Ich versteh den Mod nichtMitsus UFO Mod für den Extreme Q.
Ich versteh den Mod nichtMitsus UFO Mod für den Extreme Q.
Kann ich mir gut vorstellen.Amitypisch, Kosten (Qualität) senken, um mehr Profit zu machen.
BB9 Mundstück,
Mensch Early, fliegende Untertasse!Ich versteh den Mod nicht
Ja, das hat mir auch bei der Wahl geholfen...Das beim Arizer alles schön aus Glas ist, find ich richtig gut.
Würde zu gerne die beiden mal direkt vergleichen, hat da jemand Erfahrung mit beiden Geräten ?
Naja, wie gesagt nutzt du eh immer die Fernbedienung, ohne ist es total ätzend immer zum Gebläse zu navigieren mit den Knöpfen, dann wieder aus... das ist wie ne digitale Armbanduhr einzustellen, geht quasi gar nicht ohne die FB bzw. nur im Notfall. Denke das ist beim neuen Gerät auch ähnlich, hat ja auch wieder nur ein paar Buttons. Die FB ist mir übrigens schon einige male runtergefallen, Gehäuse springt mal auf und wird wieder zugeclippt von mir, no problemo. Wenn die mal nicht mehr will wirkt eine neue Batterie Wunder, wie neu.Der XQ2 hat eine sehr viel einfachere Menüführung bekommen. Dazu neue (modernere) Schalter am Gerät + die Fernbedienung ist übersichtlicher.
Nee, so weit ich die Testberichte auf YT verstanden habe wurde gerad die Menüführung stark verbessert, dadurch ist die Fernbedienung nicht mehr so essentiellDenke das ist beim neuen Gerät auch ähnlich, hat ja auch wieder nur ein paar Buttons.
Du wirst die Fernbedienung nutzen, das versichere ich dir , ist einfach schön bequem. Mehr als ein/aus, Gebläse und Temp einstellen macht man damit eh nicht... irgendwann blind wenn wie bei mir z.B. die Beschriftung abgewetzt ist aber da haben sie ja schon in Weiser Vorraussicht die Knöpfe farbig gemacht.Nee, so weit ich die Testberichte auf YT verstanden habe wurde gerad die Menüführung stark verbessert, dadurch ist die Fernbedienung nicht mehr so essentiell
Dazu gibts auf der neuen übersichtlichen Fernbedienung 3 programmierbare Knöpfe für die gewünschte Temperatur...