What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

AON

Member
Das unglaubliche Vermögen der Familie Rothschild
285 Milliarden Euro
https://www.vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

Viel zu krass... und in REAL sind die noch viel reicher wie es scheint?

Ich gehe mal davon aus, dass diese eine Familie - die ganze Welt beherrscht...

Abfahrt! :D

Nicht umsonst, taucht dieser Name immer wieder auf - im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien...

no front gegen Juden an dieser Stelle

Ist aber irgendwie nachvollziehbar, dass Juden in der Geschichte oft gehasst und verfolgt wurden

das (all)gemeine Volk war wohl einfach zu krass neidisch auf sie...

RIP Freiheit
2020 NWO is im Anmarsch!

Ab 21 kommt in China das Scoring-System flächendeckend...

also dann!

Freiheit?

R

RealHK420

Digger egal was du nimmst ,nimm weniger davon ;)
Geh an die frische Luft, Sonne tanken
und alles wird gut!

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Womit AON allerdings recht hat, ist, dass es seit 17.3 keine stehenden Kondenzstreifen mehr am Himmel gibt und das obwohl die Flieger fliegen, zumindest hier bei mir.

Und das gab es schon Jahre nicht mehr, zumindest nach meiner Beobachtung in meinem Gebiet.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Womit AON allerdings recht hat, ist, dass es seit 17.3 keine stehenden Kondenzstreifen mehr am Himmel gibt und das obwohl die Flieger fliegen, zumindest hier bei mir.

Und das gab es schon Jahre nicht mehr, zumindest nach meiner Beobachtung in meinem Gebiet.

Gestern einen Kondensstreifen gesehen, muss wohl ein Frachtflug gewesen sein-

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ob es 1-2 Minuten waren kann ich nicht sagen, aber tatsächlich blieben dann nur so Fitzelchen über. Ich schaue immer in die Richtung, wenn ich auf dem Sofa liege.

WIIIDZN

Also ein "Normalo". Ich rede aber von den Dingern die den ganzen Himmel, besonders morgens im Osten und abends im Westen, verschleiern.

Die gibts momentan garnicht mehr, und das war schon ewig nicht so, nur blauer Himmel und echte Sonnenuntergänge.

Selbst bei schönstem Wetter haben die Teile den Sonnenuntergang über Jahre hinweg quasi eingenebelt, weiß ich, weil ich wegen den Damen immer "gekotzt" hab, wenn abends nichtsmehr rum kam. :D

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Deibel, jetzt ist die Sonne grad weg.:) Was du beschreibst, ist mir aber leider noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich morgen mal an den Deich zum Sonnenuntergang und die Lage checken?

AON

Member
ja nimm du auch weniger

diese anklagepunkte sind wirklich krass

auch wenn dieser typ damit für sich webung macht
und diese ganze chause gewissermaßen mitvermarktet (buch, page & werbung etc.)

wenn man sich all diese themen mal zu herzen nimmt
dann muss man - wenn man noch halbwegs normal im kop' is

AUSRASTEN!

in solch einer Zukunft will ich nicht (mehr) leben!

muss ich auch nicht!
ohne den gedanken an suizid

aber ja... mein armer nachwuchs

ich hätte es sollen sein lassen
aber würde es nie bereuen

also
nehmt mal alle weniger!
vielleicht erwacht ihr dann auch mal

#hollywoodisreal

99% der Menschen wollen einfach nur noch dumm sein

weil allein nur Eigenständiges Denken zu viel Arbeit macht

netflix an - kopf aus - chip rein - freiheit weg
egal - netflix regelt - ist ja auch irgendwie teil der (neuen) realität

AON

Member
Digger egal was du nimmst ,nimm weniger davon ;)
Geh an die frische Luft, Sonne tanken
und alles wird gut!

ENDGAME...DIE GRÖßTE ANKLAGE DER MENSCHHEITSGESCHICHTE & DAS ENDE ALLER

das ist der titel des videos

ja... n dachschaden hab ich bestimmt
und ich will auch hier (eigentlich) weder trollen noch flamen... also sorry - werde mal mich versuchen zu zügeln... wahrscheinlich bin und bleib ich für immer ein troll :D hat ja auch was... wäre auf jeden fall gut, wenn, dann hier mal wirklich wertvolle Beiträge zu liefern

ansonsten pack mich auf die igno un gut is
;)
peace sorry peace sorry!

