stell mal den venti weiter weg oder mach eine zeitschaltung und kein dauerbetrieb damit. die pflanze verdampft einfach zu schnell bei den temperaturen und der niedrigen rlf.
die rlf wenn es geht hoch auf 70%, solange noch nicht zu sehr in blüte(dann eher 60%)
unten rum fallen sie ab wegen zu wenig licht, hast du richtig erkannt.
und setzt mal ruhig dünger zu bis der drain bei 1.6-1.8 liegt. nach und nach mehr, bis max.2.2.je nach strain unterschiedlich aber du siehst auf coco ja ziemlich schnell wie es ihr bekommt. also nicht zu schnell hochsetzten sondern tag für tag um max 0.2 höher (ab ec1.6) bis der ec passt. also bis max.2.2 bekommen sie in der endblüte, kurz bevor du anfängst zu spülen und ich hab ja k.a. in welcher bw du bist, oder hab ich das überlesen?. den ec den du momentan fährst (max.1.0) fährst , nimmt man zum schluss zum spülen.
und ruhig mehr giessen...geb ihnen ruhig 1-2x mehr wenn du nicht autom. bewässern kannst. coco liebt wasser. ecvtl. bekommst du die rlf so auch in den griff und somit auch die hochgestellten blattzacken.so mit handwässerung und dem turnus von 1-2x/tag, geht gut wenn sie noch jung sind und noch nicht ordentlich gewurzelt haben, aber in der blüte gib ihnen zunder
Danke Dir Tea für die ausführliche Feedback und natürlich auch Reggae...und schon haben wir 2 Meinungen
Oh tatsächlich hab ich vergessen, Bilder sind von heute, BT18.
Zeitschaltuhr an den Venti wird erledigt, weiter weg geht leider nicht.
@Tea
Also meinst Du sie haben zu wenig?
Wg. der EC-Werte:
Hmm, also hab jetzt 4 komplette Runs auf Coco hinter mir und so hoch war ich nie bzw. beim ersten auf max 1,4 schon ne Versalzung gehabt mit stark fallendem pH, was ein richtiges Ärgernis war den wieder hoch zu bekommen...allerdings waren das auch nen SOG mit dementsprechend mehr Töpfen etc, aber 1,8-2,2 klingt schon echt hoch...aber egal, ist eh ein Test-Durchgang, ich werde es ausprobieren.
Frage ist nur, vorher spülen und dann z.B. EC 1,2 steigend geben (weil ja langsames steigern, sind z.Zt. auf 1,0) oder ohne spülen direkt 1,2?
Wie gesagt habe echt derbe schlechte Erfahrungen in Bezug auf Canna Coco A/B und zu viel N gemacht...