What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Viele Weiber und ein Bauer.

EDSB

Member
wenn du der pflanzen nach dem beschneiden zeit gibst sich zu erholen
dann habe ich nur positive erfahrungen mit beschneiden gemacht.
besonders die hessin bildet seitentriebe wie andere sorten haupttriebe^^
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
edit: Würdet ihr sagen beschneiden lohnt sich oder geben die unbeschnitten mehr ab?
edit2 : epd ich mache bei der Ernte ein schönes OGK x GLO Bild für dich.


1: Frag das am Ende noch mal deine Waage;)

2: Oh vielen Dank! Freu mich schon. Ein kleiner Smokereport wäre auch nice. Oder wenn du zumindest was zum smell sagen könntest:)

Greetz:tumbleweed:
 
H

HeavenStone

Moin Jungs.

epd ich kann dir leider nur den Geruch weitergeben.
Kann nichts rauchen, für ne gewisse Zeit.

Noch 2 Tage :dance013:

2 Tage:woohoo:
2 Tage:woohoo:
2 Tage:woohoo:

Man die sind sowas von BOAH und die NL 5 x Haze BOAH und die MS BOAH und die ASI und die SuperSkunk und die NZ und die GH und die Norsilight BOAH.

Und wenn die nicht bestäubt wären, dann wären die doppelt so BOAH :D

Hätte nie gedacht, dass die noch so kommen werden.
Ist zwar nichts gegen 1,5L Flaschenbuds aber hey dafür, dass es so mies lief, ist das Ergebniss mehr als gut.


Mal schauen was die Wage so sagt.

Ich kann es kaum efanten.

Hat jemand von euch einen guten Tip, wie ich mein Zeug trocken kriege aber nicht Furztrocken und dabei nicht 200€ ausgeben muss?
Ich habe ja 2x 80cm Etagennetze zum aufhängen. Stelle einen Standlufter Passiv daneben pustend hin und in 3 Tagen ist alles trocken aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch besser geht.

Pies^^



3680
 
H

HeavenStone

Guten Abend IC Kollegen.

Ich habe fertisch und wollte euch mal das ergebniss zeigen.

Das war so echt nicht zu erwarten.

Schaut selber.

DoubleDutch

picture.php


Madagaskar Spirit

picture.php


NL 5 Haze

picture.php


NZ vorm ernten

picture.php


SD

picture.php

 
H

HeavenStone

epd hier die OG Kush x GLO

Steinfeste Buds, die nach paar rupfbewegungen fertig waren.

Der Geruch ist schwer mMn Baldrian/Diesel/Zitrone

picture.php


picture.php


Super Skunk

picture.php


G13 Haze

picture.php


Limited Edition

picture.php

 
H

HeavenStone

CJ

picture.php


Bibsibud 2 Plant

picture.php


Cheese Mutti von ddnk

picture.php


Ergebnis

picture.php


Ein paar Buds liegen auf Zetteln mit Namen, damit man weiss was besonders ist.

picture.php


Hätte nie geglaubt aber es waren 641gm

Hoffe das nächste mal mein Rekord zu brechen :eek:)

Danke allen, die in schlechten und in guten Zeiten mit mir waren.

Besonderes danke geht an reggae82

Wünsche euch das beste.

Danke!


3844
 
H

hydroheinz

schönsen..... die limited edition sieht auch echt lecker aus....


grüße h1
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hi HeavenStone,

alter, echt heftige Show die Du hier mal so ablieferst!!!

Sag mal wie viel Strains hast Du denn da in einem Grow laufen - das ist ja der Wahnsinn!

Wirklich sehr viele schöne Pflanzen und Bilder derselben dabei! :tiphat:

Super Arbeit, bin gespannt was da noch kommt.

Auch nen paar der Sorten gefallen mir besonders gut.
-Die Casey Jones, iss ja mittlerweile auch eine meiner Lieblinge / Kali Mist hab ich früher in Adam auch immer geliebt, der BlueBird hatte früher immer echt geiles KM da...lecker WeihrauchSmoke! / NZ au voll lecker / Double Dutch hatte ich auch schommal / und die NL5 Haze (heißt die nicht NL5 Haze Mist???) ist auch echt lecker, allerdings muss man das Weed echt ne Weile gescheit curen dass es zum Leckerschmecker wird fand ich persönlich...

Aber cool cool cool, bin ja mal gespannt was hier bald noch so alles kommt :D

lg
Hazeo
 
H

HeavenStone

:D so ist das.

JA die OGK hat mir auch gefallen, lässt sich super verarbeiten und die Blätter knacken sauber ab.

Nun stehen neue Stecks am wurzeln und ich habe leider dieses mal keine GH und keine SD als Steck, da die Muttis zu klein sind aber vielleicht bekomme ich 2-3 cuts.

Dieses mal kommt Komposana als träger in Frage.

Danke euch für die guten Worte.

Oh Hazeo haben wohl gleich getextet. Nur ich hatte 30 Min länger die Seite am bearbeiten. Danke dir für die Worte.

