Jay-Jay Genetics
Well-known member
mammutsoder hat die Toleranz eines
mammutsoder hat die Toleranz eines
Ja jeder soll nur soviel rauchen wie er verträgt, aber Schnaps säuft man ja auch nicht ausm Masskrug oder? Man kann ja auch durchaus mit kleinen Papes rollen...kleiner Puri...oder es geht einfach nur ums Rauchen, aber das ist ne andere Baustelle würd ich sagen.Da hast du natürlich recht!
Gerade für diejenigen, die eine Alternative zum Tabak möchten, wäre vielleicht eine Mischung mit einem sanften, gut riechenden CBD- und einem THC-Grass besser.
Denn vielen ist eine pure THC-Grassmische einfach viel zu stark, ausser man möchte sich komplett wegbeamen ...oder hat die Toleranz eines Elefanten.
Ich muss glaub noch bissle Trainingslager machen vor April... wobei...hahahaha
Dafür sorgt schon mein Extreme Q Vaporizer. Vor allem mit dem Ballon inhaliere ich richtig tief. ^^Optimierung einer gesunden Tiefenatmung.
Items | Price | |
---|---|---|
Cyber Cristal Feminised Seeds - 5 SKU: KC-SKCF050006-F5 QTY: 1 | €13.50 | |
Mind Bender Feminised Seeds - 5 SKU: KC-SKCF050012-F5 QTY: 1 | €13.50 | |
Balkh Hashplant Regular Seeds - 12 SKU: KHA-BALKH-REG-12 QTY: 1 | €24.00 | |
FREE - 3 x Feminised Seeds - Seedsman Blueberry Fem SKU: FREE-SMAN-BLU-FEM QTY: 1 | €0.00 | |
Sheberghan Hashplant Regular Seeds - 12 SKU: KHA-SHEB-REG-12 QTY: 1 | €24.00 | |
Kullu Valley Regular Seeds - 12 SKU: KHA-KULLU-REG-12 QTY: 1 | €16.25 | |
Double D Feminised Seeds - 5 SKU: KC-SKCF050026-F5 QTY: 1 | €13.50 | |
FREE - Seedsman Skins - Organic Hemp Rolling Papers - King Size Slim SKU: SMAN-GOODS-ORG-KSS QTY: 1 | €1.00 | |
Subtotal | €105.75 | |
Discount | (€53.38) | |
Shipping & Handling | €0.00 | |
Extra Fee : Delivery Insurance (Delivery Insurance) | €6.61 | |
Grand Total (Excl.Tax) | €58.98 | |
Tax | €0.00 | |
Grand Total (Incl.Tax) | €58.98 |
... war es doch nicht. Die drei Landsorten waren nach mir einfach ausverkauft.Softwarefehler
Beizeiten!report mit seedvermehrung!
15 x aus dem Strohalm der Auktion.
Trugschluss! - Die Schwaben Gene sind viel nahe liegender.Irgendwo hab ich bestimmt die Gene eines Schotten in mir.
Hat man früher oft so gemacht, ist aber nicht ideal, weil manchmal undicht.Kriegt man die so zugesendet in Strohhalmstükchen? Eigentlich ne coole idee!