UHFrequency
Member
ich habe es dir schon mal gesagt und sage es dir wieder.
geh raus frischluft holen und such dir ein paar freunde oder nen baum.........
irgendwas in der art.
wer aber hier die labberbacke ist, weiß mittlerweile jeder.
du labbers was von plasma, dimlux und und und.......... und was zeigst du?
nix !!!!!
jetzt könnte man meinen das du mega faul oder unfähig bist eine cam zu bedienen,
oder evtl das naheliegenste.... du labberst einfach nur rum.
ich meine man sieht es ja super an deinem dimluxtypen der seit leztes jahr sich 2 aramturen kaufen möchte. lol
wenn du auch nur ansatzweise....... und ich meine wirklich auch nur ein mµ stimmt was du da von dir gibst,
dann würdest du auch was zeigen und nicht nur labbern.
bist bestimmt so ein kleiner Össi der da mit seinen 2 plants zuhause sitz und sich schon überlegt was für stecks er das nächste mal aus´m FF mitnimmt.
kommst hier her und stresst nur rum...
echt so einsam und verbittert?
und wenn du dich hier schon im deutschen sub rumtreibst,
dann bewahr bitte etikette und rede/schreib deutsch und nicht so ein hitlerscheiß.
fd
Mein Freund, lass dir gesagt sein, es ist mir so egal was du von dir gibst (lese ich eh nur zur Hälfte, wenn überhaupt, weil es mir so egal ist) und mir unterstellst.
Ich hab es nicht nötig meine Sachen zu zeigen und einen auf "wow bin ich geil" zu bringen. Ich bleibe lieber unter dem Radar und glänze lieber mit meinem Wissen und Können und helfe damit denen die es brauchen, aber davon hältst du ja nichts, wie man im anderen Thread lesen kann.
Stecks vom FF guter Scherz, für mich gibt es nur Cannapot, gibt übrigens bald wieder interessante Bonusnüsse ... SFV OG x Atomic NL, brutales Zeug.
LG UHF