Lehmi, es wäre schön wenn die Menschheit zur Besinnung käme. Aber ich befürchte wir sind so eine Art Krebs. Ich weiß nicht wieviel die Welt aushält, aber die Menscheit nagt an der Schöpfung.
Last edited:
Probleme im Moment haben doch hauptsächlich wir Menschen, Klimaerwärmung, Überbevölkerung, Kriege...Ich weiß nicht wieviel die Welt aushält, aber die Menscheit nagt an der Schöpfung. Die Titanen vertreiben die Götter.
_________________________________________Aber ich befürchte wir sind so eine Art Krebs. Ich weiß nicht wieviel die Welt aushält, aber die Menscheit nagt an der Schöpfung.
, neu sind die inzwischen auch wieder günstiger geworden,
Bettdecken sind auch eine gute Schalldämmung für LTIs wenn du den Lüfter ausserhalb der Box anbringen kannst mit genug Platz. Kann man auch in einem Karton oder einer anderen Box 'verstecken'.Da sind wir ja alle von ausgegangen. Ich glaube ich brauche eigentlich nichts mehr. die Lampe hatte ich ja schon neu. Ein leiserer Lüfter wäre vielleicht interessant aber ich verbaue heute erstmal den alten und schaue wie die Geräuschkulisse dann in der box in der Garage ist.
MMn ist die Frage bei solchen Herstellern: stimmen die Angaben...2.8umol/J ist ein guter Wert.
Wobei man auch sagen muss dass die ein bewährter Hersteller sind mittlerweile, bei Growern recht beliebt und schon ziemlich lange.MMn ist die Frage bei solchen Herstellern: stimmen die Angaben...
Dazu hab ich hier (auch bei Mitsus Thread zum Gewinnspiel von Mars) gelesen, Qualität und Kundensupport is Glückssache bei denen..
Sanlight zB ist da verlässlicher.
Gab's hier nicht auch so'n Kauftipp-Fred - frag ich mich seit gestern. Denn eigentlich wollte ich das mit Kleinanzeigen dort posten, hab's aber nicht mehr gefunden. Jetzt hätte ich wieder was und dachte, frag ich erstmal zur Sicherheit
Kannst du abholen? 1L fände ich auch interessant, aber dafür dahin fahren ist ungünstig aus Essen.Gerade entdeckt... OD Genetik über FF.
Outdoor Stecklinge von Flowery Field
Outdoor-Stecklinge: robust, widerstandsfähig, ideal für den Freilandanbau. Perfekt angepasst an unterschiedliche Witterungsbedingungen für maximale Erträge.www.floweryfield.com
Hätte ja gerne 4 x 1L geordert, aber leider nicht alles auf Lager, bzw. gar nicht.... dafür aber die S6.
Nope, wird geliefert für 15,50€ Versandpauschale. Hab leider nur die S6 im Topf, die anderen nur als Stecker.Kannst du abholen? 1L fände ich auch interessant, aber dafür dahin fahren ist ungünstig aus Essen.