hat.

Ich habe zuviele Mütter, drum musste ich mich von Commerzial und der BigBud trennen.

Aber den Schmerz hatte ich nicht.

Von den bekannten lasse ich NZ, NYCD und die GH der rest wird entsorgt.

Von meinen neuen lasse ich Madagaskar Spirit, SuperSkunk, Limited Edition, NL5xHaze, OG Kush x GLO, Double Dutch, G13 Haze und die C99 wobei diese bei mir nichts besonderes ist, gebe ich der noch ne Chance, ohne bestäubung mal zu wachsen und buden und wer weiß vielleicht wird das ja was draus nich ;)

Meine ASI habe ich entsorgt, da ich die immer wieder keimen lassen kann und später eh irgendwann selektieren möchte.
Die ist gut , ich hatte damals 180gm nass von einer Plant, Bilder sind auf Hanfburg Forum aber ich finde die leider nicht,
würde gerne mal wieder ansehen die guten Zeiten vermisse ich so.

Kann es dran liegen, dass die Samen damals Frisch waren und darum gaben die 2 Pflanzen soviel ab?
Dieses mal hatte ich auch 2 ASI aber sehen nicht mal annähernd wie die damaligen ASi aus.
Woran liegt es?
Liegt es am Glück aber doppelstes Glück oder an den Frischen Samen?
Jemand Plan von?

Neue Bilder gibt es heut nicht, da in 9 Tagen eh Rente ist.

Schöne Tage euch noch.

:wave:


 
H

HeavenStone

Aber bitte nicht alle auf ein mal antworten, sonst stürzt der Server ab:D
Schön der Reihe nach.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ja der ist ja so schon völlig überlastet^^:rolleyes:

Ich habe noch 4 Seeds und wenn die von einem Baum stammen, werden die doch auch alle zwittern oder Jungs was sagt ihr?

Muss nicht, aber die Chancen stehen doch höher...

Sag mal ist die OG Kush x Glo die von Alpine?! Wenn ja, geht die sehr in die Richtung OG?

Hehe da haste auf jeden die richtigen behalten. NZ und Hessin werfen eig immer super!

Greetz:tiphat:
 
H

HeavenStone

Ja irgendwie lesen tun viele aber schreiben tut bei mir kaum einer, habe ich euch verjagt oder warum schreibt kaum einer?
Ne ne ne keine ausreden Jungs wenn es so weiter geht, werde ich meine Wertvolle Arbeit einfrieren:D

Da Riskiert man Arsch und Kragen und es schreibt keiner was rein:muahaha:

Ehm wo waren wir stehen geblieben?

Ach jau.

Uff epd da fragste mich was jaans schweres :D

Ich weiss garnicht wie die Originale OG Kush ist, habe diese das erste mal bei mir stehen.

Ja genau hier steht OG Kush x GLO F1 Alpine Seeds

Ich kann dir gerne in paar Tagen die Frau Fotografieren, dann kannst du dir eigenes Bildchen machen.

Die kommt bei mir das nächste mal wieder rein. Ich denke die wird nächsten Run, wenn es wieder keine zwischenfälle gibt, schon mehr hergeben.

Kann dir auch ein Probebud schicken
Ne Spaß, komm selber vorbei^^

Ich habe hier bei mir hier eine NYCD stehen aber irgendwie sieht sie der GH ähnlich aus oder sehen die wirklich ähnlich aus?
das ist die einzige, die überlebt hat und den GH im DutchPot nicht ähnlich aussah aber auf Erde doch schon ähnelt und nun bin ich jaanz verwirrt :woohoo:

Schade wenn es nicht die NYCD ist, aber die sah ganz anders im DP aus, als die ganzen GH und auf Erde sieht die irgendwie gleich aus.

Die Post hat damals meinen Brief 10 Tage bei sich behalten und es haben ganz wenige überlebt und ich hoffe, dass die eine NYCD ist.

Kann gerne ein Bild morgen machen oder eher heute gesagt.

Pennt gut, ich haue mich auch aufs Ohr.

