Find ich auch!das doch an sich ne super Methode für ne Super Mutti. Glaube, das muss ich mal angehen
Sehr gutAlles völlig legal im eigenen Garten.
Hä wie? Doch das ist ja der Witz an der Sache, es wären ja insgesamt nur drei Pflanzen. (Im Idealfall jede 3 Meter hoch )Nur die blühenden Pflanze sind da wohl nicht eingeplant
Oder sind deine Kreuzungen nur aus wissenschaftlichem Interesse?
Das schreit doch nach ner guten alten Skunk Genetik. Da fällt mir wieder ein, ich muss mir noch mal wieder die gute alte Lemon Skunk besorgen...Langsam wachsend, stabil, schädlingsresistent...
Ab ca. Mitte des Videos sieht man, dass mindestensdie erste "Pfropfung" fest angewachsen ist und munter austreiben. Er hat die sogar dann schon getoppt.Der dude da hat das doch auch nur erstmal raufgesteckt und das war es mit seinem video oder ? In paar Tagen sind die save Tod sag ich.
Wenn das der gleiche ist, wie damals auch mal kurzweilig im ch Forum unterwegs war, bezweifle ich extrem stark das er wirklich penibelst Steril gearbeitet hat. Das ist das A&O.sadan
Wenn das der gleiche ist
Das Leuten als die Lösung für das 3 Pflanzenproblem darzustellen ist natürlich witzlos...
Das bezweifle ich auch gar nicht. Aber nach deinen aussagen, bin ich mir fast sicher das wir den selben meinen. Ist iirc. wegen Kommerz gebannt worden dann. Und ganz ehrlich, 1G/W Watt mit NDL war ne Kunst?! Ich hab das mit dem verkackten HESI Müll und extrem viel absichtlich falsch machen, um genau aus den Fehlern und Schadbild am ehesten zu lernen auch gepackt im ersten Grow ohne viel Ahnung. Hatte ca. 450g auf 1qm² mit Lemon Skunks und 4 verschiedenen GHS Phenos am Ende. Das ist für mich jetzt nichts wo man mit prahlen sollte, eher an einem selbst dran arbeiten wenn dem nicht so war. Aber NDL Zeiten sind eh Geschichte, juckt doch niemanden mehr.Sadan hatte es echt drauf.
Ruhig Brauner.Kannste dir jetzt mit WIIIDZN einen drauf einbilden
Du bist nicht der einzige der Probleme im Leben hat
Der Deutsche den die Russen für wenige THC Gummibärchen eingebuchtet haben
Vielleicht könnnten die unser deutsches Modell übernehmen irgendwie kann man es ja haten aber es verhindert effektiv das es sowas wie cookies gibt. Jeder darf homegrowen und Leute die dafür zu faul, dumm oder whatever sind oder keinen Platz haben tuen so als wenn sie krank sind und kriegen es aus der Apotheke.
Jetzt nur noch die Produktion in Deutschland massiv hochfahren und den Import runter und das Geld bleibt im eigenen Land. Wir brauchen keine Kanadier oder Ammis die für uns growen ist nur gras das können wir schon ohne die.
Und zu der Frankenstein Pflanze, habe mir jetzt nochmal das Video angeguckt alter ich weiß garnicht wo ich anfangen soll was das fürn Unsinn ist.