What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Viele Weiber und ein Bauer.

H

hydroheinz

schöne sache sieht richtig toll aus.....

freu mich schon auf die bilder in der hauptphase...

grüße heins
 

growbie1

Member
Die Fresian hat ich letztes Jahr draußen stehen, da ist ein pheno drin, der ist sooooo lecker. Extrem gepurpelt, und hat am ende so beerig geschmeckt, kam bei mir bis es alle war in fast jede tüte mit rein.
Aber bei deiner auswahl.... REspekt das die alle so konstant grün sind.
Ich find ganz nebenbei die Sortenvielfallt hier im Ger-sub den OBERHAMMER:dance013:
 

JuC

Active member
sehr sehr nice heavenstone!!
kann mich da nur anschließen, so viele verschiedene weiber und alle sehen sie perfekt versorgt aus :cool:
hoffe du schaffst das im laufe der blüte noch genauso!

Ich find ganz nebenbei die Sortenvielfallt hier im Ger-sub den OBERHAMMER :dance013:

hehe jo lauter strainjunkies hier :D
find ich auch gut so :dance013:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
sieht sehr gesund aus..!!

Behalte die Fresian im auge...!! bei einem freund von mir hat sie indoor gezwittert!!
 
H

HeavenStone

Danke Jungs.

Werde ich im Auge behalten Buddah. Danke.

Ja das mit den Zwittern ist meine größte Sorge zur Zeit.

Schleicht sich eine Transe rein und schon ist alles versaut, wie der lezte Run.

Dann macht es echt keinen Spaß, soviel € zu zahlen , für nichts.

Die Frisian Dew steht auch noch in der linken Ecke, wo ich sehr schlecht drankomme aber muss sein.

:wave:
 
H

HeavenStone

:wave: IC


picture.php






 
H

HeavenStone

:wave:

Letztes Update.

BT 43-44

Ich bin am ende meiner Kraft und das wird mein letzter Grow sein.

Ich habe damals den Raum nicht gereinigt und nun ist der 3 Grow am Samen produzieren.

Bei dem Buden tut sich kaum was und es wird fast keine neue Masse mehr produziert.

Die Whygen, Grüne Hessin, BubbleGum und SD sind ganz klein geblieben und bei den Tut sich überhaupt nichts, ausser das die seeds sichtbar werden.

Schaut selber.

NYCD

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


NL5 x Haze ist für mich eine enttäuschung.
Genau wie Big Bud der letzte Dreck ist.
Sieht nicht dem Bild von Sensi in irgend einer art identisch aus.


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Habe zuerst die Frisian Dew rausgeschmissen, da ich dachte die wäre schuld dran aber jetzt weiß ich, dass es die alten Polen von letzten kreuzen sind.

Eigentlich Logisch.

Kriege ich halt wieder Grüne Hessin mit neuen Strains gekreutzte Seeds.

Aber ärgerlich ist das ganze schon, alleine schon wegen den ganzen Unkosten, die ich tragen muss.

Naja haben ja noch um die 26 Tage.

So das wars von mir.

:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heaven,
wieso ist das jetzt dein letzter grow?
nach diesem run die bude ordentlich säubern und desinfizieren und weiter gehts :dance013:
schon ärgerlich mit den seeds... bist du dir sicher, dass es vom pollen ist? oder hat sich da nicht vielleicht irgendwo ein kleiner spritzer unter den damen versteckt?
naja kopf hoch, dann gibts halt mehr bubbel hasch :good:

grüße :wave:
 

growbie1

Member
Schöne scheiße mit den Samen !!!
Wobei ich ja immernoch der Meinung bin, das minimale bestäubung nur für cash-cropper echt problematisch sind. Sah jetzt auf den bildern ja nicht nach komplett übesamt aus. Solang sie nicht total bestäubt sind hast ja trotzdem noch bud um den samen drumrum :)
Ich bin ja echt kein experte, aber ich finds krass, wenn die damen vom pollen des letzten runs "bestäubt" werden...
Ich wünsch dir auf jeden Fall das allerbeste für die lezten drei wochen und vielleicht änderst deine meinung ja noch:comfort:
 
H

HeavenStone

Danke Jungs.

Sorry hmtgm, habe irgendwie umgestellt gehabt.


Ja ich bin mir zu 90% sicher :(

Ich habe überall nachgeschaut aber kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe.
Werde bei Ernte richtig sehen.

Ich habe die 2 AKF Vorfilter abgemacht und gleich nach 2 Tagen wurde die Härchen schlagartig Braun und da wo es Braun wurde, wachsen nacheinander Samen raus.

Es sind überall vereinzelt Samen zu sehen.

Ja ich will erst mal aufhören, habe zuviel Verlusste eingefahren, die ich erstmal abbezahlen muss und dann kommt eh der Sommer, wo ich teuere Sachen brauche und das geht mit meinem Einkommen nicht.

:wave:
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Lass den Kopf nicht hängen!
Wird was (b)rauchbares rauskommen dabei!

Ist misst mit dem Filter...
Das mit den Budgrößen kann täuschen, wenn du hast würde ich den hübschen n schwung guano geben, wie lange stehen sie denn noch?
 
W

Wiii-dzogger

ich fühle mit dir!!! mir ging es bei den letzen 2 auch nicht anders... da vergeht einem schonmal die lust.. wobei .. bei mir lag es an einem kollegen dessen kinder ich nicht kannte! als er mir dann seinen samenbud inkl. bananen zum rauchen auf den tisch legte wußte ich wo ich mir das eingefangen habe!

was mich eigntlich mal interessieren würde: wie lange können die pollen eigentlich aktiv bleiben? .. hab mal was von 2 wochen gelesen aber dem trau ich nicht(mehr)!

hab inzwischen auch eine 6monate pause hinter mir .. was meint ihr ic´ler... kann man guten gewissens mal wieder was erzeugen? (gereinigt wurde sowieso..aber nur wände boden und ventis...)

wieviel zeit lag bei dir zwischen den runs HS ?

beste
der wiii
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Ich würde tippen dass die Pollen nahezu unkaputtbar sind.
Also hilft nur gründlich NASS wischen und zwar alles... wie man sieht inkl. Vorfilterfliesen... aber ich muss gestehen da hätt ich vermutlich auch nicht dran gedacht...

Ich hab damals mal Samen gemacht und dazu AUßERHALB DER BOX Seitenäste bestäubt (rest der Pflanze in Plastiksack eingepackt... es reichte dass ich die bestäubten Seitenäste nicht gut genug abgeblasen hab um die Nachbarpflanzen teilweise zu bestäuben...
 

Latest posts

Latest posts

Top