Kam mir direkt wieder das hier in den SInn:
Na klar Keine DachschrägeUnd, sind die Räumlichkeiten gut zum growen!?
Phaha ach was selten so ne helle Wohnung gesehen ^^ aber versteh den Wink schon nix für FenstergrowsWäre mir ja zu dunkel ohne Dachfenster.
Hast du die darauf angesprochen? Wenn ja, was haben die gesagt?Wie war dein Eindruck vom Service des Shops und allgemein der Versand / die Verpackung?
Grundsätzlich keine Probleme. Am Wochenende bestellt, Versand am Montag, Ankunft am Mittwoch.
Verpackung war okay. Was mir allerdings sofort negativ aufgefallen ist: Es gibt zwischen den Stecklingen extreme Unterschiede hinsichtlich Nodienanzahl, Größe und allgemeinem Entwicklungsstadium, was natürlich ein Witz ist, wenn man vor hatte, damit einen möglichst homogenen SOG o.Ä. zu machen.
So wirklich fit sahen die Stecks nach der Ankunft nicht aus, aber hat natürlich auch damit zu tun, dass die 48 Stunden in nem Karton unterwegs waren...
Ja, habe das in einer Feedback-Mail angemerkt (und bin dabei wahrscheinlich rübergekommen wie ein nerviger deutscher Pedant ), bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Leider vergessen zu fragen, ob und wiedie HpLVd-Problematik dort gehandhabt wird, aber dafür ist es jetzt in meinem Fall eh zu spät...Hast du die darauf angesprochen? Wenn ja, was haben die gesagt?
Davon abgesehen meine ich auch ein frühes Stadium von Thripse-Befall zu erkennen
Nope, die INDER Mitte.Sehen gut aus. Apple Fritter ist die rechts?
Habe bei Herbal Grow bestellt.Anfangs auch begeistert von der schnellen Lieferung und guten Verpackung.Aber nach ca. 4 Wochen kam die Ernüchterung.Bei einen Bekannten genau das gleiche!
Permanent Marker ist sicher krank.Anderen Sorten zeigen auch Zeichen von Instabilität bzw. leichte Mehltau Spuren.Hatte 10 Jahre sowas nicht.Anbei paar Bilder.Sehr schade wie schlecht bei den Firmen gearbeitet wird.
Das waren fast meine ersten Fotos von Pflanzen... muss mich erst daran gewöhnen, das es legal ist!
Hmmm.. ganz erhlich.. ich wollte helfen... aber bitte lösch mich.. bin hier falsch! Dachte ihr kennt euch aus!