Die Seite ist echt spannend, da gibts auch noch den ein oder anderen weiteren interessanten Chart:Mega cool, danke!
Die Seite ist echt spannend, da gibts auch noch den ein oder anderen weiteren interessanten Chart:Mega cool, danke!
Fazit: Für mich der perfekte Vapo für Zuhause, Handling ein Traum und das Gerät ist kompakt und lässt sich fix in den Schrank räumen. Am besten finde ich allerdings das nichts digital ist, gerade die Displayprobleme meines Mighty zeigen die Anfälligkeit, ich hoffe der Plenty wird mir Jahre treu bleiben
Nee, der iss von Black + Decker.Wer is'n der Hersteller von dem Teil, Gardena?
Das könnte sein, ich hatte auch das Gefühl es "fehlt" was und das als "kann ja nicht sein" abgetan, ich werde mal drauf achtenWäre nicht abgeneigt deinen Plenty test zu dampfen. Aber ohne Wasserfilter. Für mich stört das iwie das Vape erlebnis und da bleiben Terpene im Wasser hängen
Jo, da hast du Recht.Wäre nicht zu schnell mit dem Fazit, wie ist denn die Reinigung so bei Dauernutzung? UNd wie lange braucht er effektiv zum vorheizen bis ich nen milky hit bekomme? Also zb mein Extreme Q braucht ziemlich lange weiß jetzt nicht genau wie lange aber muss den bestimmt 10-15min vorm vapen anmachen damit auch Kopf und so schön vorgeheizt sind und wenn man befüllt und zieht direkt ne dicke Ladung vape bekommt.
Sonst ist das eher son Dauernuckeln bis mal alles heiß ist finde ich.
Mal gucken in nem halben Jahr wenn du dich eingegrooved hast da kannste bestimmt noch so die kleinen feinheiten vom vape rausgefunden.
15 min, das ist ja Wahnsinn, da wäre ich schon durchgedreht und hätte ich ihn schon aus dem Fenster katapultiert oder direkt zurückgeschicktUNd wie lange braucht er effektiv zum vorheizen bis ich nen milky hit bekomme? Also zb mein Extreme Q braucht ziemlich lange weiß jetzt nicht genau wie lange aber muss den bestimmt 10-15min vorm vapen anmachen damit auch Kopf und so schön vorgeheizt sind und wenn man befüllt und zieht direkt ne dicke Ladung vape bekommt.
Ich hab so Stufe 5 von 7 und er heizt auf knapp 200°C, da geht noch was. Die Anzeige geht bis 220°C und die schafft er sicher. Aber bei knapp 200°C nach dem durchnuckeln habe ich schon gemerkt wie das richtig "fertig" und geröstet riecht, das Bedürfnis über 200 zu gehen war nullHab mir mal Info zum Plenty angeschaut. Verstehe ich richtig, dass der nur bis max. 202° heizt?
Junky halt
15 min, das ist ja Wahnsinn, da wäre ich schon durchgedreht und hätte ich ihn schon aus dem Fenster katapultiert oder direkt zurückgeschickt
(aus Kostengründen wohl zweites ^^)
Halt perfekt für Faule, du kannst auch in der Badewanne vapen da das Teil innerhalb der Wohnung total transportabel ist
Dampf geht nach der Kräuterkammer noch durch den verjüngten Adapter(ebenfalls Glas) und dann durch den Schlauch... oder in Uludags Fall direkt in den Hals.
Wo haste denn das Teil mit den beiden Kugeln her? Und der große Arizer Aufkleber war bei meinem auch nicht dabei.
Na das alles ist so lang da kannste auch den Schlauch nutzen. ^^
quasi noch ovp.
Probiere das die Tage evtl. mal aus... ^^Kenne noch 2 andere Leute mit Arizer und beide haben meine Art zu Vapen übernommen.