What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Naturally Wired

Active member
Ich bin auch so Stolz dass die deutsche Fussballmannschaft der Welt damals bei der WM gezeigt hat was für FUSSBALL PFEIFEN die Brasilianer eigentlich sind:laughing::jump:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Der Regenwald brennt gerade ab ...
Das ist die SCHLIMMSTE Naturkatastrophe seit langem ..und MENSCHENGEMACHT !!!
Sind diese ARSCHLÖCHER noch ganz bei SINNEN ???
Da muss die Weltgemeintschaft eingreifen und zwar SOFORT : HANDELN SIE MR: TRUMP !!!
Die armen Naturvölker ..und die Tiere ...
Die Feuer wurden GELEGT um Neue Anbauflächen für DRECKSSOJA zu schaffen ..ich FASS ES NICHT ...
https://www.spiegel.de/wissenschaft...s-100-jahre-um-sich-zu-erholen-a-1283383.html
Ich gebe Macron in dem Fall Absolut Recht !!
Bolsonaro , der brasilianische Präsident ist doch ein BASTARD !!!!

Ach ...Scheiss Drauf , die Welt ist eh schon so gut wie kaputt ..
Am Schlimmsten ist doch die Überbevölkerung , wenn DA nicht bald was gemacht wird dagegen ..
Andererseits ..es ist eh schon zu spät ..es gibt ja immer noch Menschen , die glauben dass jemand die Welt beherrschen kann ..Vergiss es !!
Die Apocalypse geht langsam aber STETIG voran ..
Ehrlich gesagt schäme ich mich wirklich manchmal zu der Gattung Mensch zu gehören ..

An gott oder sowas ähnliches .wer kann in DIESEN Zeiten noch ERNSTHAFT an sowas glauben ??:cry::mad:

Sind die Waldbrände in Sibirien eigentlich gelöscht?:biggrin:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Irgendwie geht mir das auf den Keks! Die fackeln doch seit Jahren den Regenwald ab und plötzlich ist es in aller Munde?

Wie geschrieben, brennt es in Sibirien noch? Interessiert keinen Menschen mehr und war die letzte große Sau, die durch das Dorf getrieben wurde.

Naturally Wired

Active member
Yo..eine Woche später und KEINE SAU redet mehr darüber ..
Hat man da mal was von der thunberg ghört i der richtung ??
Wo regen sich die ganzen grüüünen auf ??

Ich hab da absolut nichts vernommen und ich lese die Nachrichten regemässig ..

Ach ja hab ganz vergessen , die sind ja damit beschäftigt die Natur mit Windrädern zu verschandeln und kaputtzumachen ..
Jetzt will die Windkraftbranche den Artenschutz aufweichen , damit mehr davon gebaut werden können ...:no:

DAS Stört die ANGEBLICHE Naturpartei nicht ..
Oder hat schon mal jemand untersucht wie die Windparks das Microklima (Also Regionales Klima ) verändert ?? Ich hab jetzt in dem Zusammenhang schon öfters von Leuten gehört dass die Dinger die Landschaft regelrecht austrocknen und verhindern dass es Regnet ..da gibts Zusammenhänge die noch nicht untersucht wurden ..
Abgesehen von den armen Vögeln und Insekten , die dagegen Wehrlos sind (Lungen von Vögeln zerplatzen regelrecht in der Nähe dieser Monstren...Ultraschall..)

Aber HEY ..solange damit Geld verdient wird und grüne Politiker geschmiert werden , damit sie die Gesetze dahingehend manipulieren ist doch alles SUPI :crazy:
Für mich ist diese Partei DEFINITIV unwählbar und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte ..komischerweise gibts prozentual in De. die meisten grünen

Naturally Wired

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Seltene Bilder über das Leben am Amazonas:
Das Ende von Eden - DOKU 2017
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] https://www.youtube.com/watch?v=znlSX6nznOY[/FONT]
Das (war) ist das Paradies auf Erden gewesen ...
Jetzt führt die Menschheit regelrecht Krieg gegen die Natur ...
Schon der kleine Spiesser kennt es nicht anders und mäht alles mit Robotern , sobald es auch nur ETWAS zu hoch wächst ..
In meinem Garten lass ich alles Wachsen Komplett mit Löwenzahn Disteln VIEL Grass und Büschen /Bäumen ..
Nächstes jahr mach ich da noch mehr , ich will möglichst viele Heimische Pflanzen Ansiedeln und auch verfaulte holzstämme einfach liegen lassen für die Käfer und andere Insekten ..am liebsten würd ich da so einen kleinen Mini Urwald anlegen ...
Hab einen Gärtner an der Hand der mich da beraten /Helfen will

Naturally Wired

Active member
Ich hätte das anders formuliert, aber das warn Fest! ;-)

Also ich hab die Brasilianer immer für ein ganz nettes Volk gehalten und ihre Kultur etc. Ja und LOGO hielt ich sie auch für die Grösste Fussballnation ..i mean PELE ..das waren noch Zeiten :bow:

