Das ist ja tollIch hab endlich mal einen Züchter gefunden der Sativa Landrassen Kreuzungen hat! Das macht er aber nicht kommerziell, nennt sich 'Der frühe Vogel fängt den Stecki - Setzlinge und mehr'
Paket war sicher verpackt mit dem guten alten Panzertape, gut gepolstert mit Papier und darin die Stecki-Box.
View attachment 19027434 View attachment 19027435
Steckis machen einen sehr frischen Eindruck und haben ein kräftiges Grün. 10/10
View attachment 19027433
Habe nichts 'bestellt', wurden mir angeboten! Ist eben ne echt tolle Community hier, hast du vielleicht auch schon gemerkt.Das ist ja toll
Was hast du dir denn spannendes bestellt?
Verstehe. Wegen der netten Community hab ich mich ja auch angemeldet.Habe nichts 'bestellt', wurden mir angeboten! Ist eben ne echt tolle Community hier, hast du vielleicht auch schon gemerkt.
Ich habe 3x 8 Miles High von Mandala und 2x Thai Chi von ACE bekommen!
Wat? Weißt du ob er mit Brunn, oder Wien geschrieben hat?Weil sie mit Steuern ausgeschrieben sind, das mögen die Amerikaner halt nicht
Nee, Quatsch... aber die Preise stehen ja sowieso auf den Shopseiten und man kann sich ja weiterhin "abstrakt" über xyz ist da teuerer als da unterhalten
edit: Update von meinem Kumpel: Er hat da wohl ziemlich Stress geschoben bei FF wegen der Namensschilder und sie schicken ihm jetzt tatsächlich die komplette Bestellung nochmal neu - also das finde ich dann schon sehr kulant von denen
Email ist raus..... und ja, war bisschen direkter als die letze..... Mal abwarten, weil das kanns ja wohl nicht sein.Das kann ich dir im Augenblick leider nicht sagen,aber so wie ich ihn kenne wird der denen auch ordentlich das Ohr abgekaut(oder das Equivalent davon in Schriftform) haben und die werden irgendwann einfach aus purer Verzweiflung ne Ersatzlieferung angeboten haben - also der is da schon echt sehr hartnäckig wenns drauf ankommt
Danke für die Infos!ganz hingegen zu FloweryField ...
Ich bekomme nun vollen Ersatz für die Bestellung!Email ist raus..... und ja, war bisschen direkter als die letze..... Mal abwarten, weil das kanns ja wohl nicht sein.
Wikipedia über Dr. EmotoDr.Emoto lässt grüßen
Die Million von der JREF gibt's mWn für jeden, der diese Ergebnisse reproduzieren kann. Klingt doch wie leicht verdientes Geld"
Emotos Annahmen stehen in erheblichem Widerspruch zu bestehenden Erkenntnissen der Wasserchemie und -physik. Insbesondere seine Methodik kann nach den für die Wissenschaft geltenden Qualitätsanforderungen nicht bestehen. Da sich seine vermeintlichen Erkenntnisse weder logisch noch empirisch nachvollziehen lassen, werden seine Ideen von der Fachwelt nicht ernst genommen. Masaru Emoto selbst bezeichnete die Fotografien als eine neue Art der Kunst, die weder als Naturwissenschaft noch als Religion gelten solle (“Therefore, the photograph of crystals is neither science nor religion. I hope it is enjoyed as a new type of art.”).
2003 bot die James Randi Educational Foundation Emoto eine Million Dollar, wenn er die Ergebnisse seiner Studien in einem Doppelblindversuch reproduzieren könne.]"
Stecklinge kamen in Steinwolle, die Schilder scheinen nur lose in die Steckieversandbox reingelegt worden zu sein und sind dann beim Transport wild durcheinander geflogen, man konnte also nicht mehr entziffern welcher Steckling welche Sorte war - die einfachste Lösung wäre einfach auf die Versandbox selbst die Namenskürzel zu schreiben oder die Schilder halt wenigstens zu kleben... so machen es ja auch alle Anderen...PS: Was hat es mit den Schildern auf sich? Sind die Pflanzen im kleinen Topf gekommen?
Ich hab es schon mehrfach erfolgreich mit meiner Familie und Freunden reproduziert.Wikipedia über Dr. Emoto
Die Million von der JREF gibt's mWn für jeden, der diese Ergebnisse reproduzieren kann. Klingt doch wie leicht verdientes Geld
Määäh und blöök Fachwelt..Ach herrlich ^^Wikipedia über Dr. Emoto
Die Million von der JREF gibt's mWn für jeden, der diese Ergebnisse reproduzieren kann. Klingt doch wie leicht verdientes Geld
+1 du Schwurbler hast bestimmt auch was vom Schauberger am Start, schäm dichIch hab es schon mehrfach erfolgreich mit meiner Familie und Freunden reproduziert.