Jubb, allgemein alles dicht ab morgen um 8 Uhr. Franzland zu, Ösiland zu, Swissis zu, Czech zu, Poland zu, Dänenland zu... hät ick mir mal nen Heli gekoft, anstatt nen Roller... hmpf.
Todesrate in Italien heute morgen: 7,3%
Holland schließt alle Coffeeshops bis zum 6.April, kein Witz. In einem anderen Forum sah ich Bilder mit den Schlangen die heute davor stehen und einen Vorrat kaufen wollen.
Ähm, das Durchschnittsalter aller Verstorbenen beträgt 81 Jahre, in Italien liegt der Wert bei 79,4 Jahren.
Fällt dir da nicht irgendwie was auf?
Das was Trump da gemacht hat, war ganz anders gemeint als es in deinen "Top-Zeitungen" dargestellt wird.
Ach, und dann ists egal oder was?
#facepalm
In diesem Link ist kein Durchschnittsalter angegeben. Das Durchschnittsalter der italienischen Bevölkerung liegt bei 47 komma noch was Jahren. Ebenso wie das deutsche Durchschnittsalter.
Das Durchschnittsalter der "CORONA-TOTEN" weltweit ist 81, du NASE!
Und here, die normale Lebenserwartung der verschiedenen Länder
https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php
#LESEN + Denken
Ja, dass alte Leute mit Vorerkrankungen am ehesten sterben. Ich bin alt und ich habe Vorerkrankungen, z.B. Bluthochdruck. Fällt dir was auf?
Blödsinn. Wie kommst du denn da drauf? Das entspricht der America First Doctrin. Amis sollen leben und der Rest sterben.
Trump ist ein Psychopath, der dich und mich für unser Hobby am liebsten jahrzehntelang in einen US-Folterknast stecken möchte. Trump ist ein Cannabis Gegner. Allein das, nur das reicht um den Typen zu hassen.