What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Mülleimer ;-)

Shuzzit

Active member
Das Randi-Angebot steht seit 23 Jahren... worauf wartet ihr noch?

bist du nicht im falschen Forum
Ist Aberglaube Voraussetzung? Muss ich überlesen haben.

PS: Kann ich eigentlich meinen Nick ändern? Dachte da an Tiefschlafschaf
 

Shuzzit

Active member
Bemerkenswert, dass so viele Leute, die sich als offen für alles darstellen, derart gereizt und angegriffen reagieren, wenn man ihnen mit Wissenschaft kommt. Dabei sagt ja an sich niemand, und ich schon gar nicht, jemals: "Lass es bleiben, weil es keine wissenschaftliche Basis für dein Handeln gibt". Ich stelle lediglich (nicht nur) meine Sicht der Dinge in den Raum. Die übliche Reaktion darauf ist durchaus vielsagend.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich vermute es handelt sich allg. um die selbe "Wissenschaft " wie bei der Impfplörre, den Masken und dem menschengemachten Klimawandel.

Auf, auf in die Vogelgrippepandemie und immer schön Maske drauf lassen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Da ja beim Strom Thread nur wenige Antworten gehaltvoll und mit Infos gefüllt waren, sorry an alle die gute Infos hatten und sie korrekt vorgetragen haben, aber ist echt zu stressig diese Beleidigungen zu moderieren, hab ich den jetzt gelöscht. Wenn jetzt Leute morgens aufwachen und sich fragen wo der ist, jo weg. Will jetzt pennen und keinen Bock morgen aufzuwachen und 5 Seiten Beleidigungen und nen Haufen Reports und Beschwerden vorzufinden.
 

Lehmi

Well-known member
Schlussendlich ist das Thema besser 1:1 am Tisch zu besprechen, da es sonst zu unterkomplex behandelt und leider in Phrasen und Anfeindungen endet.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die allermeisten die Welt verbessern möchten.
Nur die Art und Weise ist halt zu erstreiten, wie es sich für eine wahrhaftige Demokratie gehört. Aber am besten abseits der Tastatur. ;-)
 

smirnoff420

Active member
Sind hier Leute aus der ehemaligen DDR? Wenn ja, was schätzt Ihr, wieviele Leute damals geglaubt haben, das System sei in Ordnung und was in den Nachrichten erzählt wurde und Zeitungen geschrieben stand, stimmt?
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Wenn ja, was schätzt Ihr, wieviele Leute damals geglaubt haben, das System sei in Ordnung und was in den Nachrichten erzählt wurde und Zeitungen geschrieben stand, stimmt?
Na, ein großer Teil der obrigkeitshörigen, sämtliche Denunzianten, Inoffizielle... Schon leider mehr als 25-40%~, wenns mal reicht.

Man muss doch heute nur mal schauen woher die ganzen abgeschriebenen Nachrichten denn so herkommen. Fängt mit D an, hört mit A auf. Überall nur abgeschriebener, wenn nicht gar 1:1 kopierter Zwiespalt schürender Einheitsbrei.
 

Lehmi

Well-known member
Mach ma im speakers corner einen klimastammtisch auf :ROFLMAO:
How dare YOU! :LOL:
Das würde das Forenklima krass aufheizen und gewisse Tastaturen zum Wellen und Glühen bringen! Die Überschwemmugen im Reportordner wären gigantisch. :biggrin:


Das Gute ist, ich habe in meinem Leben bereits 4 oder 5 vorhergesagte Weltuntergänge erlebt, diese Akopalütze sitzen wir locker auf der linke Backe ab.

Freut ihr euch auf schon auf die nächste Panikwelle?
Wird es das K.I-Robo-Untergangsszenario sein, Vulkan- und Erdbebenserien, oder nuken wir wieder mal freudig los? Wobei, das wäre wirklich übel, nicht nur fürs Klima.

Egal, das Sonnensytem hat noch etliche Milliarden Jahre vor sich, beginnen wir halt von vorne. Diesmal sind dann die Tintenfische am Zug. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
How dare YOU! :LOL:
Das würde das Forenklima krass aufheizen und gewisse Tastaturen zum Wellen und Glühen bringen! Die Überschwemmugen im Reportordner wären gigantisch. :biggrin:


Das Gute ist, ich habe in meinem Leben bereits 4 oder 5 vorhergesagte Weltuntergänge erlebt, diese Akopalütze sitzen wir locker auf der linke Backe ab.

Freut ihr euch auf schon auf die nächste Panikwelle?
Wird es das K.I-Robo-Untergangsszenario sein, Vulkan- und Erdbebenserien, oder nuken wir wieder mal freudig los? Wobei, das wäre wirklich übel, nicht nur fürs Klima.

Egal, das Sonnensytem hat noch etliche Milliarden Jahre vor sich, beginnen wir halt von vorne. Diesmal sind dann die Tintenfische am Zug. :biggrin:
Schildkröten! Schildkröten, zefix noch eins!
 

Latest posts

Latest posts

Top