What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

AON

Member
Spannabis offiziell abgesagt!

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag haben wir darüber berichtet, dass der Covid-19 Virus viele Großveranstaltungen bedroht. Unter den Events, die das betreffen könnte, sind auch Cannabis- und Hanf-Veranstaltungen, wie etwa Messen und Konferenzen. Nun scheint es auch die größte Cannabismesse in Europa erwischt zu haben.

Eine der größten Cannabis-Messen fällt aus
Bis vor wenigen Augenblicken hatte man viele Menschen noch darüber im Unklaren gelassen, ob die Spannabis, die vom 13. bis zum 15. März in Barcelona stattfinden sollte, wirklich den Besuchern ihre Tore öffnen wird. Jetzt wurde die Großveranstaltung in Spanien definitiv abgesagt.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bleibt nurnoch die Frage wie lange man hier (EU) noch ausreisen darf, bevor "sie" wieder ne Mauer drumherum ziehen, alle Zwangsimpfen und wir vor leeren Regalen den "Futtertanz" aufführen dürfen.

Schöne Grüße von Einem der den Schxxß kennt.

AON

Member
Alles Schikane - glaube nicht an den Wahrheitsgehalt - sondern, das ist meines Erachtens - ein MASSEN-PANDEMIETEST!!! wie man es sogar öffentl. Dokumenten des Bundestages (onl.) entnehmen kann. Dieser Test war schon lange geplant - und dahinter stecken SEHR MÄCHTIGE (bzw. wohl auch sehr dumme) MENSCHEN :D

Wie war das noch die Tage... 30 Millionen sterben jählr. an Aids. aber niemand will (gerne) ein Gummi drüber ziehen...

Haja, da haben die Medien mal endlich was zu berichten - und alle Verschwörten ziehen brav mit..

DIESE WELT KOTZT MICH AN! WÖÖRRRRRAAAAAAAAHHHH!!!

AON

Member
Nach Schätzungen der UN-Organisation UNAIDS waren 2015 weltweit 36,7 Millionen Menschen mit dem Aids-Erreger HIV infiziert, die meisten von ihnen leben in afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Insgesamt starben 1,1 Millionen Menschen an den Folgen von Aids
Zahlen zu HIV/Aids weltweit
24,5 Millionen hatten Ende Juni 2019 Zugang zu HIV-Medikamenten. 1,7 Millionen Menschen infizierten sich 2018 weltweit neu mit HIV. 770.000 Menschen starben im Zusammenhang mit ihrer HIV-Infektion.

:laughing:

aber Puffs werden nicht geschlossen... deshalb
und berichten will auch keiner...

SELTSAM!? (oder)

hu hu hu

AON

Member
Cannabis-Extraktion: Konzentrate, Extrakte und Haschisch-Herstellung (Deutsch) Taschenbuch – 1. Mai 2020
von Michael Knodt (Autor)

Jetzt VORBESTELLEN BEI AMAZ.

freu mich schon - und bin echt gespannt auf dieses kleine almanach...

#support

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Holland schließt alle Coffeeshops bis zum 6.April, kein Witz. In einem anderen Forum sah ich Bilder mit den Schlangen die heute davor stehen und einen Vorrat kaufen wollen.

WIIIDZN

Jubb, allgemein alles dicht ab morgen um 8 Uhr. Franzland zu, Ösiland zu, Swissis zu, Czech zu, Poland zu, Dänenland zu... hät ick mir mal nen Heli gekoft, anstatt nen Roller... hmpf.

AON

Member
KORONA-"KRISE"

KORONA-"KRISE"

2020: Korona-Krise
:woohoo:
...so krass hat mich noch niemand verarscht!

Fühle mich richtig angeschissen!
:dance013:

100% Fantasie-Virus!

und hier mal einer der die Wahrheit spricht...
Corona-Crash: US-Militär will Chips injizieren – Promis & Politiker infiziert
https://www.youtube.com/watch?v=p1dadXDvl9o

AMEN!:moon: & ein Chapeau an die "SUPER-FUNKTIONÄRE!"

Habt ihr gut hinbekommen - und das Volk galoppiert handzahm!

WIIIDZN

Jubb, dann aber bitte mit Wein, Bier, oder "Woooaadkahhh", denn das Gesundheits-Spahn-Ferkel meinte ja die Tage, dass der Virus keinen Alkohol verträgt! :bashhead:

chilliwilli

Waterboy
Veteran
:biggrin:
Meine hamster einkäufe gestern waren 1 flasche portwein, 1 flasche eiswein und ne nette käse selektion.
Werds mir jetzt gut gehen lassen die nächsten tage

AON

Member
EY LOIDE!!!

AB MORGEN FRÜH UM 8 WIRD DIE DOIDSCHE BU-RE abgeriegelt!

:dunno::fsu::yoinks::hide:

'häng dich weg! Alter... Alter...

muss los!

Ich glaube ich verabschiede mich langsam von den USA.

