Beim ersten befüllen, gern auch mal bis zum Klick heizen, abwarten bis runterkühlt und doppelt klickt, dann noch mal vorsichtig beheizen bis klickt, und... viel Spaß...Mit dem Erhitzen muss ich noch üben, hab das Gefühl bei einem klick muss man auch noch 1-2 Sekunden weiter heizen.
Crack Vibes ist auf jeden Fall DAS Argument!das jetfeuer gibt immer crack vibes für Leute die das sehen dann dazu die Metall pfeife in deren Augen...
Sieht auf den ersten Blick nach Vollplastik und beim Arizer Solo abgekupfert aus!? ^^ Und ein bisschen klobig, also weder Stift Style noch Flachmann Style für die Hosentasche... Ich persönlich hab wenn mobil etwas was irgendwie ergonomisch, besonders klein oder flach ist, soll doch praktisch sein. Aber wenn dir das Ding gefällt, hab ich nur noch nie was von gehört. Testen und uns teilhaben lassen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Norddampf Relic?
Sieht irgendwie wertig aus...
Ebay Kleinanzeigen lässt keine Vaporizer mehr zu
aber da wirst du nichts mehr los
Tailfin
Hab die Tage ein paar neue Laufschuhe bei Ebay verkauft.Bei Ebay geht aber gefühlt überhaupt nichts mehr.
Okay, ich werds mal antesten und berichten.Sieht auf den ersten Blick nach Vollplastik und beim Arizer Solo abgekupfert aus!? ^^ Und ein bisschen klobig, also weder Stift Style noch Flachmann Style für die Hosentasche... Ich persönlich hab wenn mobil etwas was irgendwie ergonomisch, besonders klein oder flach ist, soll doch praktisch sein. Aber wenn dir das Ding gefällt, hab ich nur noch nie was von gehört. Testen und uns teilhaben lassen.
Das habe ich so gelöst: ich habe mir den TM Wasserpfeifenadapter mit Glassieb gekauft und stecke den in eine Bong. Dann stelle ich den TM2 auf eine etwas höhere Stufe und drücke ihn nur leicht auf den Adapter drauf beim ziehen. Funzt tadellos, der O-Ring im TM2 hält es dicht genug für den nötigen Unterdruck.Das mit dem Weed befüllen finde ich zb nicht gut beim tinymight das glasmundstück sitzt sehr fest und ist umständlich das rausziehen und wieder fest reinstecken und so.
Wo gibt es die denn?Neue Kleinserien sind wieder verfügbar
Habe den Dynavap M7 XL jetzt hier, ist das normal, dass da gar nix reingeht und man ziehen muss wie'n Ochse?
Direkt über René, du hast ja noch seine Koordinaten, denke ich. Es sind die im originalen Design.Wo gibt es die denn?