ANSTATT den WERTVOLLEN Regenwald zu schützen und Sogar viel mehr Geld zu verdienen mit z.B. Sanftem Tourismus , Trekkingtouren durch dieses Faszinierende PARADIES !! und Ja Natürlich auch Holzindustrie ..Nachhaltig , das wär KEIN Problem die würden sich DUMM und DÄMLICH verdienen ...Stattdessen Fackeln sie alles ab und bauen dann für 6 Jahre irgendwelche Sojabohnen oder Palmöl an ..danach ist der Bode Tot und Wüste ...:wallbash:
So DOOF muss man erst mal sein ..
Wisst ihr was da alleine an Edelhölzern vernichtet worden ist bei diesem "Blitzkrieg gegen die Natur" (Heil , Balsonaro)

smoothie

New member
Der Remo war zu Gast... (bei)

Zürich CompanyX (CBD)
https://joutu.be/pp_TJIpEYDU

Sehr schöne Anlage - und wenn ihr seinem Kanal folgt - gibts auch paar nice'e OUTD-CBD-Plants zu sehen...

Jodelahiti! :D

wasgedn

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Naturally Wired
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]vergiss es die deutschen denken haarp und chemtrails sind kondenstreifen und c theory ...unbegreiflich...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]deutsche glauben nur was das fernsehen sagt...is echt so..[/FONT]
[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hermann hat natuerlich recht...uberall brennt es gerade...viel weil die bsstrde alles austrocknen lassen und in saudi arabien regnet es wie in sumatra...[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]..[/FONT]

romanoweed

Well-known member
ja, und ist das jetzt auch wie es klingt??? in Thailand bin ich mir immer noch nicht sicher ob da nur cbd-weed legalisiert wurde für medizinische zwecke oder auch stark thc-haltiges weed... hoffe diesmal höre ich positive News, aber ich freu mich noch niocht zu früh.. auch wenn ich annnehme das ist jetzt wirklich wie ich es wünsche

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Kann da leider auch nur weiterleiten, evtl. an das italia-Forum hier, aber es geht wohl um Cannabis allgemein, also auch THC-haltiges und für den Eigenbedarf.

Was nun eine "geringe Menge" an Pflanzen werden wird hängt wohl dann immernoch vom Einzellfall ab, aber immerhin.

Am Ende war das eh nur ein (Wahl)Geschenk an die jüngere Generation, welche sich so von Salvini abwenden soll. (immerhin 6Mio+ potenzielle neue/alte Wähler)

Gleiches Spiel spielen doch hier die Grünen und "Linken" seit Jahren, immer kurz vor den Wahlen, nur dass das halt nur Geblubber ist.

Wenn ich mir 5 große Pflanzen in den Garten/G-Haus stellen dürfte, oder alternativ 20 Kleinere, ja dann.....:dance013:

Warten wir die Entwicklung mal ab.

:tiphat:

romanoweed

Well-known member
danke für die info! hab es kurz recherchiert und mir wird jetzt klar: es scheint ein schwammiges Gesetz zu sein, und man konnte nie genau sagen, ob jetzt eigenanbau zuhause egal is. Es wurde vom obersten gericht wohl so entschiede, das heisst aber leider nicht immer das die Polizei da auch mitmacht. Weil es ein schwammiges Gesetz ist könen , ich betone könnte die Polizei immer noch entgegen des obersten Gerichts das anderst handhaben. Das heisst man könnte immer noch ne Anzeige bekommen, müsste dan immer sich bis zum obersten Gericht durchringen, um dannfreigesprochen zu werden. Und wer will das tuen.. Also, das ist halt nicht abzusehen ob die Polizei da mitmacht, was auch plausibel ist, oder ob sie eben doch nicht anderstrum handelt. Passiert zum teil.
hier, dieser link enthält noch bisschen mehr Details, aber sie sagen die genauen Details werden erst in paar Monaten freigegeben: https://www.independent.co.uk/news/...ersonal-use-italy-supreme-court-a9262321.html

AON

Member
Hydroponik versus Erde. Welche Methode ist besser?
Die ersten Bauern wussten nicht, was Mineralien sind oder dass Pflanzen Mineralien verbrauchen. Sie verstanden das Konzept der Bodendüngung noch nicht, um das Wachstum der Pflanzen gezielt zu verbessern. Vor ungefähr 8000 Jahren begannen sie, den Boden mit Mist zu düngen, nachdem Tierhirten festgestellt hatten, dass die Pflanzen dort besser wuchsen, wo Tiere ihren Kot auf den Boden fallen ließen. Auch dass Tierknochen gemahlen auch als Düngemittel verwendet werden konnten, erkannten sie, denn diese enthalten viel Phosphor und wenig Stickstoff. Während fast der gesamten Menschheitsgeschichte wurden Pflanzen auf Erde angebaut. Doch es geht auch anders. Cannabis ist eine der wenigen Pflanzen, bei denen der Anbau ohne Erde mittlerweile am produktivsten und beliebtesten ist. Doch wie wurde das erdlose Growing entdeckt?

https://www.grow.de/artikel/growing...ik-versus-erde-welche-methode-ist-besser.html