AON

Member
Remo's Garden Update (Week 6)
https://www.youtube.com/watch?v=C-1jfAPhuxA

Kann mir mal einer helfen, bitte!

Die Antwort nach der 1. Frage verstehe ich nicht.

Quest: Do you use RO Water (Osmose) or Tap Water (Leitungswasser)
etc.

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus...

Ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort - denn diese Art von Wasser hört sich interessant an.

Gruss

WIIIDZN

Habs jetzt nicht geschaut, aber evtl. ist die Arbeit von Viktor Schauberger ein guter Hinweis bzw. eine Art Wasser etwas anders zu betrachten.

#Totes Wasser/Lebendes Wasser

:tiphat:

AON

Member
hm?
"Viktor Schauberger war ein österreichischer Förster"
naja dann... check ich mal aus...

oder muss meine englisch skills verbessern ...

AON

Member
picture.php

"Cree CXB 3590 3500k Warm White CXB3590-0000-000N0HCD35G"
Die Cree CXB-Linie ist die leistungsstärkste Linie, die aktuell auf dem Markt erhältlich ist. Der Cree CXB 3590 3500k Warm White gehört zu den effizientesten COBs auf dem Markt und bietet in jeder Hinsicht eine herausragende Leistung. Seine Effizienz kann dadurch weiter gesteigert werden dass er unterhalb seiner vollen Leistung von 3600mA/130W (36V Version) betrieben wird. In unseren DIY Kits betreiben wir ihn beispielsweise bei 1400mA/50W, um eine optimale Kombination aus Leistung und Effizienz zu erreichen.

Wir empfehlen den Cree CXB 3590 3500k Warm White für die Wuchs- und Fruchtphase zu verwenden.

Gewicht (kg): 0,01 kg
Größe (LxBxH): 3.485 x 3.485 x 0.17 cm
Max. Forward Current IF max: 3600mA
Nom. Forward Current IF nom: 2400mA
Abstrahlwinkel: 115°
Farbtemperatur: 3500 K (Wuchs- & Fruchtphase)
Farbwiedergabe-Index - CRI: 80
Flux (lm) @ 25 °C**: 13,237
Vf - Durchlassspannung: 36 V

https://www.pro-emit.de/shop/cree/3...uycFYKzmM4x3Ar5Ulh_gWqHHsC5AiM0aAhjJEALw_wcB#

eine COB-LED mit hoher Wattage
Preislich wäre zb eine Luminus günstiger - aber...
https://www.it-tronics.de/COB-High-...-nrsE9gkzOY7HnzP5YCifyVnW-GZM61QaAiZ_EALw_wcB
(wenn man das Verhältn. ausrechnet - hab ich nicht in der Stärke von ü 100w entdeckt)
ich plane einen Bausatz mit 5 Chips in einer Anordnung einer 5 eines Würfels
picture.php

summe: 650w/1m2 (1,2x1,2=1,44)

Da kommt/käme schon fett was an!

hier - ganz nettes Video - allerdings erklärt dieser Hari im Prinzip nichts & nicht mal dass es eine Reihen-/Serienschaltung ist...
Wie du deine LED‘s selbst baust | GreenConnection
https://www.youtube.com/watch?v=6HX6f02qvYs&t=8s
Wo finde ich passende Lüftungs-Tools?
picture.php

picture.php

Wenn mal jemand der NEN Plan hat - mir helfen kann... werde aber die Tage auch paar Shops anschreiben...

Gudn

Last edited:

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Logo das hat Bums!

Sorry hab keinen Link zur Hand aber such Dich mal durch die Threads hier auf ICmag, da gibts einige die richtige gute DIY Lösungen haben, aber am Ende weiss jeder Grower was er braucht, nur die Wahl und der Zusammenbau der Materialien / Einzelteile unterscheidet sich. Hmm ist 650w für einen Quadratmeter nicht ein bischen Overkill? Na ja fetzen muss es... Viel Erfolg
CC

Latest posts

Latest posts