Ich hatte um die 40-50 Plants stehen, manche waren ja nur ein Witz und paar wurden entsorgt, wenn die auch was wären dann... Naja sehen es das nächste mal.

Dieses mal werden es um die 40 sein, da in den Ecken schon kaum Licht ankommt, musste den AAW gradebiegen, damit er auch in die Ecken schön ausleuchtet und tief bleibt :D

Bei der NL 5 x Haze handelt es sich um Sensiseeds aber wie die wirklich heisst kann ich nicht sagen.

Die Kali Mist kommt dieses mal nicht mehr rein und die CJ auch nicht. Habe viel zu viele Sorten, da muss die eine oder andere weichen.

Dieses mal wird hoffe ich ohne Zwitter gearbeitet und so sehe ich ganz genau, welche Pflanze gut ist und welche nur Dünger/Erde verbraucht.

Dieses mal habe ich: Madagaskar Spirit, OGK x GLO, NZ, NL 5 x Haze, Super Skunk, Limited Edition, G 13 Haze und Double Dutch. zu je 6 Töpfe. Mal schauen was wieder das nächste mal aussortiert wird.


Heute kam Schallbox und der AKF an. Das sind Maßen alter Schwede und die Schallbox ist ja leiser als mein 65Watt 125er LTI :D


:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
oh yeah heaven,
halt uns auf dem laufenden (was für erde, welche zusätze? oder machste das dann einfach mit flüssigdünger?). ich bleib am ball :tiphat:
 
H

HeavenStone

Hey Eugen mein guter.

Danke dir.

Also Erde wird dieses mal nur Komposana sein, hatte ja davor Plagron mit Komposana gemischt aber dieses mal nur Komposana ohne Extrawurst.

Ist zwar klumpiger und schärfer aber ich habe keine Lust auf auffallen in der Stadt durch Säcke schleppen.

Dünger ist Canna Vega für Muttis/Stecks und Flores in der Blüte.

Zusätze sind:

B.A.C in der 5 Woche ein mal 15ml auf 40L

Stechmückenfrei jedes mal 20Tpf in 40L

Cannazyme immer volle Dosis.

Unique ab der 2 Woche.

PK 13/14 ab der 3 Woche langsam steigern.

Canna Flush ganz am ende die letzten 2 Giessungen.

Hier die Stecks die seid 2 Tagen in Cocos stehen. Ich liebe Cocos zum bewurzeln. Steck in Cocos rein und Destiliertes Wasse drauf und warten bis der wurzelt.

Für Hydro nehme ich natürlich meinen Stecklingsvermehrer.

picture.php

picture.php

picture.php


Und die Box + AKF

picture.php

picture.php


Schon geil die Box.

Der AKF ist ja leider nicht für lange.

Aber vielleicht werde ich den mal aus Spass befüllen und euch/mir das gegenteil beweisen.


Sehe auch nichts in richtung Wilco oder ähnliches drauf stehen.







Pies :eek:)
 
H

HeavenStone





Danke euch für die guten Worte.

Ich war selber überrascht. Habe nicht mit dem Ergebnis gerechnet und dann sowas.

Ja wird auch mal Zeit, dass auch wir mal was ernten^^

Kollege hat über 700€ für Verbleites Gras in den paar Monaten ausgegeben und es schmeckte nach Alufolie.

Nun ist alles gut und er hat wieder Bio :D

Ach ja habe 2 x GH x GH zum keimen gebracht, mal schauen was aus denen wird und ob die zwittern.

Habe damals ja 7 Sorten bestäubt und alle Seeds sind schön trocken und Gesund aber die GH x NZ Seeds sind mir verschimmelt.

Habe mich auf die am meisten gefreut und dann sowas, obwohl gute 10 Tage offen lagen, genau so wie alle anderen frisch gekreuzten.

Naja schade aber vielleicht wird ja GH x GH was und ich habe ja noch andere.

picture.php





Lasst blühen!!!

picture.php


Ach ja die NL 5 x Haze, Kali und ak47 scheppern wie die Hölle, hat man mir gesagt und der Rest wird noch kommen.

Die Schallbox ist echt der Hammer im Metall. Die läuft extrem leise, den Motor hört man garnicht und nur die Luft.

Was da an Luftmenge rauskommt, ist schon heftig.

Der kauf hat sich schon jetzt gelohnt.

Zum Glück habe ich nicht mit dem bauen angefangen :/

:wave:

 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heaven,
mir ist beim umzug ein glas mit all meinen SSH buds weggeschimmelt... das war ärgerlich. nie vergammelten seeds wirst du schon überleben, sind ja noch genug andere schicke sachen dabei! aber ich kenne das, da freut man sich so und dann kommt es anders als gedacht..
naja super, dass dein kollege endlch wieder was gescheites rauchen kann! ich sag lieber nicht wieviel ich früher zu den "schlimmsten" zeiten ausgegeben habe :)

reingehauen :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top