40€ pro Monat und dann noch 10er Bruderkurs
Ja ist echt sehr teuer. Wobei vielleicht um rein zu kommen doch ganz nice und bissl Sorten testen. Wenn es dann über paar mal an Wochenenden hinaus geht kann man ja auch selber growen.
Aber es gibt auch viele Menschen die arbeiten hart und zahlen gerne für guten Service, damit sie sich in ihrer Freizeit um nichts kümmern müssen. Kostet ja auch nicht bei jedem Club 40€ hab schon CLubs gesehen die wollten 10€ Beitrag.
Muss man immer im Verhältnis sehen, manche tanken einmal haben nen Sportwagen drücken kurz 30min Autobahn und ist auch nen fuffi Benzin weg.
Unsere Sicht ist eingeschränkt weil wir wissen wenn du Initial das Startkapital investiert hast gerade heutzutage wo LED ja lange halten kann man ab dann mit wenig Umkosten sich selber versorgen.
Ich denke die Beschränkungen müssen für die Clubs abgebaut werden ud der Zugang zu Genehmigungen muss erleichtert werden. Wenn man da im Amt nur verarscht wird, also ich würd da irendwann ausrasten glaube ich wenn ich mit tausenden Leuten telefonieren muss, hin und her geschickt werde usw.