TresPlantas
Well-known member
Ich würde mal sagen 1:0 für Madame. Schicke Bilder! Willste da echt komplett Hash draus machen? Die ein oder andere Knolle wird doch wohl aufgehoben oder?
Nee, das wäre nur die Notlösung gewesen, wenns nicht fertig/milchig geworden wäre.Ich würde mal sagen 1:0 für Madame. Schicke Bilder! Willste da echt komplett Hash draus machen? Die ein oder andere Knolle wird doch wohl aufgehoben oder?
Danke dir.Glückwunsch zur Ernte. Sehen sehr gleichmäßig aus die Buds.
Ich gehe jetzt auch mal schnibbeln.
Gutes Timing! Und die Budquali sieht echt ordentlich aus. Könnte fast schon als Indoor durchgehen...Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber....
ALLES RICHTIG GEMACHT!
Gerade nach den Semis geschaut und zack, alle Fanleaves am Hängen. Ergo war die Nacht so kalt dass die Säfte still standen. Hab die nun gleich mit rein und bin somit fertig für dieses Jahr.
Allen anderen auch hier einen guten Endspurt gewünscht, falls da noch was rumstehen sollte.
Eine Woche oder gar Zwei wären halt noch das Topping gewesen, die haben gerade erst richtig "angesaugt", dann gäbe es optisch keinen großen Unterschied mehr zu Indoor. Egal, hat mir nüscht gekostet und war den Sommer über immer einen Blick wert im Garten. Mal schauen was so richtig bei rum kommt.Gutes Timing! Und die Budquali sieht echt ordentlich aus. Könnte fast schon als Indoor durchgehen...
Dazu werd ich dann noch nen Fred aufmachen, auch wenns int. schon zig gibt, und sicher nochmals Nachfragen haben, auch an die Allgemeinheit. Einfach damit ich das dann immer zur Hand hab.mal gespannt auf die Schoggi, after eight mässig
So spannend wird das für viele Mitleser evtl. nicht werden, ehr so eine Erinnerung/Anleitung für künftige Jahre für mich selber, wenns denn alles klappt wie gewollt. Mein Hirn braucht da Unterstützung, iwie.Nice, das wird spannend
Gute Idee mit dem Thread.
Bin ich selber Amateur...Krass. Wollte nur mal Grüße da lassen.
Der amateur begnügt sich mit ner purpelnden Super Glue... View attachment 18904811
Kann ich dir nicht beantworten. Hatte nie selbst eine Sanlight in Gebrauch.Grad bissl gelesen. Frage: Sanlight vs Greenception.
Lass mich raten, gekeimt Ende Juni....Joa das war ne Auto: Kong super glue.
Plan Nr. 2, ist Madeleins zu dokum. , die ich aber eh schon jedes Jahr mache und an den Feiertagen verschenke.
Die "Glocke" ist echt mal voll fürn Eimer....Kann dir dazu den tipp geben MCT Öl zu verschenken anstatt fertiges Gebäck. Ich habs mit rosin gemacht dann aber selbst mit qwiso geht es einwandfrei. Einfach mit dem Iceolator nen Quick wash mit iso das Öl dann ne halbe stunde bei (glaube 120°C) aktivieren im ofen und dann zusammen mit mit Sonneblumen Lecithin (Haltbarkeit + bessere Vermischung von den Ölen) in eine Pipettenflasche füllen. Je nach Dosierung des THC ÖL kannst du dann auch ziemlich gut die Dosierung eines einzelnen Tropfen abschätzen. Wir hatten es damals nachher in etwa so das 1 tropfen ungefähr 1mg wirkstoff entsprochen hat....( 1ml flüssigkeit = 25-30 tropfen) SO konnten die beschenkten dann ziemlich gut an den Tropfen für sich dosieren.
Das hält sich Monate im Kühlschrank und da du das THC vorher im Ofen aktiviert hast können sie es in jedes beliebige Getränk oder Essen hinzufügen und gut dosieren.
Das erleichtert vernünftigen Umgang für Leute die selten konsumieren enorm.