What's new

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hmm, ist mir jetzt gar nicht weiter aufgefallen, aber hast Recht.
Vllt. ist der Shop noch nicht durchaktualisiert, denn wo soll denn da ein Unterschied sein. 1L ist ein Liter und Pflanze ist Pflanze.

Evtl. mal anrufen, wenn sie denn wieder vorrätig sind. Aber nen tieferen Sinn seh ich da jetzt nicht hinter.
 
Last edited:

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Kann mir vorstellen, dass Töpfe mit Erde zu versenden mehr Verpackungsaufwand ist als Steckies im Case.
Wenn das geht wäre das ein non brainer. Apple Fritter Stecki bei Herbalgrow: 14,95€. Bei FF 4 Wochen alt im Liter Pot - gleicher Preis. Da spar ich mir doch die Vegi. 🎉
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Eben, bestell ich 4 mal 1L und zack ist die 60er Box voll. Umtopfen auf 5L, 5 Tage eingewöhnen und ab dafür.
Vllt. sind sie auch logistisch noch nicht so aufgestellt, dass sie das für alle machen können.
Davon ab hab ich jetzt auf schnell keine weiter gefunden, die als 1L erhältlich wären.

Möglicher Weise produzieren sie die auch nur auf Bestellung und daher "nur Abholung".
Denke aber, wenn man Vorkasse macht und 2Wochen Vorlauf bestellt, wird das evtl. auch mit kleinen Mengen an 1L Plants möglich sein.

Bin aber erstmal soweit bedient, daher erspare ich mir erstmal die Anfrage.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ach echt? Weil bei 1L bei allen Sorten steht (gerade geprüft, alle außer S6), dass das nur per Abholung geht. Wenn sie die Großen auch liefern wäre das ja durchaus interessant.
1718925707860.png

Hasse Recht gehabt....

Schande aber auch. Keine Ahnung was man mir jetzt schickt, aber das Geld ist schon durch.

Die sollten sich mal mit Tomaten/Chiliversand beschäftigen. Könnte durchaus noch was reißen, wenn die das auf Kette bekommen, wenn auch nur für die OD Genetik und auf das Frühjahr beschränkt.

Schade...
 
Last edited:

BongBert

Well-known member
Veteran
Pffft, was ein Dreck. Gerade vorhin erst wieder nächsten Batch Samen zum keimen geworfen, und nun seh ich, das man Serious6 steckis für nicht mal 10€ bekommt. B W A H! Son stecki oder Zwei in die Farm, 3 Tage veggie, ab in die Blüte und durch wär der Drops. Ach verf******* scheiße. :D

Edith meint noch; Selbst mit 3 Wochen Veggie im Keil für lächerliche 10,50€. Ahhhh, was habe ich nur getan... Wollt doch eigentlich Zeit sparen. :D
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
View attachment 19020473
Hasse Recht gehabt....

Schande aber auch. Keine Ahnung was man mir jetzt schickt, aber das Geld ist schon durch.

Die sollten sich mal mit Tomaten/Chiliversand beschäftigen. Könnte durchaus noch was reißen, wenn die das auf Kette bekommen, wenn auch nur für die OD Genetik und auf das Frühjahr beschränkt.

Schade...
Gerade Mail bekommen, dass ich nun dafür 2x S6 als Ausgleich bekomme, weil das mir dem 1L noch nicht machbar ist.

Aber: Auch gerade erst durch die Mail gecheckt.

Sie dürfen max. 6 Pflanzen/Stecker pro Person versenden.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Puh... 15,50€ fürn Versand ist schon echt frech, lol

Dennoch,.. Zeit und Licht sparen... Pffft, Zwickmühle par excellence.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Puh... 15,50€ fürn Versand ist schon echt frech, lol

Dennoch,.. Zeit und Licht sparen... Pffft, Zwickmühle par excellence.
Ma kiekn, was da die Woche wie ankommt.

Wenn du nen 6er bestellst sind das gerade mal 2,60€ pro Stecker mehr für den Versand. Bist also in Summe immer noch günstiger als bei anderen Shops. Wenn die Quali passt, wovon ich mal ausgehe, dann passt das schon.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ahjooo, auf 6 gerechnet ist das schon vollkommen in Ordnung. Ich plane das eher mit 2, maximal 3 gerade. Weil eh kaum Platz in der kleinen kack box, on top noch immer keine Muttibox, kein Licht dafür, trallala... :D

Wäre nett wenn uns das mal zeigen könntest, wie das bei dir so ankommt. :)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Bald soll der neue GTA 6 trailer kommen, ich bin ja sonst nicht so der Zocker aber Herbst 2025 muss der weedstash überlaufen und dann ciao für paar Monate GTA 6 Online :love:




Wie EPIC die 1,5 min schon sind alter ich willl dieses Game man! Ich will Travor Phillips zurück!




 

Chills

Member
... aber Herbst 2025 muss der weedstash überlaufen und dann ciao für paar Monate GTA 6 Online :love:
:LOL:
Ich bin mittlerweile wohl leider zu alt zum Zocken?! Komme da gar nicht mehr rein. Aber cool wenn man sich mal wieder auf einen Release so freuen kann. Musste auch kurz an meine Bong und GTA2 Phasen als Teenager denken, hat mein Leben aber scheinbar gar nicht mal so sehr zerstört... 😂👍
 

Hermanthegerman

Peri alypias
Veteran
Ich hätte GTA 5 ohne walktrough nicht geschafft. Wann welche Person richtig war z. B.. Die Grasplantage hatte ich leider auch erst gefunden als da nichts mehr passierte. Insgesamt aber sehr beeindruckendes Spiel gewesen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich hätte GTA 5 ohne walktrough nicht geschafft.

Muss ehrlich sagen hab es auch nie auf 100% gespielt aber das halte ich auch für normale Mensche fast für unmöglich Ich hatte aber alle Missionen auf Goldstern gespielt. Ich wusste auch so vieles beim ersten mal durchspielen nicht, das man vor Lesters Attentaten an der Börse handeln sollte und so Millionen von Dollar bekommt war auch nen aha Effekt. :D

Online ist halt noch gigantischer was man da machen kann bei GTA 5, leider machen die Modder den Online Mode weniger nice, macht halt keinen Spaß mit oder noch schlimmer gegen Cheater zu zocken. Hoffe Anticheat in GTA 6 wird besser.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hatte GTA schon seit der ersten Version auf dem PC gezockt, hab sogar noch das erste Poster von 1997.


View attachment 19021610
Ich glaube ich hab zuerst die Demo vom Playstation Magazin gezockt. GTA2 hatte ich auf der Sega Dreamcast. San Adreas und Vice City haben wir immer beim Kiffer Kumpel auf seiner PS2 gezockt, hauptsächlich Blödsinn gemacht mit Cheats und Raketenwerfern... 😁

Mit denen beiden hatte man auch Freiheit und konnte viel verrücktes anstellen, wenn auch nicht vergleichbar mit GTA:

Screenshot_20240623-111149_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20240623-111316_Samsung Internet.jpg
 
Top