:wave:
 

JuC

Active member
tjo mit dem feedback is immer so ne sache, gerade wenn alles so überschaubar ist wie hier im german sub...
irgendwie zwar strange aber man kommt sich ja schon auch komisch vor wenn man im vierten thread seine props hinterlassen hat und die neuen posts quasi "dominiert".. in andern foren verteilt sich das ja viel mehr, kommt anderes dazwischen, sowieso mehr antworten etc.
ist hier halt auch nur ein sub und für den großteil des forums labern wir hier unverständliches kauderwelsch, google hilft auch nur bedingt : D
und vorallem bringt hier fast jeder der postet eigenen input! und das macht das german sub für mich auch zu meinem place2b. zwar ne geringe "kommentarrate" aber dafür auch kaum sinnlos threads vor denen burg und co mittlerweile leider fast ersticken..
das war auch mal anders oder ich jünger? naja...
was mir auch aufgefallen is: zu viel text schreckt alle ab :laughing:
also garnich vom lesen sondern damit beantwortet man ja schon immer fast alles ;)
bilde ich mir in meiner versplifftheit gerade evtl. auch nur ein ; D

im ernst, gibt hier eigentlich kaum nen post den ich nicht lese ausser ich bin mal länger weg, da geht mir schon mal was raus..
aber wenn ich auf alles antworten würde worauf mir was einfällt würd ich dem sub ja auch bald auf den keks gehen ; )
meistens bin ich nichtmal eingeloggt..

aber du hast schon recht in letzter zeit is dein thread ziemlich einsam geblieben. :comfort:
das bleibt sicher nicht so, wenn dein system mal richtig sauber läuft und sich hier die monsterkeulen andeuten stehen sie alle da, verwöhntes pack halt :D ; ) ; )
und die keulen werden schon irgendwann kommen, wie du schon in herman's thread geschrieben hast: wenn du weiter smoken willst ist mit aufhören nix ohne wieder giftscheiss zu rauchen...
ist halt noch kein meister vom himmel gefallen aber irgendwann hat den hanf noch jeder gebändigt bekommen, das wird schon :cool:
weitermachen, besser werden, bilder posten. : )

gerade sehen sie für mich doch eigentlich auch so aus als würden sie deutlich fetter werden oder täuscht das so sehr auf den bildern?!
bei den vergleichsbildern warn die ja noch mickrig aber die übersichtsbilder kommen doch echt garnicht schlecht!

bääm jetzt hab ich dir hier aber nen text reingeknallt, wa...belladonna brainkarussell sei dank : D
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heaven stone,
ich verpasse keines deiner updates!
bei den bestäubungssachen habe ich mich halt nicht mit tipps beteiligt da ich da nicht wirklich viel erfahrung beisteuern konnte.

bude sauber machen und das mit der lüftung etc. in griff kriegen und ab geht er der peter! :tiphat:
genetik hast du ja reichlich zur auswahl. :dance013:

grüße :wave:
 
H

HeavenStone

Ach was hätte ich blos ohne euch gemacht ;)

Es ist schön zu wissen, dass sich jemand dran interessiert.

epd hier eine OGK x GLO

picture.php


kannst du mir sagen oder jemand anders, ob die linken 3 Buds im unteren Bild einer NYCD ähneln oder doch mehr an eine GH?

Irgendwie bin ich mir unsicher.

Habe gehofft, dass ich doch eine NYCD damals gerettet habe, als die Post mein Paket 10 Tage lang gebunkert hatte :(

picture.php


Noch 7 Tage ne 5 irgendwie wollen die Trichome sich nicht milchig färben :D

:wave:
 

PapstUrban

Active member
Na wer sich für so schöne pflanzen nicht interessiert ist selber schuld:biggrin:
Schöne Pics:yes:

von welchem Bt sind die Bilder?
 

EDSB

Member
nabend heaven
ich würde sagen das es eine nycd sein könnte,
die gh sieht etwas anders aus aber
könntest du noch ein foto machen, wo man den bud von nah sieht?

so könnte ich es dir mit sicherheit sagen
 
H

HeavenStone

Schön das ihr da seid ;-)

Danke.

