G
guanosin
--
Last edited:
ganz schlechte idee.
von verdampfnochmal.de
"Nicht mit starken Lösungsmittel wie Butangas in Berührung kommen lassen, Alkohol kann zur Reinigung verwendet werden, sollte aber nicht länger als 30 Minuten in der Schale verbleiben."
https://www.oilslickstore.com/collections/non-stick-paper-and-ptfe/products/oil-slick-sheetA disposable alternative to parchment paper; the Slick® Sheet is a laboratory grade PTFE film. Slick® Sheet measures 48"x 16" and is 100% Resistant to Non-Polar Solvents and rated for direct, long term, solvent exposure. Slick® Sheet is an ideal liner for collection vessels and evaporation dishes and has excellent heat transfer up to 500°F.
Keine Ahnung woher die diese Info nehmen! Das kann ja meinetwegen für die billigen Black Leaf Dinger gelten(was Sie komplett unbrauchbar machen würde), aber bei Oil Slick (Oil Slick Pad) löst sich überhaupt nix durch Butan! Habe ich schon zigfach selbst erfolgreich gemacht. Die sind doch genau dafür entwickelt worden! Oder meinst du der Sinn dahinter ist erst sein Öl umständlich aus der Schale zu kratzen, um es dann auf die Matte zu packen?!
Diese Oilslick Paper/Sheets sind für Rosin!
Zitat von Oilslick:
The original Dab Pad that made Oil Slick famous. Medical grade silicone.
Recover 100% every time. Engineered specifically for concentrates, the Slick® Pad allows you to handle the stickiest resin with ZERO waste or mess. Production and collection are a breeze with the Slick® Pad. Never scrape again, nothing sticks to Oil Slick®!
Ich hab früher auch versucht die loszuwerden.... Aber muss man auch nicht.
Eigentlich kann man sich sogar über Springschwänze freuen
Sorry but we don't use third party image hosting here.
It's all on our servers which do strip EXIF data if the image is resized by us.
Tach zusammen,
hat jemand ne Ahnung warum bei meinen Outdoor-Damen (in 11L Pötten) plötzlich die Blätter hängen könnten?
-Erde weder zu nass noch zu trocken
-Wurzeln schön weiß und treiben auch noch neue
-stehen in Kompost-Erde (wie immer)
-bisher einmal mit nem Löffel Guano gepulvert, aber da war noch alles ok
-einmal mit Brennesseljauche gegossen ca. 1/20 und 3-4 Tage später fing das große Hängen langsam an....
Ik verstehs einfach nich....
Sollte es Nachts doch schon zu kalt (gewesen) sein?