What's new

Strain_Hunters Damen - Die endlose Geschichte

strain_hunter

Well-known member
[Tag 23 seit Lichtumstellung]
Hab die Zeitrechnung korrigiert.
Seit der Erhöhung des Abluftvebtilators sind die Temperaturen nicht mehr über 29 Grad geklettert.
Die Ethiopian legen jetzt richtig los 🤩

IMG_6449.jpeg
 

haze*ekiel420

Active member
Ich habe einen Rauchbericht der Sorte Strawberry Glue aus der Apotheke im Thread „Was rauchst du gerade“ veröffentlicht.
Moinmoin, wenn du was zum schlafen suchst kann ich dir paar strains empfehlen;

Imc 22 OG Kush - Geschmack nicht so intensiv aber knock out Stone für mich.

Cannamedical El Jefe - Cali Look und schön sedierend

Cannamedical indica Forte Crazy Runtz, lecker und schön sedierend

420 Pharma icecreamcake kushmints- lecker tangie wenn Mans mag- dreamy sedierend

Demecan black triangle - schwazpulver kush - ballert auch direkt😂

Das Og gibts konstant für < 6 Euro bei den anderen Sorten findet man immer mal nen schnapper auf flowzz um die 7/8 Euro. Ansonsten liegen die ca bei 10/12.

Schönes we 🪬
 

strain_hunter

Well-known member
Moinmoin, wenn du was zum schlafen suchst kann ich dir paar strains empfehlen;

Imc 22 OG Kush - Geschmack nicht so intensiv aber knock out Stone für mich.

Cannamedical El Jefe - Cali Look und schön sedierend

Cannamedical indica Forte Crazy Runtz, lecker und schön sedierend

420 Pharma icecreamcake kushmints- lecker tangie wenn Mans mag- dreamy sedierend

Demecan black triangle - schwazpulver kush - ballert auch direkt😂

Das Og gibts konstant für < 6 Euro bei den anderen Sorten findet man immer mal nen schnapper auf flowzz um die 7/8 Euro. Ansonsten liegen die ca bei 10/12.

Schönes we 🪬
Danke sehr.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wann willst du die Hindu denn ernten? Wenn der erste Schimmel bei den Autos schon am Start ist, dann ist nachher meist auch der Lebenszyklus vorbei. Auf deinem Bild einige trichome sehen ja schon milchig aus soweit man das erkennen kann.
 

strain_hunter

Well-known member
Wann willst du die Hindu denn ernten? Wenn der erste Schimmel bei den Autos schon am Start ist, dann ist nachher meist auch der Lebenszyklus vorbei. Auf deinem Bild einige trichome sehen ja schon milchig aus soweit man das erkennen kann.
Hi Uludag,
ich hatte von dem Hauptbud oben etwas zum testen abgeschnitten und da ist was vom Schnittrest verschimmelt.

Ich glaube da ist ansonsten kein Schimmel. Aber schaut gerne nochmal auf den gereinigten Bud und gebt Rückmeldung.
Bin rot grün farbenblind :rolleyes:



Die Hindu soll als Ein- und Durschschlafhilfe herhalten.
Deswegen dachte ich an eine gute Menge von bernsteinfarbenen Trichomen.

Fahre morgen wieder in den Garten und schaue, wie weit sie ist.
IMG_6439.jpeg
 
Top