What's new

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ah ok dimmbar, ja dann logo, sonst wäre ich eher in Richtung 400w LED gegangen.
Viel ERfolg!
CC
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Der ganze Scheiß wird sich bald auflösen, und ich hoffe du/ihr werdet alle mind. 81 Jahre, um euch später dafür was ihr hier ablasst zu schämen, vor euren Kindern und vllt. Enkeln, wenn ihr denn welche habt.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Zahlreiche Todesfälle nach Grippe-Impfung


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/impfungen/grippeimpfung-todesfaelle-ia




"
Das Labor des Internetmagazins Natural News untersuchte im Juni 2014 die Zusammensetzung von Grippeimpfstoffen. Im Ergebnis fanden sich Impfstoffe, die eine 25.000-fach höhere Konzentration an Quecksilber enthielten als der erlaubte Höchstwert im Trinkwasser.
Wird Quecksilber mit Nahrungsmitteln konsumiert, etwa beim Essen von Fisch, wird ein Grossteil des Quecksilbers durch den Körper geleitet und nahezu unverändert wieder ausgeschieden.
Ungleich dramatischer ist die Aufnahme des Giftes, wenn dieses mit Impfstoffen injiziert wird. Weil das hochgiftige Quecksilber direkt in die Blutbahn appliziert wird, kann es sich in verschiedenen Organen anreichern und erhebliche gesundheitliche Schäden verursachen.
So wird Quecksilber mit Geburtsfehlern, Fehlgeburten, Nierenversagen und diversen neurologischen Schäden in Zusammenhang gebracht."


Und das was Billyboy und seine Kumpels da gebastellt haben ist noch viel, viel krasser.......





Impft euch einfach ins Nirvana.... und Tschüss.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wer glaubt ein Attest zu brauchen um frei zu atmen ist selbst Schuld... viel wichtiger ist ein funktionierendes Gehirn. ;)
 
Last edited:

AON

Member
Der ganze Scheiß wird sich bald auflösen (haha guter Witz?!), und ich hoffe du/ihr werdet alle mind. 81 Jahre (+102!), um euch später dafür was ihr hier ablasst zu schämen (GENAU!), vor euren Kindern und vllt. Enkeln, wenn ihr denn welche habt(Aussterben ist in MODE! #lachkick).
WORD!:thank you:
 

gaiusmarius

me
Veteran
Der ganze Scheiß wird sich bald auflösen, und ich hoffe du/ihr werdet alle mind. 81 Jahre, um euch später dafür was ihr hier ablasst zu schämen, vor euren Kindern und vllt. Enkeln, wenn ihr denn welche habt.

ich kenne die Zukunft nicht, aber wegen den Kinder hasst Du recht, sie werden doppelt zahlen. ausbildung kapput, sozial verhalten gestört, depressionen, und wann sie dan gross sind, dürfen sie die milliarden zurück bezahlen die wir verschwendet haben einfach um zu überleben.

grund und menschen rechte werden ihnen vermutlich auch weniger bleiben.

all dass obwohl sie am alerwenigsten zu befürchten haben. krass eh?
 
Einst waren sie Ärzte oder Elektrotechniker – heute stehen sie für eine kostenlose Mahlzeit an. In Amerika grassiert der Hunger
https://www.nzz.ch/international/hun...b-global-de-DE

In den USA gibt es in den Städten überall Straßen die mit Zelten von Obdachlosen übersäht sind. Das kann ich mir hier überhaupt nicht vorstellen. Da kämen sofort Ordnungsamt und Polizei und würden die Leute vertreiben. Bei uns herrscht Ordnung! Wo kämen wir denn hin wenn das jeder machen wollte?!

"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!"
 

fuutang

Member
In Großbritannien haben wir eine politische Situation, die die soziale Armut ignoriert, während es gleichzeitig beliebt und in Mode ist, den Bedürftigen Lebensmittelboxen zu geben.

wheelchairguy.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Thailand legalisiert Anbau und Besitz von Cannabis​



"Das Rauchen von Cannabis ist jedoch weiterhin verboten....."

Hä?

Immerhin, könnte man fast sagen, weil es privat eh keiner kontrollieren kann.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja, ist hier schon seit ein paar Tagen intensiv im Gespräch... zuhause darf man wohl kiffen. :biggrin:



 

Latest posts

Latest posts

Top