What's new

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Hermanthegerman

Peri alypias
Veteran
Von den Börsengeschäften hab ich mich auch ferngehalten, einfach zu umfangreich, zu der Zeit hab ich ja noch gearbeitet. Ansonsten hat mir dss Spiel auch meine Grenzen aufgezeigt, was altersbedingt z. B. die Reaktionszeit angeht. Aber definitiv trotzdem viele gute Kicks und Erinnerungen. Red Dead Redemption 2 habe ich abgebrochen, war mir zu anstrengend, obwohl das Wilde Westen Ambiente klasse ist.
 

Lehmi

Well-known member
"Assange aus Haft entlassen"

Also, damit habe ich nicht gerechnet, nur gehofft dass es endlich mal ein Ende findet..

Mal sehen, was sie an dieser Verhandlung noch so alles auspacken, irgendwie kann ich noch nicht so recht an ein Ende der Folter glauben.

Des Schreiberlings Formulierung eines "humanen Endes" klingt für mich äusserst zynisch.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Floweryfield Support = nicht vorhanden. Kann doch nicht sein, das 2 Tage brauchen um auf ne Simple Email mit 3 Sätzen zu antworten. 2 Werktage später: nichts passiert.

Nach dem Kollege @klimaschaden mich noch drauf hinwies, das die Freaks dort Geld einbehalten, und nicht Rückerstatten,.. Das doch mal bitterböse. Von mir gibts kein Cent von mir für die Schluchten scheißer. Doof, aber nunja.

Wollt das mal erwähnt haben, bevor noch mehr Leute ihrem Geld dann hinterher laufen.

Bin für neue, vor allem Kunden orientierten Quellen offen.
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Floweryfield Support = nicht vorhanden. Kann doch nicht sein, das 2 Tage brauchen um auf ne Simple Email mit 3 Sätzen zu antworten. 2 Werktage später: nichts passiert.

Nach dem Kollege @klimaschaden mich noch drauf hinwies, das die Freaks dort Geld einbehalten, und nicht Rückerstatten,.. Das doch mal bitterböse. Von mir gibts kein Cent von mir für die Schluchten scheißer. Doof, aber nunja.

Wollt das mal erwähnt haben, bevor noch mehr Leute ihrem Geld dann hinterher laufen.
Sowas hasse ich ja auch wie die Pest!
Danke für die Info
 
Top