What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Mülleimer ;-)

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Verschieben ist wohl am besten, dann geht euer wertvolles Wissen nicht verloren. Meine Frage war nur wie lange Pflanzen ohne Blätter stehen können. Nebenbei nicht beantwortet.😉
 

detox²

Active member
Verschieben ist wohl am besten, dann geht euer wertvolles Wissen nicht verloren. Meine Frage war nur wie lange Pflanzen ohne Blätter stehen können. Nebenbei nicht beantwortet.😉
schaust halt mal bei early, die Blätter sind alle tot und sie türmt, weil er düngt

Outdorr, die reifen halt ab und die Pflanzen setzen weniger Energie um. Was soll sonst passieren?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Verschieben ist wohl am besten, dann geht euer wertvolles Wissen nicht verloren. Meine Frage war nur wie lange Pflanzen ohne Blätter stehen können. Nebenbei nicht beantwortet.😉
Trocken recht lange, aber das hatte ich dir unterschwellig auch schon iwie beantwortet.

Meine kleine SCS steht derweil schon seit 3 Tagen am Schreibtisch im Wasserglas und "muchtet" hier alles zu.

Große Segel kannst du gerne abnehmen, sofern sie nicht in die Buds gehen. Alles andere würde ich lassen, weil Schnittstellen Feuchtigkeit bedeutet, gerade auch wenn es in Budnähe ist = Schimmel, wenn zu feuchte Außenluft.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Btw:


Könnte man den langen Thread nichtmal anpinnen @Uludag !? :)
Wollte nochmal fragen... finde es quatsch den alten Thread nicht mehr zu nutzen wo der schon so lang ist!?
Was ist los, warum antwortest du als Moderator nicht darauf @Uludag !?

Also warum nicht den alten Thread weiter nutzen und anpinnen? Die Beiträge hier kann man doch dahin verschieben, wozu braucht man jetzt einen neuen Thread(und der alte rutscht dann nach hinten und wird vergessen)? Warum hat ausser mir keiner eine Meinung dazu? :unsure:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was ist los, warum antwortest du als Moderator nicht darauf @Uludag !?



Hast du keine anderen Sorgen? Wenn einer nen Thread aufmachen will dann macht er eben einen auf, ist nicht meine Aufgabe Leute zu bevormunden.

Und wenn niemand auf dich eingeht ist es bei den anderen wahrscheinlich auch so, es juckt einfach keinen oder sie mögen keine sammelthreads. Da ändert es auch nichts daran wenn du noch 10 mal nachfragst. Wenn ich was bestimmtes wissen will dann will ich auch nicht erstmal dutzende Seiten lesen.

Lehmi seine Beiträge sind doch auch gehaltvoll, also guter thread. Manchmal muss man Menschen einfach mal machen lassen, sieht man ja und es kommen sehr gute Antworten bei rum.

Warum hat ausser mir keiner eine Meinung dazu?

Weil die Leute nen leben haben und sich über echte Probleme gedanken machen müssen 🤣
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Einfach nicht antworten/ignorieren ist deine Aufgabe als Moderator!? Ok, zur Kenntnis genommen, danke. :)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Einfach nicht antworten/ignorieren ist deine Aufgabe als Moderator!?

Du denkst also meine Aufgabe ist es durchs forum zu gehen jeden Beitrag zu lesen und auf jede quängelei einzugehen? Nur weil du irgendwas willst muss man darauf nicht antworten, offensichtlich bin ich ja nicht der einzige dem es egal ist wieviele Threads zu vaporizern es gibt.
 

detox²

Active member
Du denkst also meine Aufgabe ist es durchs forum zu gehen jeden Beitrag zu lesen und auf jede quängelei einzugehen?

Ja, bitte stell dir vor wir sind hier auf der growerhanfburg.ch.

Leute, bleibt mal alle easy und habt euch lieb.
 

Attachments

  • 2f0ed1d8-4a76-48d9-82a0-bbd753168aac_text.gif
    2f0ed1d8-4a76-48d9-82a0-bbd753168aac_text.gif
    109.7 KB · Views: 21
Top