Niemals nicht! Ich würde niemals mit einem Fahrradhelm auf dem Roller umher fahren, und schon gar nicht mit so nem Spruch drauf. Geht gar nicht.Ach, das müssen diese Airpots sein. ^^
Deiner?
Gerade gezogen
Und das Beste, alle Nachbarn sind in den Urlaub gefahren.
Ist aber echt so... die sind immer mind. 2-3 Wochen weg, jeden Sommer. Und jetzt gleich beide gleichzeitig. + Das Unwetter hat nen Bogen um die Nische gemacht.Haha perfekt niemand der sich beschwert und richtig nice kolben! Auch schon ganz gut herbstlich sehen sie aus. Top Terrassen oder wie auch immer grow!
Die sind untenrum je nach Wachstum ausgedünnt.... bringt mMn. eh nichts, nur ewiges Geschnippel für nichts außer Shizzl und es geht einfach mal mehr Energie dahin wo ich sie brauche + die Belüftung von unten ist besser.Nicht schlecht!
Hast du die eigentlich unten ausgedünnt oder sind die so 'sauber' gewachsen?
Nunu, das hat mit Dünger nichts zu tun, das ist die Genetik.Die Budmasse sieht ja schon wie eine dicke tropische Sativa aus. Der Head erinnert mich an meine damaligen White Islands(Kiwi Seeds) unter 250w.
Hätten evtl. noch einen Hauch mehr Dünger vertragen könnnen, ist ja doch teils eher luftigere Struktur. Aber wies' aussieht haste die Menge bestimmt auch so in der Tüte bzw. im Glas.
Das war einfach nicht mehr drin bei der Hitze und ich war so schon froh als ich fertig war. Fertig im wahrsten Sinne des Wortes. (draußen geschnippelt)Ich glaub du hast die Bilder vergessen.