Der Vapman hört sich für mich als Nichtraucher und Wiedereinsteiger am interessantesten an.
Ich seh die fotos mit text
Keine Ahnung ob jeder die Bildchen sehen kann und der Text angezeigt wird?
Kleine Vapman Session, Hash und Weed, viel Spass!
Einmal vorheizen ohne dran ziehen hilft da. Oder nach dem klick noch nachheizen.Allerdings finde ich die thermale Masse viel zu gering, einmal ziehen und er ist schon zu weit abgekühlt für den nächsten Hit.
Man muss gleich wieder am nachheizen, wobei man aber warten muss bis es klickt weil die Temperatur gefallen ist und dann wieder bis über den Klick heizen
Mad heater von tempest stell ich mir als heavy hitter vor....aber 250.- ist halt viel kohle.Aber für fette Hits werde ich mir irgendwann vermutlich mal noch einen weiteren Vapo wie Dany Fusion oder den Tempest ansehen.
... brauchste auch nichts anderes. Nur Geduld und Übung. Dann machst dir selbst die lichter aus mit 2x heizen und ner dicken blauen Wolke.Aber für fette Hits
Ich glaube ChilliWilli meint einmal heizen bis zum 2. Klick, dann komplett abkühlen lassen wieder bis zum 2. Klick und dann nochmal aufheizen bis es zwei mal geklickt hat. Erst ziehen nach dem zweiten Aufheizen.Das funktioniert auf jeden Fall sehr gut.Ich heize immer vor ohne dran zu ziehen.
Nach dem Klick noch weiter....
Also ich finde geschmacklich keinen ^^ da gibt es wesentlich bessere vapes... mmn ist Dynavap eher darauf ausgelegt das es gut drückt und man aus wenig Material viel rausbekommt, da ist gefühlt auch das Material außen mal kohlig, vorallem unterwegs in windigen Situationen wenn man es nicht so perfekt schafft den kopf gleichmäßig zu erhitzen burnt da gerne mal was an. Imho eher gut für Leute die von Joint auf Vape umsteigen.Welcher Dynavap wäre für mein Nutzerprofil - Nichtraucher der ~15 Jahre nicht konsumiert hat und Wert auf Aroma und Geschmack legt zu empfehlen?
Low key, smooth smoke und leicht zu reinigen:über lege ich nun doch einen Vape zu holen. Da ich mir nicht sicher bin ob das was für mich ist möchte ich nicht zu viel ausgeben,
Äris Ultra