Mensch, das ist deutscherrrr Krrruppstahl Jungchen, das sieht man doch!das ist alles sicher nicht aus China
Mensch, das ist deutscherrrr Krrruppstahl Jungchen, das sieht man doch!das ist alles sicher nicht aus China
Am Schluss landen sie alle bei Felco , vor allem wenn die Garten-Schere oft im Einsatz ist.Besser einmal ne Felco holen
Die Grüne ist nur exemplarisch für minderwertige Qualität, die zu völlig überteuerten Preisen verkauft wird.Die Grüne 2€, oder liegt die nur zum Vergleich da?
Am Schluss landen sie alle bei Felco
Ich kenne kaum was anderes als Felco, weder im Familien-Garten, noch bei den Profis sehe ich hier in der Schweiz anderes Gerät. Der Gärtner hat meist 2 oder 3 verschiedene Felco-Modelle, je nach Einsatz ob für Rosen, Sträucher oder Bäume.Alternativer Hersteller mit Qualität?
Für zuhause und nur für die Hampfernte um ein paar mal pro Jahr die dickeren Stengel durchzuschneiden, kann man ja egal welche günstige Baumschere nehmen, ich glaube, dass die schon ein paar Jahre durchhalten wird. Ich würde aber drauf achten, dass die Griffe in Metall sind und bis nach hinten durchgehen.
Ich hab da auch noch nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht im Bonsai bedarf aber die machen auch eher wenige Schnitte im Vergleich zum trimmen.Haben die keine geeignete Trimmschere? 310 bis 322 evtl. ?
Die 310 kann ich mir noch vorstellen, die 322 scheint mir die Feder etwas zu stark zu sein. (für Rebenernte?)Haben die keine geeignete Trimmschere? 310 bis 322 evtl. ?
Deine ist fast gleich, nur in Orange.Ich nutze als Trimmscheren die üblichen und relativ günstigen vom Growshop.
Es gibt offensichtlich viele mit der ähnlichen oder gleichen Bauweise. Meine Grüne sieht so aus:Deine ist fast gleich, nur in Orange.
Kostet bei dem mit den vierzig Räubern <2 €.