smirnoff420
Well-known member
Dann hast du ihn überfüllt, du musst nur wenig Material reinmachen so das es noch ein wenig ich sag mal locker oder luftig sitzt. Wenn du dann beim ersten erhitzen 2-3 Sekunden über klick erhitzt hast du einen fetten onehit wie bei ner Bong. Das geht echt mit weniger als 0,1g. Du kannst dich dann minimal noch hochsteigern und dann bissl mehr reinmachen und es 2 mal anheizen nur bis zum Klick das geht auch und dann 2 smoothere hits nehmen.
War ohne Weed und Feuer, nur so dran gezogen. Mit Weed drin kann es ja nur schlechter werden. Ich glaube das war ein Fehlkauf, habe mir das Ding irgendwie größer vorgestellt. Da bin ich ja nur noch am nachfüllen.
Schade, macht einen wertigen Eindruck das Ding ansonsten. Bestimmt nicht schlecht, aber nicht das richtige für mich. Glaube ich schicke das Ding wieder zurück und schaue mal ob ich meinen Mighty wieder fit bekomme.
Gibt's mittlerweile nicht so teure Alternativen zum Mighty eigentlich? Als ich den Mighty damals geholt habe war alles andere irgendwie nix, ist aber jetzt 4 Jahre oder so her.