What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Viele Weiber und ein Bauer.

H

HeavenStone

5,5L töpfe.

Die AK47 neden der SD ist genau so klein und 4x so dick angeschwollen und eine andere AK47 ist wieder genau wie die SD und da ist nichts dran.

Eigentlich müsste doch die GH und SD bei 15-20cm in die Blüte gegangen, doch um die 60-80cm groß werden oder habe ich bei reggae was übersehen, er schickt die ja auch sehr klein.

Von den kleinen hatte ich bestimmt die hälfte an Pflanzen und nur die drumherum waren groß, habt ihr bestimmt gesehen aber manche kleine sind jetzt 2x so hoch und manche sind stehen geblieben.

Es sieht so aus, als ob Zeitversetzt die Polen auf die Pflanzen sich abgesetzt haben, manche haben geschaft noch groß und fett zu werden, andere wurde gleich von anfang mit Polen bedeckt.

Auf jeden fall gibt es bei den kleinen auch heftige unterschiede.

Es sind etwa 16 Pflanzen sehr betroffen und insgesammt habe ich da etwa 60-65 Pflanzen drin.

Die Samen sind leider leer. Hätte gern ausprobiert, bin ja so gierig auf Seeds :D

Naja habe ja noch so 25-30 Tage, mal schauen was aus den fetten wird aber ich bin schon traurig. Dritter Run und nur verlusste.
Irgendwie bin ich verflucht oder es gönnt mir jemand nichts gutes :D


Erde schleppen für nichts.

Danke euch noch mal fürs aufbauen.

:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heavenstone,
Ich möchte später den Raum mit Dampfreiniger durchgehen und alles mal erhitzen, vielleicht wird es ja was mit Heißem Wasserdampf.
gute idee und nicht vergessen, die ventis zu reinigen.
:tiphat:
 
H

HeavenStone

Ja Eugen ich werde alles reinigen aber das dauert noch etwas und ne Pause muss auch her.

Ich stelle noch ein paar schöne Bilder von den großen Buds einzelt rein, damit man nicht nur das schlechte in der Erinnerung von mir hat :D

Habe auch sehr schöne Strains, die ich gerne kreuzen, bunkern und später wieder nehmen würde und habe ja noch welche Seeds von denen, die nichts besonderes wurden und vielleicht werden die anderen Seeds ja was.

Erdbeerli waren leider alle 2 Männchen dieses mal.

Danke euch für das unterstützen.

:wave:
 

Sarasani

Member
Veteran
Wirklich schade ist es aber lass dein Kopf nicht hängen!! Alles schön durchdampfen, durchputzen and ab geht´s!!

Genau aus diesem Grund arbeite ich nur mit Stecklingen was ich dir auch wärmstens empfehlen würde nach all deinen Niederlagen.

Kopf hoch!!

Gruß Sarasani.
 

shakenstar

Member
Hi heaven,

ich seh das so wie der rest. Kopf hoch, alles clean machen und weiter gehts!!
Jeder Grow bringt einen irgendwie weiter.
Da helfen frustrierende leider oft mehr wie gut gelaufene.
Also Augen zu und zieh dein Ding weiter durch.

:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heavenstone,
hast du nicht paar posts vorher über die NL5 xHaze hergezogen?
die ist doch gut verharzt... selbst das große blatt da!

halb so wild.

ob die fotografierten buds geschwängert wurden kann ich dir leidern icht sagen. da müssen die experten her ;) aber halb so wild...

toitoitoi :wave:
 
H

HeavenStone

natürlich habe ich das aber wenn für dich Harz alles ist, dann sorry ich brauche auch eine gewisse größe der Buds :p

Wie Meiskolben sehen die nicht aus aber einzelne seeds habe ich entdeckt.

Naja ich kenne ja den Fehler.

Und 25 Tage haben die ja noch.

Melde mich dann.

:wave:
 

JuC

Active member
echt komisch... wenn du keinen größenvergleich gepostet hättest, würde das echt bombe aussehen!
aussehen tut es auch bombe aber...liebling ich habe die buds geschrumpft?! :laughing:

echt schade, wünsche dir dass bald mal ein run für dich richtig zufriedenstellend läuft!
 
H

HeavenStone

:wave:



picture.php


 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Nabend
Geht ja gut ab dir.
Wie lang willst du noch stehen lassen?
Die Smile ist ja gut am Harzen nicht schlecht.
Lg:Reggae82
 
H

HeavenStone

Hi reggae.

Ja es geht endlich voran.

Habe zwar solche Monster noch zu sehen aber ich lasse den Kopf nicht hängen, wie die Jungs schon sagten. Danke!

Ich denke 70 Tage so um den dreh muss doch reichen.



:wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top