W
wiii-dzogger
Hey Leute!
so lange weg und dann nur ne belanglose frage... oder sollte es nur als lebenzeichen dienen?!
trotzdem schön zu lesen!
beste...
wiii
Hey Leute!
das thema hat der waldmensch vor kurzem schonmal aufgegriffen... hab mir da auch so meine gedanken drüber gemacht und da ich bisher, indoor, nur einmal schimmel hatte , bei genau den "richtigen bedingnungen" ca.55% rlf,ca 28° , kommt mir das alles recht logisch vor!
das ding ist , ich hatte früher des öfteren (eingeredete) "probleme" mit der luftfeuchtigkeit, also so 60%- 70% rlf und niemals schimmel! also wird da wohl was dran sein!
nur die nahrung würde ich trotzdem nicht außenvor lassen, da zu früh/viel spülen ebenso zu schimmel führen kann, weil eben material zu früh abstirbt.... was outdoor so ja auch nicht wirklich vorkommt!
besten dank....
wiii
eyo also 2013? hatte ich eine HB-XXL (1,2x2,4x2) die war gut und praktisch
seitlich rechteckige schlitze alles top. nach ner zeit haben sich zwar die griffe an den reißverschlüssen gelöst aber da hab ich dann son draht bzw. schlüsselringe durch die führung getan (okk) nun hab ich noch ne neue evo XL geholt und alter da war echt kein boden drin
naja funktioniert natürlich auch so und beim montieren tritt man auch nicht ständig auf der folie rum das ist schon irgendwie auch irgendwo praktisch aber ich hab mich natürlich trotzdem ziemlich aufgeregt
als ich mal bei dem shop nachgefragt hab was das soll war rückgabe schon nicht mehr mögl.
kp was das soll aber anscheinend sparen die von hb sich dann noch mal einen knappen m2 ihrer teuren folie *lachhaft*
ein einlegeboden ist schon dabei den muss man dann einfach so reinlegen
das is aber niemals 100% dicht - deshalb leg ich auch immer noch mal extra teichfolie unter meine boxen (nicht das der laminat aufquillt und oder ... ???)
sorry fürs roman schreiben aber sonst schreibt ja hier eh nicht jeder viel haha gut deutsch
ich kann dir auf jeden fall evo empfehlen is sehr gut verarbeitet alles ansich
dicke stabile rohrkonstrucktion mit son klipdings wie man das von nem pavillion kennt
und? natürlich in weiss par+
peace HASilein
ps
ich vermute mal das jetzt bei der neuen serie (evo) auch kein boden drin is
das wäre aber schon unverschämt bei 1,2x2,4 bodenfläche
also frag mal lieber nach #support oder beim shop
brauch demn. nämlich auch eine neue XXL
lass mal hören
ansonsten
MAMMOTH ELITE? secret jardin, darkroom und haste nich gesehn gibt ja mittlerw. sehr viele...
at wii dzoggi
sonnensegel sind wie kleine kraftwerke für die Pflanzen...