Na aber sicher doch. 320 + 50 Shizzle....Immer noch nicht trocken dein Zeug!?
Nope.Hast ja diesmal ne ganze Menge Geschütze aufgefahren!
Nur lebenserhaltene Maßnahmen für die Indoormuttis, halt draußen im Gewächshaus mit UBW (Urlaubsbewässerung/Marke Eigenbau mit Malervlies), aber Wetter soll soweit passen.
So kann ich den Schrank einfach komplett ausschalten und gut ist. Kein Kopfkino auf der Reise usw. ...
Jubb, hab ich so nicht mit gerechnet. Aber für Stecker und Muttis im Sommer hab ich jetzt, dank Birmaan, zumindest eine Lösung für paar Tage Abwesenheit gefunden.Das hat ja super funktioniert mit dem Malervlies, die sehen alle richtig happy aus
Ach, alles immer wieder neu und anders, jedes Jahr.Ist schon Klasse so ein Garten Spot! Da kann man ja perfekt Muttis ausblühen lassen.
Oder dürfen die nicht so hoch werden?
Wieviele Pflanzen stellst du denn immer so pro Sommer?
Mit so einem Gartenspot würde ich mir schon die Mühe machen und die jeden Abend verdunkeln für 12 Stunden.Indoormuttis draußen geht hier leider kaum, weil Berge und zu spät dran für die Region, weil Ende Sep. der Docht fast abgerannt ist. Zweite Okoberwoche ist aber spätestens rum für rauchbares und fertiges Weed.... ab dann nur noch ShizzlHasch-Produktion.
20 ist ja schon eine stabile Zahl im GartenHab bisher nichtmal die Autos gedrückt, weil ich immernoch platt bin von der Reise, aber mehr als 20 werden es im Garten nicht werden.
Letzteres ist ein kleiner Traum, aber hier nicht umsetzbar, daher dann doch lieber Sorten die Ende Sep fertig sind, oder halt Autos.Mit so einem Gartenspot würde ich mir schon die Mühe machen und die jeden Abend verdunkeln für 12 Stunden.
Am besten wäre ein Gewächshaus, wo sich sowas automatisieren lässt.