Mit 20+ Tagen "Klimaerwärmung" ( also stosst bitte etwas mehr Co²☻ aus)wird das nen schöner Wurf. Darum hab ich auch nichts mehr angesetzt, war absehbar.Die budden ja richtig heftig bei dir! Da sieht man mal wie nice es laufen kann wenn man immer wässert. Das hat bei unseren Pflanzen dieses Jahr nicht so gut geklappt. Wünsche dir nen stressfreien Endspurt, soo lange dauert es ja nicht mehr jetzt.
Selbst die in 9L saugen die Töppe gerne zweimal am Tag leer.
Wenn die alle werden hab ich 9 schöne volle Gläser die mir locker wieder 2 Jahre ausreichen.
Easy, ist bei mir hier oben in der guten Nordsonne auch standard. Wir ernten hier alle soviel, solltest du da nicht hinkommen liegt es an dir. Dann einfach nochmal Technik überdenken.550g pro Pflanze, bei 1,20 Höhe, in 75Tagen?
Vllt. mal im Winter einen Autorun mit STS und Barney´s Autos starten.
Ist schon wieder ein alter Hut.Jo das wird mein nächstes Projekt im Sommer^^ dachte auch so ist ganz nice mal so 10 Autos einfach zu haben nebenbei aber jedes mal Seeds bestellen nervt. Muss nur mal gucken worauf ich Bock habe zu vermehren. Wieder die Qual der Wahl.
Semiautos
9 Sorten Autos in kleinen Pötten in die Kammer und dann ab dafür.
Ma kiekn wie es kiekt.
Kann man sehn wie man will. Der Scheinwerfer ist jedenfalls inzwischen aus, als ob er mitgelesen hätte.Deine Nachbarn scheinen ja doch ganz nett zu sein.
Ganz schön dick trotz teilweiser Streckung. Überhaupt ein gutes Beispiel wie Autos sich gemausert haben wenn mans' richtig macht. ^^
Schönes nicht so dunkles Grün... was bekommen die jetzt noch an Dünger?
Wenn ich dir sage wo meine Nachbarn arbeiten, dann hälst du mich nicht für mutig, sondern für völlig durchgeknallt.Jedenfalls mutig wenn man mit den Nachbarn nicht gerade befreundet ist!