Nee, das sind schon Zwitter, weil oben Friese kam. Aber sowas fliegt bei mir direkt raus. Geht gar nicht.Yo, wenns wenigstens Zwitter wären aber Male als Fem Samen verkauft!? Das wir jetzt nicht die Sorte und Breeder kennen ist blöd.
Aber der Rest sieht doch auch gut aus.
Und welche willst denn von dir ansetzen wenn du jetzt wieder platz hast? Geht indoor auch eig bald wieder los?
Ich weiß, wie gesagt, nicht wirklich welche es waren... kann man leider nichts dran ändern.Die Melon Gum hatte ich auch mal. War nicht so mein Ding, aber Qualitativ sehr gut. Viele Freunde mochten das weed. Bin mal auf die Grinspoon gespannt.
Viel Erfolg!
ok, gibts jetzt nicht viel zu sagen....
Ps. Ich hoffe ihr habt einen Pool, oder ein Schwimmbad in der Nähe.
Nope, das ist gerade die Streckung. Im Durchschnitt 5cm pro Tag ist aber echt hart für den kleinen WIII...Nicht schlecht! Aber richtig blühen tut da noch nichts, sprich der Stretch kommt noch dazu!?
Mit runterbinden wäre mir nicht wirklich geholfen, weil ich dann einfach nicht mehr dahin komme... ist nur eine kleine Sonnenbucht.Ahhso, du kannst tiefer legen... sonst hätte ich runterbinden gesagt.
Meine 3 Malawi x NL Autos stretchen so 10cm. Bei der einen draussen könnte aber vielleicht etwas mehr kommen weil sie im Gegensatz zu den anderen beiden beim 'umtopfen' noch nicht geblüht hatte.
Ja, hatte ich.Ist das nicht nur Marketing, hattest du jemals so eine schnelle Automatic!? Ich jedenfalls nicht. Das wären dann ja nur 4 Wochen Blüte.