Trump sucht Impfstoff nur für Amerikaner
Der US-Präsident soll einem deutschen Biotechunternehmen eine Milliarde Dollar geboten haben. Dieses trotzt Trump.
https://www.tagesanzeiger.ch/auslan...-impfstoff-nur-fuer-amerikaner/story/16509184

USA wollen deutschen Entwickler von Corona-Impfstoff – Eigentümer Hopp erteilt eine Absage
https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-1008782-Bq2ARzRKIejxgwWMNJiG-ap3

China und Amerika im Streit Woher kommt das Virus? - Faz
https://www.faz.net/aktuell/gesells...a-schuld-an-corona-peking-droht-16679148.html

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

https://covid19info.live/

Todesrate in Italien heute morgen: 7,3%

WIIIDZN

Todesrate in Italien heute morgen: 7,3%

Ähm, das Durchschnittsalter aller Verstorbenen beträgt 81 Jahre, in Italien liegt der Wert bei 79,4 Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Epidemie_in_Italien

Fällt dir da nicht irgendwie was auf?

Einfluss von Vorerkrankungen (Anteil an den Todesfällen nach Anzahl der Vorerkrankungen):

• max. 1 Vorerkrankung: 15,5 %
  • 2 Vorerkrankungen: 18,3 %
  • 3 oder mehr Vorerkrankungen: 67,2 %
Bei den Vorerkrankungen dominieren Hypertonie (74,6 %), ischämische Herzkrankheit (70,4 %) und Diabetes mellitus (33,8 %).

Das was Trump da gemacht hat, war ganz anders gemeint als es in deinen "Top-Zeitungen" dargestellt wird.

So, nun grübel mal.

PS

Kleiner Hinweis, für die Denkstruktur:

Man könnte, theoretisch, auch jeden Verkehrstoten, der 0,1 Promille intus hatte, zu den Toten durch Alkoholabhängigkeit zählen.

:tiphat:

Last edited:

AON

Member
Holland schließt alle Coffeeshops bis zum 6.April, kein Witz. In einem anderen Forum sah ich Bilder mit den Schlangen die heute davor stehen und einen Vorrat kaufen wollen.

VIDEO: "Gechillt" durch die Pandemie-Zeit? Niederländer stehen Schlange für Cannabis vor Coffeeshops
https://www.youtube.com/watch?v=dG801b20xhw&feature=youtu.be

so war es in maastr. (immer wenn ich da war) 2008-14 am EasyGoing
danach waren dort eh die meisten shops zu (auch die tollen boote)

war eben im Supermarkt - da waren nur noch Schwarze Löcher in den Regalen...

Irgendwas stimmt nicht - mit dem Raum-Zeit-Kontinuum
Raumzeit oder Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet die gemeinsame Darstellung
des dreidimensionalen Raums und der eindimensionalen Zeit
in einer vierdimensionalen mathematischen Struktur.
Diese Darstellung wird in der Relativitätstheorie benutzt.

Also meines Erachtens lässt sich da nüx mehr relativieren -.-

ERROR! muss was anzü* gehn... :laughing:
(is nur spass @verf.schutz)

Ähm, das Durchschnittsalter aller Verstorbenen beträgt 81 Jahre, in Italien liegt der Wert bei 79,4 Jahren.

Ach, und dann ists egal oder was?

In diesem Link ist kein Durchschnittsalter angegeben. Das Durchschnittsalter der italienischen Bevölkerung liegt bei 47 komma noch was Jahren. Ebenso wie das deutsche Durchschnittsalter.

Fällt dir da nicht irgendwie was auf?

Ja, dass alte Leute mit Vorerkrankungen am ehesten sterben. Ich bin alt und ich habe Vorerkrankungen, z.B. Bluthochdruck. Fällt dir was auf?

Das was Trump da gemacht hat, war ganz anders gemeint als es in deinen "Top-Zeitungen" dargestellt wird.

Blödsinn. Wie kommst du denn da drauf? Das entspricht der America First Doctrin. Amis sollen leben und der Rest sterben.

Trump ist ein Psychopath, der dich und mich für unser Hobby am liebsten jahrzehntelang in einen US-Folterknast stecken möchte. Trump ist ein Cannabis Gegner. Allein das, nur das reicht um den Typen zu hassen.

WIIIDZN

Ach, und dann ists egal oder was?

#facepalm

In diesem Link ist kein Durchschnittsalter angegeben. Das Durchschnittsalter der italienischen Bevölkerung liegt bei 47 komma noch was Jahren. Ebenso wie das deutsche Durchschnittsalter.

Das Durchschnittsalter der "CORONA-TOTEN" weltweit ist 81, du NASE!

Und here, die normale Lebenserwartung der verschiedenen Länder

https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php

#LESEN + Denken

Ja, dass alte Leute mit Vorerkrankungen am ehesten sterben. Ich bin alt und ich habe Vorerkrankungen, z.B. Bluthochdruck. Fällt dir was auf?

Blödsinn. Wie kommst du denn da drauf? Das entspricht der America First Doctrin. Amis sollen leben und der Rest sterben.

Trump ist ein Psychopath, der dich und mich für unser Hobby am liebsten jahrzehntelang in einen US-Folterknast stecken möchte. Trump ist ein Cannabis Gegner. Allein das, nur das reicht um den Typen zu hassen.

Glaub was du willst und kof dir nen Mundschutz, aber dann lerne das Lesen und danach erlerne das selbsständige Denken.

Ich mach mich hier bestimmt nicht für dich zum "Hamster".

#EVERYBODY PANIC

:tiphat:

Last edited: