What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Mülleimer ;-)

Shuzzit

Active member
Das Randi-Angebot steht seit 23 Jahren... worauf wartet ihr noch?

bist du nicht im falschen Forum
Ist Aberglaube Voraussetzung? Muss ich überlesen haben.

PS: Kann ich eigentlich meinen Nick ändern? Dachte da an Tiefschlafschaf

Shuzzit

Active member
Bemerkenswert, dass so viele Leute, die sich als offen für alles darstellen, derart gereizt und angegriffen reagieren, wenn man ihnen mit Wissenschaft kommt. Dabei sagt ja an sich niemand, und ich schon gar nicht, jemals: "Lass es bleiben, weil es keine wissenschaftliche Basis für dein Handeln gibt". Ich stelle lediglich (nicht nur) meine Sicht der Dinge in den Raum. Die übliche Reaktion darauf ist durchaus vielsagend.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich vermute es handelt sich allg. um die selbe "Wissenschaft " wie bei der Impfplörre, den Masken und dem menschengemachten Klimawandel.

Auf, auf in die Vogelgrippepandemie und immer schön Maske drauf lassen.

Herbal-Essence

Active member
Jup, der ganz links ist tatsächlich in Vorblüte, der sieht auch am wenigsten vital aus von allen. Da dies ja die erste FF Lieferung ist, die ich mit eigenen Augen sehe und ich die ganzen Horrorstories noch im Hinterkopf hatte, war ich dann aber doch positiv Überrascht ;)

oder wie hab ich es bei der Hanfgarten Bestellung formuliert ? zufriedenstellend aber ausbaufähig oder so ähnlich :)

WIIIDZN

Gibt viele Genetiken, die ständig in "Vorblüte" rumdümpeln, wenn man sie bei 18h stehen hat, aber das lässt sich auch wieder gut "operieren", mit 20h Licht und neuem Medium.

Hab auch gerade Info bekommen, dass ich eine Ersatz-Ersatzlieferung bekomme, da sie die OD Genetik ab Sommer nicht mehr anbieten. (Vermutete ja schon , dass meine Lieferung aus "Resten" bestand) Hätte da jetzt wählen können, aber hab quasi nur was ausgeschlossen.... also wirds ne Überraschung.

Hab auch direkt angemerkt, dass das ja nun mit der Beschriftung läuft und nen Däumchen dagelassen.

Ma kiekn was da nexte Woche eintrudelt....

Waldbewohner

New member
Die sind mal gut durch wurzelt und fit!
Zumindest im Gegensatz was ich so privat in meinem Umfeld gesehen hab.

Was hat die Sangria für eine Genetik?

Edith: Schon gefunden, und die wird mit der Genetik unter outdoor gelistet?

Last edited:

WIIIDZN

und die wird mit der Genetik unter outdoor gelistet?
Wenn die bei nem gutem Spätsommer Mitte Oktober fertig ist, warum auch nicht.

Zu den Cuts kann ich so nichts sagen, aber immerhin wurde mir alles ersetzt. Wenn auch mit ID Genetik, die aber auch zur Auswahl stand.

Da ich 2x Sangria habe, werde ich eine einfach mal draußen laufen lassen. Kann dann später nochmal berichten wie das verlaufen ist. Wird jetzt kein Busch mehr werden, aber man sieht wann sie reagiert.

Nur weil da Thai mit drinnen steckt muss das noch lange nichts bedeuten. #timewilltell

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Da ja beim Strom Thread nur wenige Antworten gehaltvoll und mit Infos gefüllt waren, sorry an alle die gute Infos hatten und sie korrekt vorgetragen haben, aber ist echt zu stressig diese Beleidigungen zu moderieren, hab ich den jetzt gelöscht. Wenn jetzt Leute morgens aufwachen und sich fragen wo der ist, jo weg. Will jetzt pennen und keinen Bock morgen aufzuwachen und 5 Seiten Beleidigungen und nen Haufen Reports und Beschwerden vorzufinden.

Lehmi

Well-known member
Schlussendlich ist das Thema besser 1:1 am Tisch zu besprechen, da es sonst zu unterkomplex behandelt und leider in Phrasen und Anfeindungen endet.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die allermeisten die Welt verbessern möchten.
Nur die Art und Weise ist halt zu erstreiten, wie es sich für eine wahrhaftige Demokratie gehört. Aber am besten abseits der Tastatur. ;-)

smirnoff420

Well-known member
Sind hier Leute aus der ehemaligen DDR? Wenn ja, was schätzt Ihr, wieviele Leute damals geglaubt haben, das System sei in Ordnung und was in den Nachrichten erzählt wurde und Zeitungen geschrieben stand, stimmt?