PU die sind von BT 65 wurden aber mit Polen gestört.
Noch 5 Tage ;-)

Natürlich, die Bilder kommen nun. Ich mache richtige Macros, wenn ich die Buds ab habe.

Irgendwie sehen die gleich aus aber im DP sah die eine , die jetzt meine NYCD Mutti ist, ganz anders aus, als die ganzen GH und man sah gleich den unterschied aber in Erde ist irgendwie alles gleich.


Sind alles "NYCD"

Ich habe GH auch aber die Buds sind grade mal Feuerzeugdick und sehen genau so aus, für mich.

Hoffe man kann es gut sehen, wenn nicht, bitte sagen mache Bilder ohne Blitz oder unter "Normalen" Licht.

So hier die Bilder.

Alle Buds, die zusehen sind, gehören einer Plant und zwar der "NYCD" Auch die hinteren unscharfen.

War beschneiden nicht ein fehler? Wenn ich alle Buds zusammenlege, kommt doch auch Mindestens eine 1,5L Flaschengröße raus, wenn nicht mehr.

Stelle mir vor, wenn die nicht bestäubt wären, was die abgeworfen hätten.

Immer dieses Pech :)

picture.php


So weiter gehts eine andere NYCD

picture.php


Gerüst

picture.php


picture.php


picture.php


Mehr passt nicht rein :)

Wenn das nicht reicht, bitte um Nachricht.

Wave
 

JuC

Active member
sieht wirklich klasse aus! :cool:
da wird schon ne ganz anständige ernte anfallen und an der quali sollte es auch nicht mangeln!
bin wirklich schon sehr gespannt was in deiner box so abgeht wenn keine zwitter stören, da erwartet uns grooooßes :cool:
 

EDSB

Member
nabend heaven
danke für die bilder
mach am besten mal fotos ohne licht
die sind mir zu unscharf^^

also so kann ich leider nichts ausagekräftiges sagen^^
 
H

HeavenStone

Kein Problem gerne doch.

So ich denke die sind besser.

Habe leider keine Deckenleucte im Raum aber eine Tischlampe reicht ja auch.

So hier die Bilder.

Nur die in der Mitte ist "NYCD" rechts eine AK47, also nicht beachten^^

picture.php


picture.php



Kleiner Seitentrieb einer NYCD

picture.php


Wenn es immer noch unzureichend ist, muss ich mir mal was einfallen lassen oder die Plant in einen anderen Raum mit Licht schleppen und ablichten.

Oder wir warten noch 5 Tage und dann gibt es Buds im guten Licht.

Danke in voraus.

:wave:
 

EDSB

Member
danke für die mühe
also für mich sieht das jetzt nach gh aus
aber wenn du die buds noch näher ran machen könntest
dann bin ich mir tausend prozent sicher^^
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Stone...

Sry muss dich leider enttäuschen, das sieht klar nach Hessin Buds aus;) Also ne Diesel würdest du schon optisch unterscheiden können! Und auch so sind ja schon sehr weit riech doch mal dran. Aber sieht echt alles nach Hessin aus! Ne NYCD würdest du direkt rausriechen;)

Auf Erde alles gleich?! ^^ Come on...

Aber sehr schöne Bilder haste hochgeladen!:) Danke auch für das OG Pic:)

Greetz:tumbleweed:
 
H

HeavenStone

Nein ich meine bei mir sehen die GH und NYCD auf Erde gleich aus und im DP sah die "NYCD" anders, als die 11 GH aus. Oder es lag am besseren Steckling.

Ich sehe es selber, die kleinen "GH" Buds sehen genau so aus, wie die großen "NYCD" Buds. Genau so Haarig und Zuckrig. Habe nur gehofft, dass es doch eine NYCD ist.

Ach neee oh man ich habe mich so gefreut, wenigstens eine NYCD gerettet zu haben:cry:Sage ja, nur Pech. Nieamd hat soviel Unglück wie ich.

Och man.

Danke Jungs.

edit: Würdet ihr sagen beschneiden lohnt sich oder geben die unbeschnitten mehr ab?
edit2 : epd ich mache bei der Ernte ein schönes OGK x GLO Bild für dich.


:wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top